Commons:Mentoring/Mentors/de

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Trage dich selbst ein: Erstelle eine Seite User:Dein_Benutzername/mentor/deine_Sprache und füge sie unten mit {{Mentor|Dein_Benutzername|deine_Sprache}} ein

alkab

User:Alkab/mentor/de

Contact alkab

Arcimboldo

Ich bin momentan in Tokyo ansässig und seit mehreren Jahren auf der deutschen Wikipedia, aber auch schwerpunktmäßig auf Commons tätig. Neben eigenen Bildern kümmere ich mich vor allem um den Upload von Public-Domain-Bildern aus den USA. Auch bei Benutzern mit weniger guten Englischkenntnissen bin ich gerne beim Einstieg behilflich.

Contact Arcimboldo

Codeispoetry

Ich bin BA-Student aus Berlin. Seit Anfang 2007 bin ich in Wikimedia-Projekten unterwegs, zu Anfang nur in der deutschsprachigen Wikipedia, seit einiger Zeit auch auf Commons. Als Administrator in der deutschsprachigen Wikipedia kümmere ich mich hauptsächlich um die NowCommons-Bilder. Eigene Bilder steuere ich eigentlich nicht bei, vielmehr bin ich mit der Sortierung und Kategorisierung vorhandener Bilder beschäftigt.

Contact Codeispoetry

Flominator

Ich bin ein 25 Jahre alter BA-Student der Wirtschaftsinformatik aus dem Schwarzwald, der hauptsächlich als Flominator in der deutschsprachigen Wikipedia aktiv ist.

Tätigkeitsbereiche: Umzug von Bildern aus der deutschsprachigen Wikipedia, Einfügen von Template:Information, Kategorien, Upload eigener Fotos (nur nicht von zuhause, wegen der schlechten Internetanbindung)

Contact Flominator