User:T-short

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to: navigation, search

Hallo![edit]

Seit Mai 2005 bin ich als T-Short bei Wikipedia angemeldet. Im Reallife heiße ich Thomas. Ich wurde am 10. September 1985 in Spaichingen geboren. Mache momentan eine Lehre zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei einem Unternehmen das spezialisiert ist auf LFP-Medien.

Von Wikipedia habe ich das erste Mal gehört als es jemand bei einem English Referat als Quelle genannt hat. Gleich nach meinem ersten Besuch, habe ich die Vorteile von Wikipedia für mich entdeckt, lese jetzt auch regelmäßig die verschiedensten Artikel die teilweise echt extrem Interessant sind.

Meine Hobbys sind das Nachtleben am Wochenende. Wenn ich nicht gerade Unterwegs bin, surfe ich gerne im Internet. Im Moment fast immer nur auf Wikipedia. Ansonsten nenne ich auch noch eine Shisha mein eigen die ich regelmäßig rauche, bei dem schönen Wetter täglich.

de
en-2