Commons talk:Undeletion requests/de

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to: navigation, search

in englisch schaffe ich das Procedere nicht. Auch im deutschen bin ich zu dumm - oder ist es zu kompliziert?

Meine Datei ist ein Bild von mir, das ich nur deswegen hochgeladen habe, weil in IMSLP eine entsprechende Spalte vorgesehen war. Meine allgemeine Kritik ist: warum hängt man soviel Energie in diese Maßnahmen hinein, wenn man doch mit gesundem Menschenverstand schätzen könnte, daß dieses Foto in einem Project, das den freien Zugang zu zigtausenden Musikstücken ermöglicht, in keinster Weise einen Schaden anrichtet? Es dient eigentlich nur zur Ergänzung der Kommunikation. hier die Datei: Deletion requests/File:Uli Metzner fürs Album.JPG

Und noch ein Stossseufzer: O heilige Regulierungswut ! Diese Aktionen neigen sehr zur Verselbständigung. Wem schadet es? Ziehe ich aus der Veröffentlichung irgendeinen Vorteil oder bringt es mir Geld? Nullo! Es ist sowas von harmlos - ich möchte mein destruktives Bild in IMSLP wieder mal sehen. Spieglein an der Wand?? Den Wiederherstellungswunsch spreche ich jetzt hier aus: ' ich stehe hier und kann nicht anders' und liebe Löschwütigen: lasst bitte euer Mütchen an wirklich wichtigen Gegenständen aus. und noch ein Zitat: 'getretener Quark wird breit, nicht stark' ( Goethe ) Das gilt auch für manche Löschargumente Bitte wiederherstellen >>>>> File:Uli Metzner fürs Album.JPG

--Metzner (talk) 14:10, 5 April 2011 (UTC)