Commons talk:Wiki Loves Earth 2018 in Germany/Teilnahmebedingungen

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Tiere schützen, die Natur achten[edit]

@Nightflyer, Ordercrazy, Geolina163: So eben fügte ich, wegen der gegenwärtigen Debatte, einen Abschnitt zum Thema Verhalten in der Natur ein. Sicherlich lässt sich da noch was optimieren? ×hlrmnτ 12:54, 14 March 2018 (UTC)

Schön, dich wieder dabei zu haben. Willkommen an Board! Nimm den doofen Kurier einfach von der Beobachtungsliste - das Geschwätz macht sinnlos schlechte Laune. --Ordercrazy (talk) 13:12, 14 March 2018 (UTC)
Das hast du schön gesagt. Auf dem Wikipedia-Bord bin ich nicht mehr, auf Commons werde ich gelegentlich Bilder hochladen oder bei Bedarf bei solchen Sachen helfen. Mail unterwegs. Vg ×hlrmnτ 13:29, 14 March 2018 (UTC)
Das über soetwas Selbstverständliches soviel Buhei genacht wird! Gruss --Nightflyer (talk) 14:17, 14 March 2018 (UTC)
Schön, auch dich wieder "drin" zu haben! - Daraus mache ich gerne ein Bohei. --Ordercrazy (talk) 15:22, 14 March 2018 (UTC)
Mensch, Hilarmont, danke für Deine Unterstützung: Ich bin seit Wochen richtig geknickt, WLE & die Landstreicher haben mir immer wahnsinnig Spaß gemacht und mir ist völlig unklar, woher diese hartnäckigen Sticheleien und persönlichen Anfeindungen kommen. Dabei war ich so froh (und stolz) über die wunderbaren Ergebnisse der letzten Jahre. Ich hoffe, dass die geologischen Objekte als Kategorie trotzdem bei WLE2018 berücksichtigt werden. Und natürlich helfe ich dann beim Kategorisieren, aber den Hut wollte ich in dieser Situation in diesem Jahr nicht aufhaben. Diese Dauerdiskussionen können einem wirklich jede Motivation nehmen, traurig ist das. Und ich hoffe, dass wir noch viele tolle Bilder von Hilarmont sehen. Du fehlst ... --Geolina mente et malleo 22:18, 14 March 2018 (UTC)
Naja, jetzt hat man der Kurier-Diskussion das Feuer genommen. Jetzt steht da nur noch Mutti Henriette mit ihren Weisheiten, Fehleranalysten etc.
Diese Sticheleien kommen von gut gedeckten Trollen. Ich bin ja gespannt, ob die DE-Admins dazu in der Lage sind, gegen dieses nachtaktive Raubvogelabbild Nr. 1 bei der VM vorgehen werden. Wahrscheinlich nicht.
Ich will heuer selber ein paar Bilder hochladen, ggf. helfe ich beim Kategorisieren lokaler Bilder. ×hlrmnτ 09:46, 15 March 2018 (UTC)
Der wichtigste Kategorisierer, den kaum jemand kennt und der auch nicht erkannt werden wollte (ich hatte ihn eingeladen), ist inaktiv: Holger1959. Seine Arbeit im Hintergrund für WLE und WLM ist fast unersetzlich. Gruss --Nightflyer (talk) 10:18, 15 March 2018 (UTC)
Ja. Ich hatte ihn auch ein paar mal zu kontaktieren versucht und vermisse ihn seit letzen Juni. Gibt es jemand, der mehr weiss? --Ordercrazy (talk) 11:13, 15 March 2018 (UTC)
Ich lege in der nächsten Zeit die notwendigen Kategorien (Bundesländer etc.) an. ×hlrmnτ 11:20, 15 March 2018 (UTC)
Die Bundesländer-Kategorien sind angelegt. Es fehlt nur noch: