Category:Clemens Grundig

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
Deutsch: Der Dresdner Bildhauer Clemens Grundig war ein Zeitgenosse und Mitarbeiter von Robert Diez (1844–1922). Er hat u. a. den plastischen Schmuck am Wettin-Obelisk in Dresden und die Schmuckgestaltung an den Wasserschalen der Brunnen „Stille Wasser und Stürmische Wogen“ am Albertplatz in Dresden geschaffen. Sein Hauptwerk ist der Löwe in Schönlinde, versehen mit persönlicher Signatur, entstanden 1908.
Q55186863 
Upload media
Date of birth1865
Date of death1939
Authority control
Blue pencil.svg
Clemens Grundig (nl); Clemens Grundig (de); Clemens Grundig (ast)

Subcategories

This category has the following 4 subcategories, out of 4 total.

Media in category "Clemens Grundig"

This category contains only the following file.