Category:Rudolf Seiters

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
Deutsch: Rudolf Seiters ist ein deutscher Politiker der CDU, er war von 1969 bis 2002 Mitglied des Deutschen Bundestages und von 1998 bis 2002 Vizepräsident des Deutschen Bundestages. Seiters war von 1989 bis 1991 Bundesminister für besondere Aufgaben und von 1991 bis 1993 Minister des Inneren. Seit 2003 ist er Präsident des Deutschen Roten Kreuzes.


Rudolf Seiters 
Rudolf Seiters 2013-2.JPG
German politician
Wikipedia-logo-v2.svg Wikipedia
Date of birth1937 / 13 October 1937
Osnabrück
Country of citizenship
Educated at
Occupation
Member of
Member of political party
Position held
Native language
Work location
Award received
  • Knight Commander's Cross of the Order of Merit of the Federal Republic of Germany
  • Großes Silbernes Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich
Authority control
Blue pencil.svg