Category:Antarctica 1 at Sammlung Historische Fahrzeuge Braunschweig

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
Deutsch: VW 1200 Export, Nachbau (2002) des "Antarctica 1" (Bj. 1962)

Der Originalwerbespot ist auf Youtube vorhanden.
Bildmaterial des Originals auf einestages.spiegel.de
Die Rekonstruktion weicht in manchen Details vom Original ab:

  • Der Aufkleber auf den Türen ist anders (vgl. Youtube, 2:14 Uhr).
  • Die beiden zusätzlichen Instrumente für Temperatur und Akkuladung/Entladung sind vertauscht und entsprechen nicht dem Original (vgl. Youtube, 2:26 Uhr).
  • Das Nummernschild sieht völlig anders aus (vgl. Youtube, 5:26 Uhr).
  • Die gelben Zusatzscheinwerfer auf der vorderen Stoßstange waren im Original nicht vorhande (vgl. Youtube, 7:10 Uhr).
  • Es gab weder ein Nationalitätenkennzeichen noch einen Aufkleber mit den Umrissen von Australien auf der hinteren Motorhaube (vgl. Youtube, 7:26 Uhr).

Media in category "Antarctica 1 at Sammlung Historische Fahrzeuge Braunschweig"

The following 86 files are in this category, out of 86 total.