Category:Logenhaus (Celle)

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to: navigation, search
Deutsch: Das Logenhaus unter der heutigen Adresse Magnusstraße 2A in Celle wurde ursprünglich um 1700 als Tanzhaus des Hotels Sandkrug errichtet. Das denkmalgeschützte, mehrfach umgebaute Fachwerkhaus wurde nach der Auflösung der Freimaurer-Loge Zum hellleuchtenden Stern 1934 durch die Nationalsozialisten 1951 an die Loge zurückgegeben ...

Media in category "Logenhaus (Celle)"

The following 2 files are in this category, out of 2 total.