User:Charly Whisky

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Der Name „Charly Whisky” ist ein früher im Radarführungsdienst üblicher Tarnname und besteht aus den mit dem Nato-Buchstabieralphabet benannten Initialen des Klarnamens. c.w. (Christian Wolff)

This user believes in assuming good faith and civility.

Die Lernunterlagen für das Fach Radargrundlagen auf www.radartutorial.eu wurden von mir als freie Dokumentation unter den Bedingungen der GNU Free Documentation License veröffentlicht!

Lesezeichen
Radar Basics

Ich bin aufgrund meines Lebensalters nicht mehr so aktiv in der Wikipedia tätig. Ich schaue nur alle Jubeljahre mal wieder vorbei, ohne unbedingt etwas editieren zu wollen. Wer Kontakt zu mir aufnehmen möchte, dem empfehle ich, die Mailadresse von meiner Homepage zu nutzen. Das geht bestimmt schneller, als hier etwas auf die Diskussionsseite zu schreiben ;-)