Category:Über Land und Meer

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
Deutsch: Die Zeitschrift „Über Land und Meer“, Untertitel „Allgemeine Illustrierte Zeitung“ wurde von dem Stuttgarter Verleger Eduard Hallberger gegründet und erschien ab 1858 jeweils sonntags. Immer halbjährlich gab es eine gebundene Gesamtausgabe, sodass 1877 beispielsweise zwar der zwanzigste Jahrgang gedruckt wurde, jedoch auf der Titelseite jeweils vom vierzigsten Band die Rede war. – Siehe auch: → Liste erschienener Ausgaben (Wikisource).
Q330915 
Über Land und Meer 1877 Seite 0805.jpg
magazine
Instance ofmagazine
LocationStuttgart, Germany
Authority control
Wikidata
Blue pencil.svg

Subcategories

This category has the following 3 subcategories, out of 3 total.

Media in category "Über Land und Meer"

The following 25 files are in this category, out of 25 total.