File talk:Karte-Mecklenburg 1300.png

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Es fehlt auch die Grafschaft Schwerin, die bis 1358 Bestand hatte. --Stexan (talk) 08:10, 12 October 2010 (UTC)[reply]

Erwähnung von Neustrelitz in der Karte[edit]

Hallo @Alma: , Neustrelitz wurde erst 1733 gegründet und gehört daher nicht in die Karte, die Mecklenburg um 1300 darstellt. Ich bitte Dich das zu korrigieren.--Eandré (talk) 07:14, 18 April 2018 (UTC)[reply]

Hallo Eandré, das war mir klar, nichtdestotrotz sollte man die Geographie schon aktuell hinterlegen. Grüße --Alma (talk) 09:12, 20 April 2018 (UTC)[reply]
Dann sollte zumindest das Gründungsdatum von Neustrelitz in Klammern hinzugefügt werden, damit auch der in der Reginalgeschichte Unkundige nicht denkt, dass es um 1300 schon diese Stadt gab,--Eandré (talk) 12:03, 20 April 2018 (UTC)[reply]