User:Nightflyer

Aus Wikimedia Commons, dem freien Medienarchiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiss, dass ich in der Bildbearbeitung ein völliger Anfänger bin und vermutlich auch bleiben werde.

Man hat mich einmal als "Sniper" bezeichnet: Motiv sehen, zielen, abdrücken und später das Ergebnis ansehen.

Deshalb lade ich meine Fotos mit der Nikon meistens als unbearbeitetes jpg hoch, danach meine Version einer Bearbeitung. Nikon-Raw-Dateien sind auf Nachfrage verfügbar. Viele meiner Schnappschüsse könnten verbessert werden, it's a wiki :-)

Contact: de:Benutzer:Nightflyer

Links[Bearbeiten]

Von mir hochgeladene Bilder[Bearbeiten]

Gallery


User:Nightflyer/gallery 1

Dieser Benutzer hat 496 Qualitäts­bilder auf Wikimedia Commons hochgeladen.
Dieser Benutzer ist ein Dateiverschieber auf Wikimedia Commons. (prüfen)