File:Sturmflut in Bremerhaven An der Geeste.jpg

Aus Wikimedia Commons, dem freien Medienarchiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.280 × 960 Pixel, Dateigröße: 595 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bildtexte

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

Beschreibung[Bearbeiten]

Beschreibung
Deutsch: Bei einer Sturmflut am 9. November 2007 überfluteter Bereich an der Geeste in Bremerhaven. Die Situation auf dem Bild sieht ernsthafter aus als sie tatsächlich ist. Derartige Sturmfluten ereignen sich mehrmals im Herbst/Winter und die Hauseigentümer in diesem Viertel sind darauf vorbereitet. Beim Haus links handelt es sich um ein neues Gebäude, bei dem der Hochwasserschutz besonders berücksichtigt wurde.
English: Floodings caused by a storm tide in Bremerhaven on 9 November 2007. The situation looks more complicated than it really is. Such tides happen several times in autumn and winter and house owners are used to handle these situations.
Datum
Quelle Eigenes Werk
Urheber Garitzko

Lizenz[Bearbeiten]

Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:32, 9. Nov. 2007Vorschaubild der Version vom 18:32, 9. Nov. 20071.280 × 960 (595 KB)Garitzko (Diskussion | Beiträge){{Information |Description={{de|Bei einer Sturmflut am 9. November 2007 überfluteter Bereich an der Geeste in Bremerhaven. Die Situation auf dem Bild sieht ernsthafter aus als sie tatsächlich ist. Derartige Sturmfluten ereignen sich mehrmals im Herbst/W

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten