File:Die Lesung derer Romans, als ein sehr bedenkliches Mittel seine Schreibart zu verbessern.djvu

Aus Wikimedia Commons, dem freien Medienarchiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehe zu Seite


Originaldatei(4.000 × 5.746 Pixel, Dateigröße: 2,59 MB, MIME-Typ: image/vnd.djvu, 12 Seiten)

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

Bildtexte

Beschreibung[Bearbeiten]

Beschreibung
Deutsch: Die Lesung derer Romans, als ein sehr bedenkliches Mittel seine Schreibart zu verbessern, […] (12 Seiten)
Datum
Quelle ULB Halle
Urheber Johann Theophilus Walz

Lizenz[Bearbeiten]

Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1926 veröffentlicht wurde.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:22, 5. Dez. 2015Vorschaubild der Version vom 5. Dezember 2015, 12:22 Uhr4.000 × 5.746, 12 Seiten (2,59 MB)Funkhauser (Diskussion | Beiträge){{Information |Description ={{de|1=''Die Lesung derer Romans, als ein sehr bedenkliches Mittel seine Schreibart zu verbessern, […]'' (12 Seiten)}} |Source =http://vd18.de/id/60453856 |Author =Johann Theophilus Walz |Date...

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Globale Dateiverwendung

Strukturierte Daten

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv