File:FriedrichWilhelmSchelling.jpg

Aus Wikimedia Commons, dem freien Medienarchiv
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(465 × 665 Pixel, Dateigröße: 189 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung[Bearbeiten]

Beschreibung
Deutsch: de:Friedrich Wilhelm Joseph von Schelling, Ölgemälde in Privatbesitz
Painter: de:Christian Friedrich Tieck
Datum etwa 1800
Quelle Hans Wahl, Anton Kippenberg: "Goethe und seine Welt", Insel-Verlag, Leipzig 1932 S.161
Urheber Tieck, Friedrich
Genehmigung
(Weiternutzung dieser Datei)

Zitat der Genehmigung des Urhebers für eine freie Lizenz Die Urheberrechts-Schutzdauer des hier abgebildeten flächigen Kunstwerks ist weltweit abgelaufen, da der Künstler bereits seit über 70 Jahren tot ist. Es ist somit gemeinfrei (»public domain«)

Lizenz[Bearbeiten]

Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dialog-warning.svg Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist. Beachte bitte auch, dass einige wenige Länder eine Schutzfrist von mehr als 70 Jahren haben: in Mexiko sind es 100 Jahre, 95 in Jamaika, 80 in Kolumbien; Guatemala und Samoa haben jeweils 75 Jahre, Werke aus der Sowjetunion haben 74 Jahre Schutzfrist für bestimmte Autoren. Diese Datei ist eventuell nicht gemeinfrei in den genannten Ländern, die darüber hinaus nicht den Schutzfristenvergleich anwenden. Die Elfenbeinküste hat eine allgemeine Schutzfrist von 99 Jahren und in Honduras sind es 75 Jahre, aber in diesen Ländern wiederum wird der Schutzfristenvergleich angewandt.

Es wurde festgestellt, dass diese Datei frei von bekannten Beschränkungen durch das Urheberrecht ist, alle verbundenen und verwandten Rechte eingeschlossen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:07, 9. Mär. 2012Vorschaubild der Version vom 9. März 2012, 12:07 Uhr465 × 665 (189 KB)Xavax (Diskussion | Beiträge)== {{int:filedesc}} == Beschreibung Friedrich Wilhelm Joseph von Schelling, Ölgemälde in Privatbesitz Painter: Christian Friedrich Tieck, painting around 1800 Quelle Hans Wahl, Anton Kippenberg: "Goethe und seine Welt", Insel-Verlag, Lei...
12:04, 9. Mär. 2012Vorschaubild der Version vom 9. März 2012, 12:04 Uhr465 × 665 (181 KB)Xavax (Diskussion | Beiträge)== {{int:filedesc}} == Beschreibung Friedrich Wilhelm Joseph von Schelling, Ölgemälde in Privatbesitz Painter: Christian Friedrich Tieck, painting around 1800 Quelle Hans Wahl, Anton Kippenberg: "Goethe und seine Welt", Insel-Verlag, Lei...
21:34, 5. Feb. 2007Vorschaubild der Version vom 5. Februar 2007, 21:34 Uhr465 × 665 (205 KB)Claxon (Diskussion | Beiträge)Beschreibung Friedrich Wilhelm Schelling, Ölgemälde in Privatbesitz Painter: Tieck, Friedrich painted arround 1800 Quelle Hans Wahl, Anton Kippenberg: "Goethe und seine Welt", Insel-Verlag, Leipzig 1932 S.161 Urheber Tieck, Friedrich Zitat der Gen
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Globale Dateiverwendung

Die nachfolgenden anderen Wikis verwenden diese Datei:

Metadaten