User talk:Howwi

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to: navigation, search

You may also leave me a message on my german talk page.

Lauf[edit]

Sorry, wollte gerade angefangen Lauf ein bisserl in die Denkmallisten zu sotieren und erst spät gemerkt, dass es deine Photos sind. Bin daher schon wieder "passiv" :) --Derzno (talk) 10:23, 30 August 2012 (UTC)

Hallo Derzno. Bekomme derzeit wenig davon mit, was in WP geschieht, da ich derzeit am Comer See sitze :-))) Gruß --Howwi (talk) 11:26, 30 August 2012 (UTC)

Autopatrol given[edit]

Commons Autopatrolled.svg

Hello. I just wanted to let you know that I have granted autopatrol rights to your account; the reason for this is that I believe you are sufficiently trustworthy and experienced to have your contributions automatically sighted. This will have no effect on your editing, and is simply intended to help users watching Recent changes or Recent uploads to find unproductive edits amidst the productive ones. Thank you. INeverCry 17:28, 15 March 2014 (UTC)

Thanks a lot. --Howwi (talk) 17:31, 15 March 2014 (UTC)

Danke[edit]

Hallo Howwi, danke für's aufräumen in den fränkischen Cats. Da gibt es immer viel zu tun! Leider pumpen manche Kollegen ständig Bilder hoch ohne diese einzusortieren. Ich kenn zwar viel, aber leider doch nicht alles um es richtig einzudosen. --Derzno (talk) 06:55, 5 April 2014 (UTC)

Hallo Derzno. Da ist noch unwahrscheinlich viel zu tun. Eigentlich wollte ich nur Bilder, die sich in den letzten 1 1/2 Jahren angesammelt haben, endlich mal hochladen - fand Unordnung vor und dann führte eins zum anderen - und schon komm ich wieder nicht zum hochladen. Gruß --Howwi (talk) 08:31, 5 April 2014 (UTC)

Ich schließe mich den Ausführungen Derznos an: Danke für das Aufräumen bayerischer Ortskategorien! Viele Grüße, High Contrast (talk) 18:48, 10 May 2014 (UTC)

Guten Abend, ihr Lieben. Ich hab nur anfangs nicht geahnt, wie viel Aufwand das ist... Gruß --Howwi (talk) 18:59, 10 May 2014 (UTC)

Category:Streilach-Kapelle (Piding)[edit]

Hallo, wie kommst du auf den Namen Streilach (mit ei)? An der Kapelle steht Strailach (mit ai) (wie es auch die Pfarrei schreibt [1]). Auch eine Nahe Straße und die Quellen [2] werden mit ai geschrieben. --chatterdisk 01:13, 13 May 2014 (UTC)

Guten Morgen, Chatter! Ja, da hab ich mich zu sehr auf den Bayern-Atlas verlassen. Daher mein Fehler, ich hab das korrigiert. Danke für die Info. Gruß --Howwi (talk) 06:06, 13 May 2014 (UTC)

Gunzenbach[edit]

Hallo Howwi, bei Gunzenbach gibt es die Unterkategorie "Bildstock Ortseingang Gunzenbach (Mömbris)" mit einer Datei, ferner die Unterkategorie "Hofackerstraße (Mömbris)" und in dieser die Unterkategorie "Bildstock Hofackerstraße (Gunzenbach)" mit drei Dateien. Da es sich jedes Mal um denselben Bildstock handelt, könnten wohl alle Dateien in einer Kategorie aufgeführt werden. Beste Grüße!--Geyersberg (talk) 13:15, 13 May 2014 (UTC)

Hallo Geyersberg. Ja, das sind dieselben! Das erklärt, warum ich keine Denkmals-ID dazu gefunden hatte. Ich hab sie jetzt zusammengefasst. Gruß --Howwi (talk) 14:36, 13 May 2014 (UTC)

Kurze Frage zu Deinem Auftäumen beim Bild :File:Eckersdorf-Schloss Fantaisie.JPG[edit]

Hallo Howwie, danke dass Du die Überkategoriesierung bei meinem Foto :File:Eckersdorf-Schloss Fantaisie.JPG entfernt hast. Das ist mir selbst bisher noch nicht aufgefallen. Kannst Du mir bitte sagen, warum Du auch Category:Sandstone buildings in Bavaria entfernt hast? Das Schloss Fantaisie ist doch aus Sandstein. Gruß und Danke für Deine Fleißarbeit, --J. Lunau (talk) 16:58, 20 May 2014 (UTC)

Hallo Lunau. Gut, dass du das bemerkt hast. Ich ging nämlich fälschlicherweise davon aus, dass ich das bereits zur Schloss-Kategorie hinzugefügt hatte (was ich soeben nachgeholt habe). Gruß --Howwi (talk) 17:02, 20 May 2014 (UTC)

Heilbronn[edit]

liegt nicht in Bayern, sondern in Baden-Württemberg. Gruß --Rosenzweig τ 16:01, 19 June 2014 (UTC)

Au weia, keine Ahnung, wie ich dazu kam, Heilbronn in den Freistaat einzugemeinden... Danke dir, Gruß, --Howwi (talk) 16:23, 19 June 2014 (UTC)