User talk:Temdor

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
Welcome to Wikimedia Commons, Temdor!

-- Wikimedia Commons Welcome (talk) 11:03, 28 April 2013 (UTC)[reply]

Skulpturen in Gera[edit]

Hallo, ich habe deine Edits bei "Für Toleranz" und dem Puschkin-Denkmal rücjkgängig gemacht: Die beiden Plastiken waren bereits in den Kategorien Statue of Pushkin, Gera und Für Toleranz enthalten; eine zusätzliche Einsortierung in der Oberkategorie Sculptures in Gera ist daher nicht notwendig und auch inüblich. Danke aber für dein Bild zum Zabel-Denkmal; sehr interessanter Fund! Es gibt auch einen Wikipedia-Artikel über Auguste Zabel; vielleicht könnte man das Bild dort einbauen? --slg (talk) 13:17, 7 September 2018 (UTC)[reply]

@Steffen Löwe Gera: Hallo Steffen Löwe Gera, mit dem Edit habe ich kein Problem. Wenn ich mich weiter umgesehen hätte, wär's mir vielleicht aufgefallen. Schön, dass du das gesehen hast. Mal sehen, ob ich was zu Frau Zabel mache. Auf jeden Fall kommt das Denkmal in Herrmann Günther-Gera. Grüße. -- Temdor (talk) 19:17, 7 September 2018 (UTC)[reply]