Category:Bahnhofswald Flensburg

Aus Wikimedia Commons, dem freien Medienarchiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen
<nowiki>Flensburger Bahnhofswald; Bahnhofswald Flensburg; غابة في فلنسبورغ، ألمانيا; innerstädtisches Wäldchen nahe des Flensburger Hauptbahnhofes; bos in Flensburg, Duitsland</nowiki>
Flensburger Bahnhofswald 
innerstädtisches Wäldchen nahe des Flensburger Hauptbahnhofes
Medium hochladen
Ist ein(e)
OrtFlensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Karte54° 46′ 33,6″ N, 9° 26′ 10,3″ O
Normdatei
Infoboxdaten auf Wikidata bearbeiten
Deutsch: Der Bewuchs am westlichen Hang des Bahnhofsviertels (zur Schleswiger Straße hin), der offiziell keinen Wald darstellt, aber von Aktivisten als „Bahnhofswald Flensburg“ benannt wurde. Aufgrund drohender Fällungen von den Bäumen (an der Bahnhofsstraße) für einen Hotelneubau ist dieser Bereich durch Aktivisten besetzt worden, welche dort Baumhäuser einrichteten.

Medien in der Kategorie „Bahnhofswald Flensburg“

Folgende 49 Dateien sind in dieser Kategorie, von 49 insgesamt.