User talk:Ajepbah

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search


Wiki Loves Earth 2017[edit]

WLE Austria Logo.svg

Hallo Ajepbah,

bald startet wieder Wiki Loves Earth Deutschland, unser Fotowettbewerb rund um das Themengebiet Naturschutz. Wir würden uns freuen, wenn Du wieder mitmachst.

Bilder können vom 1. bis 31. Mai 2017 eingereicht werden.

WLE Deutschland kooperiert dieses Jahr mit der Deutschen UNESCO-Kommission (DUK). Die bestplatzierten Bilder von Biosphärenreservaten, Weltnaturerbe und UNESCO-Geoparks sollen auf http://www.unesco.de präsentiert werden.

Die allgemeinen Wünsche der Organisatoren haben sich nicht geändert: Schutzgebiet oder -objekt angeben, Originalauflösung, keine Signaturen oder ähnliches im Bild.

Die Suche nach geeigneten Motiven erleichtern unter anderem neue Listen aller deutschen Naturwaldreservate oder Listen der Naturdenkmale in Baden-Württemberg, im Saarland, Hessen und Brandenburg. Stöbere einfach mal bei Wikipedia, z. B. auf der Karte.

Eine Vorjury wird die Vorauswahl der Bilder übernehmen. Hier kannst Du Dich ebenfalls gerne beteiligen. Bei Interesse bitte unter WLE-Vorjury eintragen, das Passwort kommt per E-Mail.

Viel Spaß und Erfolg wünscht im Namen des Organisationsteams,

--Blech (talk) April 2017

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Wiki Loves Monuments 2017 in Deutschland![edit]

Wiki Loves Monuments Deutschland

Hallo Ajepbah!

Vielen Dank für Deine Teilnahme am Wettbewerb Wiki Loves Monuments 2017! Das Organisationsteam freut sich über mehr als 20.000 Bilder von deutschen Bau- und Kulturdenkmalen, die in diesem Jahr hochgeladen wurden, und möchte sich ganz herzlich bei Dir für deinen Beitrag zum weltweit größten, von Ehrenamtlichen organisierten, Fotowettbewerb bedanken!

Du hast noch bis zum 15. Oktober die Gelegenheit, Wettbewerbsbeiträge anderer Fotografen im Rahmen der Vorjury zu sichten und zu bewerten. Wir würden uns freuen, wenn Du dich daran beteiligst und mithilfst, die besten Bilder des diesjährigen Wettbewerbs auszuwählen. Gern kannst Du auch deine und andere Bilder in Wikipedia einbinden.

Fotos bewerten »
Bilder in die Wikipedia einbinden »

Nochmals vielen Dank für deine Beiträge. Wir würden uns freuen, wenn Du auch in Zukunft die Wikipedia bebilderst! Solltest du Fragen haben, so kannst du dich gerne an info@wikilovesmonuments.de wenden.

(Martin Rulsch (WMDE) im Namen des Organisationsteams von Wiki Loves Monuments Deutschland, 9. Oktober 2017)

Herzlichen Glückwunsch![edit]

WLM Logo Deutschland (Typo rechts).svg
WLM-Banner-Bg-2017.jpg

Hiermit überreichen wir

die Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme am Wettbewerb

Picture: Blick vom Planetarium auf den Stadtpark in Hamburg-Winterhude[edit]

Dear Ajepbah,

I'm planning to use your picture "Blick vom Planetarium auf den Stadtpark in Hamburg-Winterhude" in an article of mine for a Japanese publication http://machibon.net/. Of course with the appropriate credit provided.

Thank you very much for your work under the free cultural liscence.

Best regards,

Annika —Preceding unsigned comment was added by 60.95.245.142 (talk) 04:16, 28 January 2018 (UTC)Reply[reply]

Foto Schule Alter Teichweg[edit]

Guten Tag,

wir möchten Ihr Foto der Schule Alter Teichweg für unsere morgige taz-Ausgabe vom 18.9. nutzen. Wenn Sie uns Ihre email- oder Postadresse zukommen lassen, schicken wir Ihnen gern ein Belegexemplar,

mit freundlichen Grüßen, Friederike Gräff graeff@taz.de —Preceding unsigned comment was added by 193.104.220.1 (talk) 10:56, 17 September 2018 (UTC)Reply[reply]

Foto: Silos des Getreide Terminal Hamburg[edit]

Hallo, ich beabsichtige Dein Foto. Silos des Getreide Terminal Hamburg als Referenz im Lebenslauf von Hans Richard Wendt zu zeigen, wo er in den 50er und 60er Jahren tätig war.

Benutzer:WSee/Werkzeug

MfG WSee — Preceding unsigned comment added by WSee (talk • contribs) 05:53, 17 August 2021 (UTC)Reply[reply]

Category:Mechthild von Magdeburg by Susan Turcot[edit]

Ich habe gesehen, daß bei Deinen Bildern (auch in anderen Kategorien) der zusätzlich nötige Lizenz-Baustein {{FoP-Germany}} fehlt. Den brauchts weil die Dame noch keine 70 Jahre tot ist. Wir wollen doch Löschtrollen kein Futter bieten? --Zenwort (talk) 19:40, 4 August 2022 (UTC)Reply[reply]

Ich habe das bisher eigentlich immer nur bei Bedarf gemacht. Auch Löschtrollen sollte ersichtlich sein, dass die Skulptur im öffentlichen Raum steht. Wo ich aber schon einmal da war, habe ich in der Kategorie noch FoP-Germany ergänzt. Ajepbah (talk) 08:52, 5 August 2022 (UTC)Reply[reply]