From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Im Jahre 1414 als "Wenig Japons" urkundlich genannt und im Jahre 1633 zu Wenjapons umbenannt. Wenjapons, ein Angerdorf, mit einem Flächenausmaß von 394ha, wurde ca. 1000 Jahre nach Christus besiedelt. Seit 1148 gehört Wenjapons zur Pfarre Japons.


This category has only the following subcategory.


Media in category "Wenjapons"

The following 5 files are in this category, out of 5 total.