Talk:Ingeram Codex

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to: navigation, search

Tut sich hier noch was?[edit]

Warum wurden die Gallerien entfernt und nicht an die vorgeschlagenen -3- verschiedenen Zusammenstellungen angepasst? Ich weiß ja nicht wie die Entwicklung genau war aber kann man nicht die Bilder einmal ohne den Exemplameister und dann den Exemplameister getrennt aufführen (als Minimum). Dann kann der Leser selbst damit rumexperimentieren.--Dudy001 (talk) 19:11, 10 July 2011 (UTC)

Die Galerien wurden doch nicht entfernt. Die Überschriften sind anklickbar und Du kannst dann jede einzelne Galerie ansehen. Wenn alle drei Sortierungen hier auf einer Seite angezeigt würden, dann würde manch ein Rechner beim Laden der Seite in die Knie gehen, weil ja dann der ganze Kodex dreifach angezeigt würde.--Wuselig (talk) 22:55, 10 July 2011 (UTC)
Wahnsinn. Funktioniert. Und ich dachte hier wäre nix. Vielleicht sollte man bei solcherart Gallerien darauf hinweisen, dass die Überschriften anklickbar sind und dass das Laden etwas dauert..Danke.--Dudy001 (talk) 16:12, 11 July 2011 (UTC)