User:Plozessor

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Mein Name ist Stephan. Meine Mitarbeit in der Wikipedia beschränkte sich bisher im Wesentlichen auf Wiki loves Monuments und Wiki loves Earth, wo ich bereits tausende Bilder beigetragen und in die entsprechenden Listen eingetragen habe. Zuletzt habe ich begonnen, auch Listen für Wiki loves Earth zu erstellen und zu überarbeiten. Außerdem korrigiere ich manchmal Rechtschreib- oder Grammatikfehler.

Ich wandere gerne, und dabei fotografiere ich gerne alles, was die Wikipedia gebrauchen kann. Bis jetzt habe ich über 9000 Fotos zu Commons beigetragen, hauptsächlich im Rahmen von Wiki Loves Earth und Wiki Loves Monuments.

Category:Photos by Stephan van Helden

Babel user information
de
en-3
Users by language