User talk:Funfood/Personal Messages

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to: navigation, search

A beer for you![edit]

Export hell seidel steiner.png Huhu Funfood. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Vielen Dank fürs Kategorisieren. Nicht immer ist es einfach, aber wir wachsen ja angeblich mit den Herausforderungen.... *prost* AtelierMonpli (talk) 20:20, 26 October 2011 (UTC)
  • Danke :-) Funfood (talk) 21:34, 26 October 2011 (UTC)

Gratuliere...[edit]

...und weiterhin einen guten Blick

... ein gutes Auge für Kategorien hast du auf jeden Fall :-) Ich hätte nie gedacht, dass wir den unsäglichen 6. Sept. jemals schaffen! *prost* und Danke. --AtelierMonpli (talk) 22:31, 29 November 2011 (UTC)

A cookie for you![edit]

Choco chip cookie.png Thanks for the Cleanup Award! I really appreciate all the work you've been doing with uncategorized media as well. Vielen Dank! Michael Barera (talk) 21:42, 11 December 2011 (UTC)

Congratulations :-) ....[edit]

tadaaaaaaa...

.... 10.000 Bilder ... du schaust sie an :-) --AtelierMonpli (talk) 12:09, 9 January 2012 (UTC)

gratuliere[edit]

25000barnstar.jpg auf die nächsten 25.000 :-)
huhu Fun, da hast du ganz schön was weggeschaufelt :-)

... da kann man schon mal müde werden *gggggg

  • ich drück dir mal eine kleinere Schaufel in die Hand, aber das goldene Baggerschäufelchen ist es nicht  :-)* AtelierMonpli (talk) 16:11, 6 May 2012 (UTC)
  • Dankesehr :) Ich bagger aber auch ohne Schaufel wenn's sein muss gg --Funfood 18:54, 6 May 2012 (UTC)

Einen "Brownie" für dich![edit]

Brownie transparent.png Danke für die TIPPS im IRC. Steinsplitter (talk) 20:53, 29 August 2012 (UTC)

Danke, immer gern :) --Funfood 21:06, 29 August 2012 (UTC)

das Ende ist nah...[edit]

... aber noch nicht vorbei! /me startet einen persönlichen Angriff. Du bist echt so... SO! also so... na, ich kanns gar nicht sagen wie SO. (das ist im Fall Kunst .-)

Beispiel für echt ganz unglaublich tolle Kats! (nur noch kurz vorhanden- greifen Sie zu

Nun überschütte ich dich ein wenig mit Vodka und Mangosaft und stosse mit dir an. 2012 ist am ENDE der Unkategorisierten aufgetaucht. *Prost und Party* Ach waren das noch einfache Zeiten. Schau mal: --------->

Früher, als alles besser war und Kategorisieren einfach. Doch dann kam Rillke *rumgrins* Und jetzt machen wir schnell 2011 leer *prost.* --AtelierMonpli (talk) 21:21, 7 September 2012 (UTC)

Danke dir für die motivierenden Worte :) Früher war alles besser? Wir sind es jetzt! *g*