User:Perrodeaguas

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Ich wurde 1967 in Herne geboren, ich bin examinierte Krankenschwester und zu eines meiner grössten Leidenschaft, zählen meine Hunde...

Als mein erster Hund bei uns einzog, war mir klar, dass dieser nicht alleine gehalten werden sollte, so nahmen wir eine Hündin vom spanischen Tierschutz dazu.

Doch es packte mich und es folgte ein weiterer Hund, diesmal mein erster Welpe. Es war so schön, diesen kleinen Quierl aufwachsen zu sehen und somit zog einige Monate später ein weiterer Welpe bei uns ein.

Von Tag zu Tag interessierte mich der spanische Tierschutz immer mehr und ich fing an mich aktiv darum zu kümmern. Zahlreiche Spanienbesuche, Besuche in Perreras, Kennenlernen immer weiterer Tierschutzleute, etc... So kam es, dass ich noch einen Hund bei mir aufnahm.

Ein echtes Hunderudel zu besitzen ist etwas wundervolles, sie zu beobachten, sich mit ihnen zu beschäftigen alles ist so schön mit ihnen...

Im Moment leben 5 Hunde bei uns, es ist eine sehr seltene spanische Hunderasse, der Perro de Agua Espanol auch spanischer Wasserhund genannt. Da ich durch die vielen Spanienbesuche sehr viele Leute kennenlernen durfte, gehören auch sehr viele Züchter dieser wundevollen Hunderasse dazu, deshalb möchte ich hier bei Wikipedia mein Wissen weitergeben und einen Teil dazu beitragen über diese wundervolle Hunderasse. Wer Näheres daüber erfahren möchte, kann sehr gerne Kontakt mit mir aufnemen! perrodeaguaespanol@msn.com

Liebe Grüsse Perrodeaguas


Gino Rasta Spanish Waterdog.jpg