User:Gordito1869

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
Michael Pfeiffer alias Gordito1869 (next to Paul Bocuse, France)
BocuseMichaOriginal.jpg
Born1957
Cologne, Germany
rahmenlos

Deutschsprachige Wikipedia (de.wp) :

>Meine unbezahlte Artikelarbeit< für die "Non-Profit-Organisation" : de.Wikipedia
>Meine "wichtigen" Diskussionen< in der "Non-Profit-Organisation" : de.Wikipedia

_____________________________________________________________________________


>Auf meiner USER-Diskussionsseite finden sich Bildergalerien, -fotografisch begleitete "Streifzüge" ... und noch so dies & das & anderes mehr - verwoben zu einem "illustren Strauß" sehr bedeutender oder auch recht bescheidener "Dinge des Lebens". ---- Eine besondere Freude & EHRE war es mir seit 2009 stets, mit eigenen Bilder- resp. Fotoserien Wikipedia-Artikel zu "visualisieren" - oder gar zahllose Wikipedia-Artikel (-158-) völlig neu anzulegen und diese mit meinen eigenen Fotos sachgerecht & ansprechend zu bebildern; dies ist mir leider in de.wp seit 2015 - aus insgesamt imho recht fragwürdigen Gründen - nicht mehr möglich : sei`s drum, gibt Schlimmeres im RL.

_____________________________________________________________________________


Internationale Wikis (rein sporadische Nutzung - im Rahmen des nachweislich unentgeltlichen COMMONS-Bilderdienstes - aus reiner & ehrlicher vormaliger Passion) :

Nenneswerte (stillgelegte) Nebenaccounts in de.wp :

_____________________________________________________________________________


BACKUP de.wp : Von mir - als Realperson Michael Josef Pfeiffer (alias...) - >angelegte Artikel/Listen in de.wp< :

(HINWEIS für geschichtlich Interessierte : Der große Ordensstern meines nachstehend bebilderten leiblichen Ahnen Balthasar hat + DIESEN + historischen Hintergrund, den Josef Stalin 1938 äußerst erfolgreich visualisieren ließ. +++ +++ +++ Vgl. : Ulrich Behrens : Alexander Newski).

"El gordito" (19314815134).jpg
Generalleutnant Balthasar Freiherr von Campenhausen.jpg
Pfeiffer Donostia.jpg

_____________________________________________________________________________


  • PS : ...und MERKE für`s Leben vor der Haustür : Accounts kommen und gehen - was einzig zählt, ist die REALPERSON Michael Josef PFEIFFER hinter meinem Account ...im richtigen Leben (RL). --- --- --- Ich bedanke mich bei den langjährigen & "eingefleischten" El Gordito Fans für die Aufmerksamkeit. --- ICH möchte an dieser Stelle ausdrücklich & öffentlich betonen, dass es sich bei den ehrwürdigen "PFEIFFERS" um eine steinalte & urdeutsche Großfamilie handelt - und selbst der so arg "gewiefte" BARSCHEL ist an einem PFEIFFER hundserbärmlich gescheitert. --- Was aber die allerwenigsten meiner - bibelfesten - Leser wissen werden : SIE alle kennen doch ganz sicherlich Adam & Eva, die äußerst renommierte Gründerfamilie- und die Stammeltern ALLER MENSCHEN (Einzelnachweis : Buch Genesis, Kapitel 5) ? : --- N U N, die Eva war eine geb. PFEIFFER. (...kleiner Pfeifferwitz - Spaß muss sein !)
  • PS Vol. II : Für Hundefreunde hier noch > mein Spezialartikel < (außer Konkurrenz) - zur Abgrenzung von bissigen & dumm gezüchteten Dorfkötern der FCI.
...wie sprach`s schon J. W. v. Goethe - der meinem leiblichen AHNEN Leopold im Märzen Anno 1814 die Ehre erwies :


Die Flöhe und die Wanzen - gehören auch zum Ganzen.

Johann Wolfgang von Goethe

Detailansicht eines spanischen Guardiáns (Wächters) aus Steinzeug.jpg
>Meine verstorbene ehrwürdige Plessen-Mutter sagte immer zu mir : "Du kommst ganz auf Deine Oma Dolly, wenn die sich mal richtig über etwas geärgert hatte, ouuuuuuuuh - die ließ niemals locker !" - Vgl.: Freiin Dolly (Maxa). In: Ellinor von Puttkamer (Bearbeiterin): Geschichte des Geschlechts v. Puttkamer (= Deutsches Familienarchiv, Band 83–85). 2. Auflage, Degener, Neustadt an der Aisch 1984, ISBN 3-7686-5064-2, Seite 673
>Meine Oma Dolly (vordere Reihe, 2. von links) war eine großartige und ganz & gar besondere Frau. - Als ich noch ganz klein war, hatte sie mir oft ganz spannende Rittergeschichten vorgelesen - wen wundert`s heute, bei dem großartigen Wappen ... und dem wahrhaftigen Wappenspruch der PUTTKAMER : "Artificiosa non durant" = "Seid wahrhaftig - alles Gekünstelte ist nicht von Dauer !" --- Ich denke aber heute in der offensichtlichen ENDZEIT, ich habe großartigen (!) PUTTKAMER & PLESSEN i.R. meiner Wikipedia-Artikel posthum die historisch (v)erdiente EHRE (!) erwiesen ... und genau das gilt - voller Stolz - auch insbesondere für MEINE großartigen BLUTSVERWANDTEN derer von Campenhausen ... und für weitere großartige Familien, wie etwa die ur-urgroßmütterlichen derer von Storch sowie die urgroßväterlichen derer von Zülow, die allesamt ein historisches EHRGEFÜHL seit Alters her VERKÖRPERN & auch heute öffentlich repräsentieren. --- Ich habe auch - hierüber hinaus (als familiär nachweislich mannigfach (!) seitens der PLESSEN schriftlich missachtetes & geringgeschätztes "Halbblut" ... diesen Einlassungen schließe ich mich deshalb uneingeschränkt an) - öffentlich & redlich versucht, die Ehre & Reputation dieser zahllosen - von ihren historisch angestammten altehrwürdigen Gütern & Familiensitzen - binnenvertriebenen Menschen posthum zu "retten" - es ist mir aber leider, leider - wie so vieles andere mehr - trotz kompetentester Unterstützung nicht gelungen : q.e.d. - ...und nein, Dolly Maxa wurde für`s urbane & freie Leben geboren - und nicht für die Ackerscholle in den endlosen Weiten der entvölkerten Einöde Mecklenburgs; die Ehe mit dem redlichen & rechtschaffenen Ackersmann zu Dolgen musste leider scheitern (...ebenso wie die Ehe meiner eigenen Eltern scheitern musste, da mein recht stolzer bürgerlicher Vater & Russlandheimkehrer/1949 (unter Adenauer) ... den Kutscher-, den Koch-, den Verwalter- und insbes. den "Proletarier" nicht auf lange Dauer ersetzen konnte & nicht schultern wollte). --- --- --- Ich Grüße Sie resp. Euch, meine verehrten Leser/-innen, mit den recht emotionalen Worten eines ehrbaren-, rechtschaffenen und redlichen VERWANDTEN, der auch ganz sicherlich keine heimatvertriebene alte Frau & gutgläubige Verwandte - aus blanker Habgier (!) - um ihr uralt angestammtes Heimatrecht (zu Dolgen) EHRLOS, egoistisch & niederträchtig beschissen hätte, so denke ich ... +++ "the winner takes it all" +++ ... and no one bows. - Na-ja, wen wundert`s denn wirklich heute - in DIESER sehr denkwürdigen & aberwitzigen "Familie" ?
Dolgener See herrlich !.jpg
Freiherrensiegel von Plessen (Haus Dolgen).png
Don Quijote de la Mancha.jpg
Wahn Denkmal 2.jpg
Bosch-garden-delights-right-pen-paper.jpg
Altes Tor Castello 2014 9.JPG