User talk:1971markus/archive/2016

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search


NoFacebook

Hallo Markus,
ich bin auf deine No Facebook-Vorlage aufmerksam geworden. Ich wollte dich fragen, ob es für dich ok ist, wenn ich noch ergänze: "Das beinhaltet auch Instagram, WhatsApp und alle weiteren Dienste von Facebook, Inc,". Dann würde ich die Vorlage nämlich gerne auch benutzen. Danke, und schöne Grüße aus Düsseldorf,
--Rogi (talk) 09:43, 11 July 2016 (UTC)

Hier (Template:NO Facebook Youtube license) ist die Vorlage die im Template-Namensraum steht. --Atamari (talk) 10:16, 11 July 2016 (UTC)
@Rogi.Official: , natürlich darfst du! So bin ich auch zu der Vorlage gekommen...
@Atamari: , danke für den Hinweis, diese Vorlage kannte ich noch nicht.
LG --1971markus ⇒ Laberkasten ... 17:01, 12 July 2016 (UTC)
Danke Markus, mein Hinweisschild wird dadurch viel verständlicher . Danke auch @Atamari: für diese Vorlage! Grüße, --Rogi (talk) 13:18, 13 July 2016 (UTC)