User:Theonlytruth

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Guten Tag,

meine Name ist Carsten. In meiner Freizeit schieße ich hin und wieder Bilder, die für die Allgemeinheit von Nutzen sein können und die ich daher hier veröffentliche.

Studiert habe ich Maschinenbau und arbeite seit September 2020 im SLUB Makerspace. Technik ist also meine Profession. Nichtsdestotrotz bin ich an einer breiten Reihe an Themen interessiert und freue mich immer wieder, mich in neue Themen einzuarbeiten.

Da ich den Gedanken des freien Wissens und freier Informationen versuche so gut wie möglich zu leben, arbeite ich nicht nur hier, sondern auch bei OpenStreetMap und in der Wikipedia mit.

Um meine eigenen Bilder auch gesammelt und sortiert zeigen zu können, habe ich hier eine kleine (unvollständige) Gallerie eingerichtet.