User:Lapplaender

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user has basic knowledge of English.
sv-1 Den här användaren har grundläggande kunskaper i svenska.
Users by language

Nuvola apps kaboodle.png  Starting: 2006-03-15

Noia 64 filesystems home blue.png  My primary account in the german Wikipedia ⇒ de:Benutzer:Lappländer

In eigener Sache[edit]

Ich war lange Jahre kaum aktiv. Mein primärer Benutzername (Heimat-Wiki: de.wikipedia.org) ist seit März 2006 "Lappländer".
Durch die zwischenzeitliche Einführung des Single-User-Logins (also der Zusammenführung von Benutzerkonten einzelner Projekte in ein globales Benutzerkonto) ist auch in Wikimedia Commons ein Benutzerkonto "Lappländer" eingerichtet worden, das ich aber nie benutzt habe (keine Bearbeitungen).
Meine Beiträge/Bearbeitungen erfolgten immer als Benutzer "Lapplaender" (Heimatwiki: commons.wikimedia.org / ebenfalls seit März 2006). Wegen der hier meist gepflegten Englischsprachigkeit hatte ich damals den Umlaut "ä" im Benutzernamen vermieden. Aus heutiger Sicht kann ich jetzt aber die globale Anmeldung nicht sinnvoll nutzen.
Nun habe ich mich soweit belesen, dass man zwar globale Benutzerkonten umbenennen (lassen) kann, aber keine Benutzerkonten mehr zusammenführen kann. Weiß jemand einen sauberen Weg, wie man den Benutzer "Lapplaender" trotzdem mit dem globalen Benutzer "Lappländer" zusammenführen/verknüpfen kann? Für entsprechende Hinweise auf meiner Diskussionsseite wäre ich dankbar.

Nuvola apps digikam.png My pictures in the Commons[edit]

Germany (Deutschland)[edit]

Rügen[edit]

Rügen (Nationalpark Jasmund)[edit]

Rügen (Findlinge)[edit]

Rügen (Großsteingräber)[edit]

Rügen (Preußensäulen)[edit]

Greifswald[edit]

Miscellaneous (Sonstiges)[edit]

All over the world (Die weite Welt)[edit]

Scandinavia (Skandinavien)[edit]

Crete (Kreta)[edit]

Samaria Gorge (Samaria-Schlucht)[edit]

Preveli Monastery (Kloster Preveli)[edit]

Kotsifos Gorge (Kotsifou-Schlucht)[edit]

Knossos[edit]

Chania[edit]

Rethymno[edit]