User talk:Paddy/2006-08-21

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to: navigation, search

Wikimediafoundation Logos[edit]

I know, but many pages of the wikimedia use the logo. Couldn't you wait a moment? We can't change all of them very soon.-- [Café] [Album] 14:17, 8 October 2005 (UTC)
There still seems to be a problem at http://static.wikipedia.org/lt/ with the WikiSister logos. --Connel MacKenzie 16:33, 23 November 2005 (UTC)

Färöer Briefmarken[edit]

Unter [1] legt die Mail: Dear Mr. Arne List
You are welcome to copy our stamps as "public domains".
Kind regards, Knud Wacher
Postverk Føroya, Philatelic Office, FO-159 Tórshavn, Faroe Islands Tel. +298 346200, Tel. direct +298 346210, Fax +298 346201, E-mail: filateli@postur.fo, Website: www.stamps.fo - Marcela 13:48, 9 October 2005 (UTC)

German flags[edit]

Is the 2:3 version (Image:Flag of Germany (2-3).svg) modern? According to w:flag of Germany, it was used in the past, but isn't currently used. dbenbenn | talk 23:27, 9 October 2005 (UTC)

I am not an expert on those flags. But AFAIK the ratio has changed. I see no big differnce though. The flags are used in historic Articles about the flag and about germany. greetings --Paddy 23:32, 9 October 2005 (UTC)

Re: Template:Redundant[edit]

Why did you remove the translations from this template? Alphax (sysop) 11:33, 10 October 2005 (UTC)

The template should not be 10 pages long because of translations. There can be a diffent Category for Category:Redundant in differnt languages. But what are you trying to do with the template? --Paddy 13:31, 10 October 2005 (UTC)
Well, {{deleted duplicate}} is, it helps people on non-English speaking projects know not to use images which are about to be deleted. Alphax (sysop) 01:01, 11 October 2005 (UTC)

Image:Mimosa pudica0.jpg[edit]

Hi Paddy,

The pictures I uploaded are made by myself. No worry.

Maybe I should have replaced "Source: Bouba" by "Author: Bouba". You're right.

Bye,

Bouba 17:31, 10 October 2005 (UTC)

Kategorien für deutsche Städte[edit]

Hallo Paddy!

Ich finde es sehr fragwürdig, dass du Category:Witten, Germany gelöscht hast!

Wir haben für die deutschen Städte ein einheitliches System "Name, Germany".

Gruss, Simplicius 19:30, 12 October 2005 (UTC)

Ich finde es fragwürdig eine Kategorie anzulegen, dessen einziger Inhalt daraus besteht: "See also: Witten, Germany.". Wir legen nur Kategorien an, wenn dies erforderlich ist. Leere Kategorien kommen in die Tonne. --Paddy 19:43, 12 October 2005 (UTC)

Ja sicher, leer, weil die 20 Bilder aus Witten nach Category:Stadt Witten verschoben wurden... -- Simplicius 19:55, 12 October 2005 (UTC)

Interessant, und was habe ich damit zu tun? Klärt das unter Euch oder geht es Dir um das Urheberrecht an "See also: Witten, Germany."? Ich habe keine Ahnung was Du von mir möchtest? --Paddy 20:02, 12 October 2005 (UTC)
Gut, anders gefragt, unterstützt du das System "Stadtname, Germany" noch oder unterstützt du das umkrempeln? -- Simplicius 20:11, 12 October 2005 (UTC)
OK, jetzt kommen wir der Sache näher ich unterstütze ersteres. mfg --Paddy 20:31, 12 October 2005 (UTC)

Hm, also, wenn das nur für „Städte“ gelten soll und dann auch nur für deutsche Städte, dann ist das alles andere als uneinheitlich. Von anderer Stelle habe ich denn auch gehört, dass „,_Germany“ ans Ende von allem gehört, was in oder unter Deutschland ist. Mal schauen, was ich demnächst noch in Erfahrung bringe. Bis demnächst. --Blaite 20:47, 12 October 2005 (UTC)

User:Willy on Wheels!![edit]

I blocked this user, but don't have time for clean up. Could you please help? --EugeneZelenko 18:46, 14 October 2005 (UTC)

I got the message too late it seems :( Sorry. greetings --Paddy 18:49, 14 October 2005 (UTC)

Loreto[edit]

Hi Paddy,

danke für den Hinweis. Ich habe das Foto jetzt gelöscht, da es von der Perspektive her ohnehin fast identisch mit Deinem Foto Image:Praha loreto-04-2003 12 24.jpg war, das außerdem schärfer und deutlich höher aufgelöst ist. Ich werde mich aber, falls ich schöne Fotos aus Prag finde, ggf. für die Identifizierung an Dich wenden - danke für das Angebot.--Eloquence 23:40, 14 October 2005 (UTC)

vielen Dank.[edit]

Ich wundere mich grade extremst warum du beispielsweise Image:Nuvola 64 apps kuser.png mit einem Redundant-Hinweis versehen hast (welches z.B. in de.wp nur durch mich allein 1 mal verwendet wird), du aber im Gegensatz dazu Image:Nuvola 64 apps kate.png, Image:Nuvola 64 apps email.png und Image:Nuvola 64 apps edu languages.png einfach weggehauen hast, welche in der de.wp von mehreren Benutzern verwendet werden. Wohl check-usage vergessen, nicht wahr? naja war ja nicht das erste mal.
es ist nebenbei bemerkt auch höchst mühselig, wenn man nur über die Löschhistorie den neuen Dateinamen der besseren Version herausbekommen kann. Und zum Schluss: Auch wenn es auf lange Sicht eh mal leer sein soll: Nuvola/64/apps sieht auch ganz doll lustig aus. --BLueFiSH ?! 22:16, 16 October 2005 (UTC)

Ich habe check usage sehr wohl verwendet. Allerdings wage ich mich an Benutzerseiten nur ungern ran. Ist es denn so schwierig für Benutzer, wenn sie schon diese Bilder verwenden, dass selber zu fixen anhand von Category:Nuvola icons. Ich sehe es als meine primäre Aufgabe mich um den Artikelnamensraum zu kümmern. Wenn sich Wikipedianer Homepages basteln betrachte ich das nicht als meine primäre Aufgabe da aufzuräumen. Ich habe eh schon genug mit den Artikeln zu tun. Überschrieben habe ich nur die kritischen Bilder, bei denen ich nicht sicher sagen kann, dass sie aus dem Artikelnamensraum alle verschwunden sind. Abgesehen davon sollte Dir geläufig sein, dass auf commons thumbs nichts zu suchen haben und früher oder später gelöscht werden. Durch das einbauen von thumbs trägst Du weiter zur Belastung der Server bei. Ich möchte Dich nicht belehren. Du könntest aber selber dazu beitragen, dass nicht alles auf mich abgewälzt wird. So selbstvertändlich ist es nämlich nicht, dass ich auf fremden Benutzerseiten hinterheräume und das Kindermädchen spiele. mfg --Paddy 23:23, 16 October 2005 (UTC)
es hat mich halt geärgert, weil ich mich erst so umständlich auf die neuen Dateinamen durchhangeln musste, wohingegen man bei den Bildern mit dem roten X leicht an den neuen Dateinamen kommt und es dann auch schnell ändern kann. Das Globussymbol hab ich letztens ja auch schnell geändert als es ein rotes X bekam. Als ich mir die Grafiken zusammengesucht habe, gab es glaub ich auch noch nicht von allen die große Version bzw. konnte man in der Gallery noch nicht wirklich unterscheiden welches eine große Version ist und welches eine kleine, da nimmt man halt was einem gefällt. Dass die Bilder alle nur den Zusatz "64 " enthalten, weiß ich jetzt auch, demzufolge ist es dann ja noch recht einfach abänderbar, ohne dass man sich zwingend den neuen Dateinamen raussuchen muss. Wie du auf meiner Disk.seite hier in Commons sehen kannst, wollte und werde ich diese Woche noch dazu beitragen, dass die nicht-64er-Bilder in de.wp verwendet werden. MfG --BLueFiSH ?! 04:44, 17 October 2005 (UTC)
Noch viel ärgerlicher ist es sich um diese Bilder kümmern zu müssen. Ich kann Dich sicher auch irgendwie verstehen. IMHO ist allerdings der Verantwortliche User:Alphax (siehe User talk:Alphax), der sich gerade mal um einen Bruchteil des von ihm verursachten Chaos gekümmert hat [2]. Da die Bilder fast ausschließlich in Vorlagen, Portalen und auf Benutzerseiten verwendet werden/wurden betrachte ich (POV) die Bilder eher als schnick-schnack deren Aussehen zudem geschmackssache ist. Wenn 5-10 Benutzerseiten dabei ein wenig lediert wurden weil ich sie übersehen oder sonstwas habe, dann betrachte ich das als Kollateralschaden. Wenn eine Vorlage, die mehrfach dieses Bild verwendet, dann kann man schon den einen oder andern Benutzer übersehen. Und wie gesagt ich editiere eher ungern auf fremden Benutzerseiten. mfg --Paddy 11:49, 17 October 2005 (UTC)
Aus der Sicht des Kernpunkts unserer Seiten, der Artikel, hast du natürlich Recht. Hab auch bemerkt, dass du die Vorlagen der beiden Benutzer in de, die die Icons ebenfalls verwendet haben, bereits am 14.10. angepasst hast, komischerweise wurden dann noch ihre eigentlichen Seiten in der "diese Seiten verwenden das Bild" angezeigt. war ich sozusagen letztlich der hauptbetroffene ;-) hab aber mal die restlichen noch verbliebenen Bilder und die bereits als redundant gekennzeichneten auf en und de durchgeguckt und bereinigt. Waren doch noch hier und da einige Fundstellen gewesen. --BLueFiSH ?! 14:04, 17 October 2005 (UTC)

Versehen oder Vandalismus?[edit]

Hi Paddy,

wie muss ich diesen Edit denn von dir verstehen? -- aka 06:20, 19 October 2005 (UTC)

Ich bin der Ansicht gewesen, dass Du das es durchgehend so gemacht hast?! Nun ja der link ist ja nicht verschwunden, sondern war halt nur kein interwiki mehr. Also das mit dem Vandalismus musst Du mir näher erklären. Ich habe schnell die de Seite überflogen und gesehen, dass es eine deutsche Beschreibungsseite gibt. Wenn Du das nicht einheitlich so gemacht hast, dann habe ich Dich da mit jemandem anderes verwechselt. Hast Du mal gesehen, wie schön ich die Bilder Kategorisiert habe? Und Dir passt eine blöder Doppelpunkt nicht. Werden wir jetzt alle sterben? Am Besten Du leitest eine Vandalensperrung ein, weil Paddy bei der Kategorisierung von ca. 180 Bildern einen Doppelpunkt gesetzt hat der Dir nicht gepasst hat. Sonst noch was? --Paddy 12:47, 19 October 2005 (UTC)
Ich habe dich nur bezüglich des einzelnen Edits in Zusammenhang mit deinem Kommentar "au backe" gefragt, welchen Sinn dieser haben könnte. Es war nur eine Frage, kein Vorwurf. Es war also ein Versehen - kein Problem, sowas passiert. -- Gruß, aka 13:00, 19 October 2005 (UTC)
Ach so es ging um den Kommentar. Ich vermute, dass der einer anderen Sache galt und ich ihn im falschen Fenster eingetragen habe (ich weiß es nicht mehr). Aber es ist nicht meine Art wegen eines Doppelpunktes au backe einzutragen. Sag mal, warum hast Du nicht gleich wegen des Kommentars gefragt? Ich habe mir gerade vorhin den edit angesehen und musste lachen und den Kopf schütteln. Die Frage wegen meines Kommentars ist eine völlig andere und die hätte ich Dir auch gerne in anderer Form beantwortet. In der Anfrage steht Allerdings Vandalismus, Edit und nicht Kommentar. Ich hätte gerne von Dir erklärt, was der angebliche Vandalismus gewesen sein sollte? Ein Vandalenkommentar? --Paddy 13:13, 19 October 2005 (UTC)
Na, du musst mich da aber auch verstehen: ich habe an einer meiner Bildbeschreibungsseiten eine Änderung gesehen, die nicht sonderlich sinnvoll war und den Interwikilink ohne erkennbaren Grund zerstört hat. Und das zusammen mit einem merkwürdigen Kommentar, so als ob der Link irgendetwas schlimmes wäre. Es hätte ja Absicht sein können, wer weiss ... -- Gruß, aka 13:24, 19 October 2005 (UTC)
Ehrlich gesagt ist mir das egal, wie Du das machst. Ich dachte halt nur Du hattest ihn vergessen mehr nicht. So und jetzt muss ich weiter Kategorisieren der Doppelpunkt interessiert mich nicht mehr. mfg --Paddy 13:31, 19 October 2005 (UTC)

Copyright 1925[edit]

Mean PD from latest 1995. What date have you?haabet 15:05, 20 October 2005 (UTC)

Image:SBZ von A-Z Cover.png[edit]

I'm not really fluent in German or German law and I wonder about this image. It is obviously not a coat of arms but is it freely licensed? Thuresson 00:32, 23 October 2005 (UTC)

Special:SiteMatrix[edit]

Paddy,

I lost the earlier conversation we were having about what sites exist. The commons' page Special:SiteMatrix seems to match en.wikt:'s version of the same. Take care!

--Connel MacKenzie 03:04, 23 October 2005 (UTC)

[edit]

Hi, paddy,

Dicussion moved to Redundant Wikimedia Foundation Project Logos --Paddy 12:47, 24 October 2005 (UTC)

I'm sorry for the discussion here. I thought it had to be here because of the link to you in the deleted pic. Effeietsanders 13:04, 24 October 2005 (UTC)

Missing images[edit]

Hi,

I know there's a lot to do as an admin here and it's a lot of work to check all usage, but could you please be a little more careful when deleting redundant images? Image:tx-map.png was just the last in a series I discovered as a red link and had to replace at my project (nn:). -- Ranveig 21:58, 27 October 2005 (UTC)

Jan Hus[edit]

Ich habe im WP de Artikel Jan Hus das scheussliche Fantasiebild gemäß Wikipedia:Historische Bilder rausgeworfen. Leider ist die Qualität der Handschriftenabbildung in Commons schlecht. Und das Bild von dem Denkmal ist unzureichend beschriftet. Da steht etwas von Wien, aber nach http://www.schwarzaufweiss.de/Prag/husdenkmal.htm bin ich geneigt anzunehmen, es ist das Prager Denkmal. Du müsstest das freilich besser wissen und auch, ob es freie andere (bessere?) Bilder des Denkmals womöglich auch in Commons gibt. Auf jeden Fall wäre ich dir dankbar, wenn du dich nach geeigneteren Abbildungen für Jan Hus bzw. Commons Jan Hus umschauen könntest. Danke und ahoi --Historiograf 19:05, 24 November 2005 (UTC)

Die von dir ohne Löschantrag gelöschten Bilder[edit]

Zu den von dir ohne Löschantrag gelöschten Bildern von Theodor Eicke: Du solltest Lichtbilder und Lichtbildwerke voneinander unterscheiden. Passfotos gelten nach der deutschen Rechtsprechung als Lichtbilder. Hier gilt § 72 Abs. 3 Satz 1 UrhG.
Stell die Bilder also bitte wieder her. -- Simplicius 20:57, 28 November 2005 (UTC)

Das waren keine Passfotos sondern Porträts --Historiograf 17:33, 6 December 2005 (UTC)

delete[edit]

Why did you delete User talk:HappyCamper? That was a message to the user which I wanted him to read. Related to Wikipedia, not to here (but I'm blocked on pedia so am speaking here instead). Can you undelete it please? --Wonderfool 22:29, 2 December 2005 (UTC)

The question is why did you put the template speedy deletion in the page? For undeleting please convince me with arguments. greetings --Paddy 22:37, 2 December 2005 (UTC)
Did I speedy it? I don't think I'd've meant to. My arguments for undeletion is that this was my summary of the events surrounding my block on Wikipedia. I should've just put it on my subpage actually. But I like User:Happycamper - he normally takes my side on things (to a certain degree anyway). I wanted to have a discussion with him about what was going on. But I can't now, cos u deleted what I said. So, I'd appreciate it. Thanks mate --Wonderfool 09:40, 3 December 2005 (UTC)

Dämlicher Dateiname[edit]

http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Archivschrank.jpg.JPG wird in de benutzt, hat aber einen unschönen Dateinamen. Was tun? Thx --Historiograf 17:34, 6 December 2005 (UTC)

Ich habs gelöscht und neu hochgeladen. mfg --Paddy 21:20, 6 December 2005 (UTC)

Danke! --Historiograf 18:10, 7 December 2005 (UTC)

hysto, Du weißt wenn Du was brauchst, bin ich Dein Ansprechpartner ;-) Liebe Grüße --Paddy 19:00, 7 December 2005 (UTC)

Image:Hohenloher_Freilandmuseum_1.JPG[edit]

Hallo Paddy,

ich habe das Bild eingestellt, nur keine passende Kat. gefunden. Würdest du bitte mal nach schauen und mir die richtige nennen. Danke! --SteveK 22:00, 8 December 2005 (UTC)

Image:12N03MaskFezBeard.jpg[edit]

Please explain your recent edit to Image:12N03MaskFezBeard.jpg. It looks like vandalism, but perhaps it was some type of mistake? Wondering, -- Infrogmation 04:14, 20 December 2005 (UTC)

No it is not it is a null edit that means no edit. I just needed to touch the image describtion page and I did not do anything to it. Normally nothing is shown in the history. Reason for needing to touch some file description: since the toolserver is working some pages have not been updated even though they should have been automatically. The toolserver is needed for some tools in a bot framework Commons:Tools. One important tool needs to be tested but more than 30000 files have not been updated somehow. It is no vandalism I am a commons sysop and we need this tool really bad. greetings --Paddy 04:33, 20 December 2005 (UTC)
Please take a look at the article history if you believe that! Your edit changed the wording, removed categories, and changed the atribution from my user name to yours. Far from "null"! If it's some type of bot, it clearly had a problem in this case. I reverted your edit. -- Infrogmation 03:48, 21 December 2005 (UTC)
Yes I see. I can not explain it. I checked my contributions. No edits should have appeared. From 18000 Null edits strangely about 250 appear in my contributions which is very strange. But yours seems to be the only one that has been corrupted. Thanx for reverting. greetings --Paddy 09:07, 21 December 2005 (UTC)

Darstellung urheberrechtlich geschützter Figuren: bitte löschen[edit]

http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Accused_of_Witchcraft.jpg Wieso sollten die Figuren, die ja bestimmt nicht vor dem 20. Jh. liegen, frei sein? Frohes Restfest! --Historiograf 20:13, 25 December 2005 (UTC)

frohe Weihnachten[edit]

... sei freundlich geknuddelt und gekuesst in Frieden des Herrs. --Aphaia 06:29, 26 December 2005 (UTC)

Löschen[edit]

Hallo Paddy, erst einmal alles Gute fürs Neue Jahr. Bist du gut reingekommen?

Ach so, kannst mal bitte das "logo" http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Bund_Deutscher_Juristen.gif löschen oder löschen lassen. den zugehörigen Fakeartikel in der deutschsprachigen Wikipedia habe ich gerade schnellgelöscht, ich weiß nicht. siehe http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/2352089.html

Viele Grüße --217.246.144.214 17:37, 1 January 2006 (UTC) (AHZ)

Bild C-Dur.png[edit]

Ich habe gesehen, daß du das Bild C-Dur.png => C-Dur.png erstellt hast. Könntest du auch eines für A-Moll erstellen? Red Rooster | User talk 08:57, 20 January 2006 (UTC)

Danke! Dieses Bild werde ich natürlich sofort in die Wikibooks Musiktheorie und Gitarre einbinden! Wenn es nicht zu viel verlangt ist, dann würdest Du mir auch sehr helfen, wenn Du die restlichen fünf Bilder für die noch verbleibenden Modes von C-Dur erstellen würdest. Das währen dann:
  • D - Dorisch
  • E - Lydisch
  • F - Mixolydisch
  • G - Phrygisch
  • B - Lokrisch

Red Rooster 00:42, 26 February 2006 (UTC)

Image:Frederick Soddy (Nobel 1922).png[edit]

Hi. I noticed you deleted this writing "No way it is PD". It was published in the US before 1923; this would make it {{PD-US}}, as I understand it. If you think otherwise, please feel free to let me know, but I clearly tagged and sourced it the first time I uploaded it. --Fastfission 02:10, 28 January 2006 (UTC)

Speedy deletes...[edit]

I notice you are deleting things quickly. Are you checking usage on these images???? Cary "Bastique" Bass parler voir 02:48, 4 February 2006 (UTC)

Image:Hornbooks.png[edit]

Betreffend deine Lizenzänderung: durch das Abfotografieren dreidimensionaler Bildvorlagen entsteht eine eigene Schöpungshöhe. Das gilt auch für Hornbücher, bei einer Frage bei den Bildrechten war Historiograf jedenfalls dieser Meinung. --Phrood 10:33, 19 February 2006 (UTC)

URVs[edit]

Hi Paddy, das dürften alles URVs sein. Siehe: de:Wikipedia:Urheberrechtsfragen#Tabletop-Bilder.

Gruß --Steschke 19:24, 27 February 2006 (UTC)

Bild in de.wiki[edit]

hi Paddy ... schaust du mal in der de.wiki vorbei, wegen dem Bild de:Bild:Paddy00.jpg - es führt die Verwaisten Bilder an -> kannst du es löschen lassen oder auf die Commons verschieben? Sven-steffen arndt 18:54, 7 March 2006 (UTC)

Commons-l subscription[edit]

Hello Paddy,

as per Commons talk:Administrators, I am asking all admins to subscribe to commons-l, a mailing list for Wikimedia Commons policy and project discussion. Since many admins are only on Commons infrequently, this is a good way to alert people about important happenings. The mailing list is nominally multilingual, but predominantly English.

If you are already subscribed to commons-l, I apologize for bothering you, and you are free to ignore this message. If you don't want to use your regular e-mail account, feel free to leave me a message, and I can send you a GMail invite. Traffic on the mailing list is relatively low, and we do not expect admins to read all messages to the list, but it would be nice if you could check on it at least every few weeks. Thanks for your time,--Eloquence 23:13, 4 July 2006 (UTC)

Gelöschte Bilder[edit]

Hallo. Ich möchte gerne verstehen warum Du die Bilder Image:Aki Shimizu 20060709 Japan Expo 01.jpg und Image:Aki Shimizu 20060709 Japan Expo 02.jpg gelöscht hasst. In deinem Kommentar sagst Du "Copyvio", wass absolut nicht der Fall ist. Jemand hat behauptet, dass die Regeln von der Veranstallung (Japan Expo 2006) verbieten, Fotos veröffentlichen, aber Regeln für eine Veranstalltung gelten nicht ausserhalb dieser. Von Copyvio war sowieso nie die Rede. So bin ich gespannt deine Erklärungen zu lesen... Traroth 09:58, 19 July 2006 (UTC)

Ja, die Sache ist umstritten aber für mich dennoch relativ klar. Irgendjemanden hat diese Veranstaltung organisiert und damit möchte er sich auch die Rechte vorbehalten dort alleine zu bestimmen wer Fotos unter welchen Bedingungen zu machen hat. Ob Du dieses Recht nun Copyright nennst oder sonstwie ist mir egal. Das die Regeln nicht außerhalb gelten halte ich für eine sehr gewagte Behauptung. Ich weiß allerdings nicht was Du jetzt genau von mir willst. mfg --Paddy 10:29, 19 July 2006 (UTC)
Also, um mal klar zu sein : In einer solchen Veranstalltung kann man verbieten Fotos zu machen, was ganz einfach Hausrecht ist, aber wenn man es erlaubt, kann man nicht entscheiden, was man mit diese Bilder machen darf. Das wäre gegen die meisten Gesetze über Copyrights. Nur der Autor kann das bestimmen. Was ich von dir erwarte ist einfach : die Bilder wiederher zu stellen, damit die Debate über ihre Löschung vortfahren kann. Traroth 10:38, 19 July 2006 (UTC)
Bitte was ist das für ein Ton? Wenn Du hier Leute schräg anlabern willst, dann bist Du beim mir auf den falschen gestoßen. Und erlich gesagt geht mir Dein Ton verdammt auf den Senkel. Ich arbeite hier ehrenamtlich und für lau und Du hast einfach nichts von mir zu erwarten. Und wenn ich Fehler gemacht haben sollte dann brauchst du mir nicht so zu kommen von wegen: "So bin ich gespannt deine Erklärungen zu lesen..." Ich dachte zuerst: "naja das hat er nicht so gemeint" und jetzt lese ich hier was von erwarten?! Also bitte nehme Dir mal fünf Minuten für Deine Formulierungen. --Paddy 12:22, 19 July 2006 (UTC)
Du hasst mich gefragt : "Ich weiß allerdings nicht was Du jetzt genau von mir willst". Deswegen antworte ich. Und das Du diese Bilder 2 minuten nachdem ich ein Kommentar auf der Deletionseite hinterlassen habe löschst, nachdem ich mit vieler Mühe von einem anderen sysop ihre Wiederherrstellung erhalten habe, das geht mir auf den Käks. Soll ich so alle sysops hier durchgehen, oder was ? Mal sachte mit dem Löschknopf, ok ? Traroth 13:03, 19 July 2006 (UTC)
Ok, wir haben auf dem schlechten Fuss angefangen. Mein Fehler. Ich bitte um Entschuldigung. Also, die Sache ist so, wenn ich alles gut verstanden habe (ich bin selbst auch nicht direkt beteiligt) :
Ein anderer Benutzer (User:Okki) hat diese Fotos gemacht. Die Person darauf ist dieses offensichtlich bewusst (sie lächelt mal freundlich), ist ein bisschen berümt, und ist in einem öffenstlichen Ort am Autogrammen zu unterzeichen. So können diese Fotos in Commons benutzt werden. Jetzt scheibt irgend einer, der sagt er sei der Agent von dieser Zeichnerin, und behauptet sie sei mit der Veröfentlichung dieser Fotos nicht einverschtanden. Und von irgend wo, höcht man auch, das diese Veranstalltung die Veröffentlichung von Fotos nicht akzeptiert, wozu es überhaupt kein rechtliches Untergrund gibt. Der Fotograf hat alle Urheberechte. Deswegen, wäre es besser diese Bilder wieder her zu stellen, damit eine Debate statt findet, um zu entscheinden, ob sie gelöscht werden sollen oder nicht. Traroth 13:21, 19 July 2006 (UTC)
Ja, warum nicht gleich freundlich? Ich weiß nicht ob irgendjemand davon profitiert, wenn wir Dinge nicht gesittet Regeln. Übrigens werde ich meinen Senf dazu auf der Diskusion dazu ablassen. Ich bin bei der ganzen Sache nicht 100% Deiner Meinung (Aber deswegen werde ich Dich nicht anpöbeln ;-). Nichts für ungut. mfg --Paddy 13:41, 19 July 2006 (UTC)
Danke schön ! Traroth 13:50, 19 July 2006 (UTC)

schließen von Diskussionen[edit]

Hallo Paddy!

Kannst Du Dir bitte angewöhnen, Diskussionen auf Commons:Deletion requests mit {{delh}} und {{delf}} zu schließen, das macht die Arbeit dort einfacher. Danke! --ALE! 08:25, 7 August 2006 (UTC)

Sorry kannte ich noch nicht. Werde ich in Zukunft machen. Danke für den Hinweis. mfg --Paddy 08:48, 7 August 2006 (UTC)
Kein Problem. Grüße! --ALE! 10:31, 7 August 2006 (UTC)

Image:warfarin[edit]

Hi I am an admin of bn.wikipedia.org

I was planning to use an image of Warfarin (warfarin) for example in an article on rat poison: http://bn.wikipedia.org/wiki/%E0%A6%B8%E0%A7%87%E0%A6%81%E0%A6%95%E0%A7%8B_%E0%A6%AC%E0%A6%BF%E0%A6%B7 and also on articles about oral anticoagulants (warfarin is the most common oral anticoagulant till date). I saw that you have deleted the image warfarin.jpg : http://commons.wikimedia.org/w/index.php?title=Special:Log&type=delete&page=Image:Warfarin.jpg Could we get the picture up again? or do you mind if I upload again? Thanks. --Dr.saptarshi 06:13, 11 August 2006 (UTC)

It is now at Image:Warfarin.svg. --Paddy 07:51, 11 August 2006 (UTC)