Commons:Gallery tool/Feedback

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Thanks for your feedback. If you miss a feature, go to the feature request page.


Marry Christmas? I don't want to marry Christmas, I want a merry Christmas! --Wuselig (talk) 21:48, 9 December 2012 (UTC)[reply]

Fixed: [1]. I guess you have to marry Christmas this year due to caching :P Have some calm days! -- Rillke(q?) 22:11, 9 December 2012 (UTC)[reply]

Global usage[edit]

Hallo Rillke, erst mal vielen Dank für das tolle Tool. Wie kommt es, dass die rote Zahl, die die globale Verwendung anzeigt, zwar meist stimmt, aber nicht immer? Bei meinen Bildern wird z.B. bei File:HeiligGeistKirche Hilkerode.jpg und File:Geislede Scheuche.jpg keine Verwendung angezeigt, auf der Seite des Bildes selbst wird die Verwendung korrekt angezeigt. Die Bilder werden auch schon wesentlich länger verwendet als andere, bei denen das Tool es korrekt anzeigt. Muss ich da irgendwas ändern, damit es richtig angezeigt wird? Da ich bezüglich der programmiertechnischen Hintergründe Volllaie bin, bin ich völlig ahnungslos und wollte es sicherheitshalber mal ansprechen. Ich kann aber auch gut damit leben, wenn es so bleibt. --Dehio (talk) 15:32, 27 February 2013 (UTC)[reply]

Hallo, danke für den Hinweis. Ich denke ich konnte das Problem mit diesem Edit lösen. Bis die aktuelle Version von den Servern ausgeliefert wird und der Browsercache erneuert wird, dauert es bis zu 30 Tage. -- Rillke(q?) 18:50, 27 February 2013 (UTC)[reply]

Gallery tool für bestimmten User[edit]

Hallo Rillke, erstmals großes Lob für dieses Werkzeug, denn es sehr übersichtlich und hilfreich. Eine Frage habe ich noch über die Einbindung in der Seite Uploads. Ursprünglich konnte man von der Seite "Uploads" direkt auf das Tool für den gewünschten User rüberspringen. Jetzt wird aber auch von einer fremden Upload immer auf das Gallery tool mit meinen eigenen Namen umgeleitet. Das ursprunglcihe war besser weil um einen Arbeitsgang weniger --K@rl (talk) 09:34, 20 September 2013 (UTC) PS: Also der Link auf deiner Seite https://commons.wikimedia.org/w/index.php?title=Special%3AListFiles&user=Rillke&ilshowall=1 sollte auf deine Gallery zeigen und nicht auf meine ;-) --gruß K@rl (talk) 09:38, 20 September 2013 (UTC)[reply]

Zahl der dargestellten Uploads[edit]

Hallo Rillke, herzlichen Dank für dieses sehr schöne Tool, das ich sehr regelmäßig benutze um auf meine Uploads zuzugreifen und deren Verlinkungen anzusehen. Bei mir ist es aber leider so, dass die Darstellung der Uploads bei Nummer 303 aufhört. Könntest Du es evtl. so einrichten, dass die Zahl der darstellbaren Uploads wesentlich größer ist? Vielen Dank --Furfur (talk) 23:37, 9 May 2015 (UTC)[reply]

Zur Galerie-Seite gehen und dann folgendes ausführen: Please purge your browser’s cache. (You only need to do it once.)

Operating
system

Browser
Microsoft Windows or Linux macOS
Internet Explorer Press Ctrl+F5
Mozilla Firefox Hold down  Shift while clicking Reload
(or press Ctrl+F5 or Ctrl+ Shift+R)
Press  Cmd+R (reload page) or
 Cmd+ Shift+R (reload page and rewrite cache)
Opera Press Ctrl+F5 or  Shift+F5
Konqueror
Apple Safari Hold down  Shift+Alt while clicking Reload
Press Ctrl+R Press  Cmd+ Option+E (clear browser cache)
or  Cmd+R (update)
Chrome Press Ctrl+F5 or  Shift+F5
or hold down  Shift while clicking Reload
Press  Cmd+F5 or  Shift+F5
or hold down  Shift while clicking Reload

Danach sollten ca. 900 Dateien max. geladen werden. Das dürfte low-end Hardware aber bereits in RAM-Speichernöte bringen. -- Rillke(q?) 19:32, 10 May 2015 (UTC)[reply]

Hallo Rillke, danke, das hat geklappt (zwar nicht mit der Tastenkombination), aber über Einstellungen > Cache leeren). Low-end hardware habe ich nicht ... und ich habe, wie ich jetzt feststelle insgesamt 905 Dateien hochgeladen. Du meinst, wenn es wesentlich mehr werden, kann man die mit dem Tool nicht mehr darstellen? --Furfur (talk) 23:53, 10 May 2015 (UTC)[reply]
Dann ist es ratsamer, das Startdatum der zuletzt angezeigten Datei zu kopieren und unter Change user, start date, sorting, view einzusetzen. -- Rillke(q?) 19:29, 11 May 2015 (UTC)[reply]