User talk:Aka/Archive2009

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to: navigation, search

Chemnitz[edit]

Hi Aka,

mabe you can contribute with some of your many uploaded pictures to the page Chemnitz, particularly Chemnitz#Landscape?

Thanks, -- Turnvater Jahn (talk) 02:47, 13 January 2009 (UTC)

File:Japanesequail8.jpg[edit]

Hallo Aka, du wirst als Autor bei dem Bild genannt, ist das korrekt? Ist das ein Bildausschnitt oder ein schlechter Transfer aus einem anderen Projekt? Danke, --Martin H. (talk) 22:46, 18 January 2009 (UTC)

Das Bild ist nicht von mir und ich weiss nicht, warum der Einsteller da meinen Namen reingeschrieben hat. -- Gruß, aka 23:10, 18 January 2009 (UTC)

File:Speyer Nikolaus-von-Weiß.JPG[edit]

Hallo Aka, eine Bitte: ich habe mich bei der Benennung verschrieben, es muss richtig heißen: Speyer Nikolaus-von-Weis.jpg. Kannst Du korrigieren? Danke im voraus! --3268zauber (talk) 22:40, 6 February 2009 (UTC)

Das ist leider (noch) nicht möglich, denn Bilder können nicht umbenannt werden. Du kannst es aber unter dem richtigen Namen erneut hochladen und das falsche Bild mit {{duplicate|Speyer Nikolaus-von-Weis.jpg}} löschen lassen. -- Gruß, aka 11:42, 7 February 2009 (UTC)
Es gibt aber auch einen Bot der das macht... einfach Vorlge {{bad name|Bild:Speyer Nikolaus-von-Weis.jpg}} einbinden ;-) --Stefan-Xp (talk) 01:03, 8 February 2009 (UTC)
Danke Euch beiden für die Hilfe! --3268zauber (talk) 15:37, 8 February 2009 (UTC)

Datei:Water meter (aka).jpg[edit]

Hallo Aka,

wir würden eines Ihrer Bilder gern in einem unserer Schulbücher verwenden. Bitte melden Sie sich doch bei mir: christin.sperling@westermann.de Näheres folgt dann.

Vielen Dank und viele Grüße Christin Sperling

File:Brücke Speyerbach.jpg und File:Speyerbach2009.JPG[edit]

Hallo Aka, wieder mal die Bitte, mir hinterherzuräumen - beide Dateien mussten umbenannt werden. Ist erledigt. Kannst Du die ursprünglichen Dateien bitte löschen. Danke! --3268zauber (talk) 22:25, 26 February 2009 (UTC)

✓ Done
@ aka: Ich hoffe du bist nicht böse aka, dass ich dir die Arbeit abgenommen habe :-)
@ 3268zauber: Das Bild mit {{badname}} zu markieren reicht für gewöhnlich aus. Danach musst du nur noch warten und in den kommenden Stunden/Tagen/Wochen wird es dann gelöscht.
--D-Kuru (talk) 04:04, 27 February 2009 (UTC)
Herzlichen Dank! Wäre hier die WP, wo teilweise schneller gelöscht wie geschrieben wird, hätte ich mich nicht gemeldet, hier bei Commons war ich mir nicht sicher, zumal mein Löschantrag wegen möglicher URV File:Eppelheim Christkönigkirche Innenraum.JPG offesichtlich hängt. Nochmals Danke! --3268zauber (talk) 13:04, 27 February 2009 (UTC)

File:Dried mushrooms.jpg[edit]

Hi, I have nominated this image for featured status on the English Wikipedia here. However, the nomination has been suspended due to the fact it isn't known what the species is- would you be able to shed any light on that? J Milburn (talk) 17:32, 10 March 2009 (UTC)

No, I'm sorry but I don't have any knowledge about that. But they were eatable ;) -- aka 19:12, 10 March 2009 (UTC)

Lizenz[edit]

Hallo Aka,

ich kenn mich hier nicht aus. Bin eben über den Baustein in diesem Bild gestolpert, den ich beim besten Willen nicht verstehe. Der Autor sagt, das ist meins und lizensiert das Bild. Wo ist das Problem? (Außer vielleicht da, wo die Verwendung auf de nicht gefällt und das Bild deshalb weg soll?) Anka Friedrich (talk) 18:55, 25 March 2009 (UTC)

Das verstehe ich auch gerade nicht. Am besten fragst du da wohl user:EugeneZelenko, der diesen Baustein eingefügt hat. -- Gruß, aka 19:09, 25 March 2009 (UTC)
Danke done. --Anka Friedrich (talk) 19:45, 25 March 2009 (UTC)

Picture of Sympetrum flavoleum[edit]

Dear Aka,

I work for the french Museum of natural history. We are updating the multimedia devices in the Grande Galerie de l'Evolution and one of this device treats about eukaryotes (most of living organisms). I'm looking for pictures and found your picture of darter on Wikimedia :

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Sympetrum_flaveolum_-_side_(aka).jpg

There is a representation of the groups of eukaryotes in the Gallery, and for every group we would like to show a picture of the animal in his natural area. This is a non-commercial use.

Do you agree if we use your picture in this device ? Of course your name will appear in the device.

We would be very pleased to invite you at the Grande galerie if you go to Paris once a time.

Thank you,

Best regards,

Ingrid Verleye

www.mnhn.fr/museum/foffice/tous/tous/GuideDecouverte/lieuxVisiter/LieuxAVisiter/FLieuAVisiter.xsp?AE_ID=203&INFO_ID=1&LIEU_ID=164&MAN_ID=259&SITE_ID=10&idx=2&nav=liste


Please contact me here : verleye @ mnhn.fr (without spaces)

Bildanfrage "Taufliege"[edit]

Sehr geehrter Herr Karwath,

in unserer neuen Zeitschrift "Weltwissen Sachunterricht 3: Insekten" möchten wir gerne ihr Fotos der "Taufliege (Drosophila melanogaster)" abdrucken, das wir auf der deutschen Wikipedia-Seite entdeckt haben (siehe Link).

Link: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4c/Drosophila_melanogaster_-_side_%28aka%29.jpg

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns den Abdruck genehmigen würden und uns druckfähige Daten zur Verfügung stellen könnten. Selbstverständlich sichern wir Ihnen einen Vermerk im Bildquellenverzeichnis zu. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Björn Jackisch

+49 (0)531 708 8565 +49 (0)531 708 8535 bjoern.jackisch(at)westermann.de

Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann Schroedel Diesterweg Schöningh Winklers GmbH Georg-Westermann-Allee 66 38104 Braunschweig Geschäftsführer: Ulrike Jürgens, Thomas Michael, Dr. Peter Schell, Michael Wolf Amtsgericht Braunschweig - HRB 9572

Chocolate[edit]

Hi,

I noticed that this picture of yours was used in a popular Portuguese newspaper. Since I can't see anywhere any attribution, I was wondering if they had contacted you. Anyway, it's a nice picture, thank you for sharing it :). Cheers, Patrícia msg 17:50, 17 June 2009 (UTC)

They did not contact me, but I'm used to this .. ;) -- aka 19:11, 17 June 2009 (UTC)

FP promotion[edit]

Church Mylau - side 2009 (aka).jpg
This image has been promoted to Featured picture!

The image File:Church Mylau - side 2009 (aka).jpg, which was nominated by D-Kuru at Commons:Featured picture candidates/File:Church Mylau - side 2009 (aka).jpg has been promoted. Thank you for your contribution. If you would like to nominate another image, please do so.

Cscr-featured.svg

Galium glaucum - blooms (aka).jpg[edit]

Ich hab das Bild bei den QI nominiert, aber das Bild ist laut de.wikipedia noch falsch benannt. Laut der Auskunft bzw. der Redaktion Biologie handelt es sich um de:Berg-Aster (Aster amellus). Wenn du das Bild neu hochladest vergiss Galium glaucum - plants (aka).jpg bitte nicht.
Danke --D-Kuru (talk) 15:46, 9 July 2009 (UTC)

Danke für den Hinweis, ich werde das Bild unter neuem Namen hochladen. Sonderlich gelungen (wegen QI) finde ich es aber nicht, es ist eher gerade so zweckmässig ;) -- Gruß, aka 16:16, 9 July 2009 (UTC)
Für QI muss es auch nicht superüberdrüber sein, sondern durchschnittlich gute Qualität reicht auch; abgesehen davon: so schlecht ist es aber auch wieder nicht. Wie man aber an Chicken February 2009-1.jpg muss nicht einmal ein fp mehr besonders was her machen :-/
mfg --D-Kuru (talk) 17:59, 9 July 2009 (UTC)

Ich will wirklich nicht lästig sein, aber ich will nicht, dass es unter den Tisch fällt. Davon gibt es auf Commons chon genug :-/
mfg --D-Kuru (talk) 02:12, 21 July 2009 (UTC)

Tisch und so... :-)
--D-Kuru (talk) 19:27, 10 August 2009 (UTC)
Ich habe es nicht vergessen ;) -- Gruß, aka 20:58, 10 August 2009 (UTC)
So, endlich geschafft - sorry für die Verzögerung. (File:Aster amellus - blooms (aka).jpg, File:Aster amellus - plants (aka).jpg). -- Gruß, aka 16:59, 26 August 2009 (UTC)


Sehr schön :-) Habs auch schon bei QI nominiert
--D-Kuru (talk) 15:58, 29 August 2009 (UTC)

Zwickau[edit]

Hallo Aka,
ich habe dein redir auf Zwickau revertiert, weil keinerlei Problem besteht, dass es zu einer Sache eine Gallerie und eine cat gibt. Gruß. --Túrelio (talk) 18:33, 12 July 2009 (UTC)

Das stimmt zwar, aber ich sehe den Vorteil nicht, zu einer recht vollständigen Kategorie eine Seite anzulegen, die nur einen Bruchteil der Informationen enthält. -- aka 19:04, 12 July 2009 (UTC)
Commons:Galleries#Galleries vs. categories, Commons:Categories#Categories and/or galleries?, Commons:Categories vs Galleries - reicht das? --Túrelio (talk) 19:16, 12 July 2009 (UTC)
Ja ja, die grundlegende Diskussion ist fast so alt wie Commons. Und ich bin ja auch nicht erst seit gestern dabei. Nun haben wir halt eine lieblose, nicht gepflegte, unvollständige Seite mehr. -- aka 19:19, 12 July 2009 (UTC)
Eine noch nicht perfekte Seite kann immer verbessert werden, eine redirektete aber nicht ;-) --Túrelio (talk) 19:25, 12 July 2009 (UTC)
Das stimmt, nur leider gibt es so viele Seiten hier, die das nötig hätten und bei denen das nicht passiert. Aber wie schon im Forum geschrieben - die Weiterleitung hatte ich in guter Absicht gesetzt. -- Gruß, aka 19:28, 12 July 2009 (UTC)
Da dir die "Diskussion" im Forum anscheinend Spass macht, werde ich mich jetzt nicht mehr drum kümmern. --Túrelio (talk) 20:39, 13 July 2009 (UTC)
Der hält sich in Grenzen, um es vorsichtig auszudrücken. Aber ich mag es schlicht nicht, dass eine Diskussion so diktatorisch abgewürgt wird. Da das eigentliche Problem an sich erledigt ist, braucht es diese Vorlagen zudem nicht wirklich; High Contrasts Stichelei kann sie sowieso nicht verhindern. -- Gruß, aka 20:58, 13 July 2009 (UTC)

Bevölkerungsentwicklungs-Diagramme[edit]

Hallo Aka,

wie ich sehe, hast Du bereits einige dieser Diagramme erstellt - wärst Du so nett, uns im Sinne eines einheitlichen Aussehens aus den folgenden Rohdaten auch ein solches Diagramm zu machen?

Jahr Bevölkerungszahl
1525 10000
1527 10461
1539 8000
1603 6637
1636 5000
1727 8000
1770 9571
1853 15570
1880 18089
1890 22230
1921 20842
1931 20043
1948 17689
1953 16820
1961 14548
1971 13110

Es handelt sich dabei um die Einwohnerzahlen der Insel Krk, die Quelle ist: Mihovil Bolonić und Ivan Žic Rokov: Otok Krk kroz vijekove. Kršćanska Sadašnjost, Zagreb 1977. --Danares (talk) 14:02, 15 July 2009 (UTC)

Hallo, ich werde vermutlich auf absehbare Zeit nicht die Motivation dazu finden, allerdings hatte ich hier schonmal das genaue Vorgehen beschrieben. -- Gruß, aka 14:06, 15 July 2009 (UTC)
Schade - ich bin auch nicht gerade motiviert, erstmal unfreie Software erwerben zu müssen, um jeden der dort beschriebenen Schritte exakt zu wiederholen. Naja egal, dann bastele ich halt selber was zusammen... --Danares (talk) 15:45, 15 July 2009 (UTC)

Muntuwandi (talk · contribs) is a sock[edit]

Muntuwandi (talk · contribs) is a sock of Wapondaponda (talk · contribs) evidence 1. They are convicted sock puppets on English Wikipedia http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Special:Log&type=block&page=User%3AWapondaponda 2. They uploaded the exact same map with the same name http://commons.wikimedia.org/w/index.php?title=Special:Log&page=File:Haplogroup_E.png on commons The Count of Monte Cristo (talk) 00:37, 25 July 2009 (UTC)

Bitte um Löschung[edit]

Hallo Aka!

Ich hätte eine Bitte an dich. Ich habe vor kurzem das Trikot des SK Rapid Wiens neu erstellt, und habe die Einzelteile alle auf Commons hochgeladen, um auch auf den anderen Wikis das Trikot zu aktualisieren zu können. So habe ich auch die Dateien File:Kit hand left RapidHome10.png und File:Kit hand right RapidHome10.png. Nur um diese Datein mit der Vorlage einbinden zu können, müssen die Dateinamen mit "Kit left/right arm RapidHome10.png" lauten. Deshalb habe ich die Dateien neu unter dem richtigen Namen hochgeladen und in den alten die Vorlage {{Badname}} eingebunden. Gestern wurde diese dann aber diese Vorlage durch die Vorlage {{rename}} ersetzt. Darin heißt es wörtlich: "Die Umbenennung erfolgt per Bot, nachdem sie von einem trusted user bestätigt wurde." Da ich die Datei aber schon unter dem neuen Namen hochgeladen habe, habe ich diese Vorlage wieder entfernt. Deshalb bitte ich dich, die Dateien File:Kit hand left RapidHome10.png und File:Kit hand right RapidHome10.png zu löschen. Ich hoffe das macht keine großen Umstände. --Sk Rapid Wien 16:59, 2 August 2009 (UTC)

Erledigt. -- Gruß, aka 17:47, 2 August 2009 (UTC)
Danke. --Sk Rapid Wien 18:29, 2 August 2009 (UTC)

Photographers Blackbelt[edit]

Wikipedia laurier photo.png
Judo black belt.PNG
THE PHOTOGRAPHER'S BLACKBELT
I hereby award at you this Photographers Blackbelt for your outstanding and excellent pictures.
--ComputerHotline (talk) 18:25, 5 September 2009 (UTC)
Thanks! -- aka 18:49, 5 September 2009 (UTC)

Quality Image Promotion[edit]

Markneukirchen - Bismarck tower 2009 1 (aka).jpg
Your image has been reviewed and promoted

Congratulations! Markneukirchen - Bismarck tower 2009 1 (aka).jpg, which was produced by you, was reviewed and has now been promoted to Quality Image status.

If you would like to nominate another image, please do so at Quality images candidates.

080a[edit]

It is a Herald Moth http://en.wikipedia.org/wiki/The_Herald_(moth) Very nice pic atb Robert

Thanks a lot for the information. -- aka 21:00, 23 September 2009 (UTC)

Macropodus opercularis[edit]

Hello, Aka:

You have shot really amazing photos!

This is my first time ever commenting on Wikipedia, and I hope I am doing it right. The reason: your photo of a paradise fish (Macropodus opercularis) is so much more color intense than any fish of the species I have ever seen in with naked eyes.

Your photo: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Macropodus_opercularis_-_front_%28aka%29.jpg

I have two questions:

1) Was this just some wondrous combination of lighting and film sensitivity, or was this fish really so intensely colorful?

2) If there really are such brightly colored variants in existence in some people's tanks, I'd like to get to know some of their owners and perhaps get a pair to start breeding them myself. (I'm a macropode enthusiast. I've bred the species before, but they were a pale variant). Perhaps there is a fan club of them? If you can help me make contact, I'd really appreciate.

Best, :-) Beanstock

Beanstock (talk) 20:26, 17 October 2009 (UTC)

Hi, I took the image nearly 4 years ago in the tank of my sisters family. If I remember correctly, the colors were quite intensive, but I'm not sure how intensive exactly. I used a flash and this can distort the colors sometimes a litte bit. The last time I've seen this fish tank there were no macropodus inside, so I believe they died already. -- aka 21:15, 17 October 2009 (UTC)


Ah, that's too bad. This wonderful fish has lost too much ground in aquaria, partially due to washed out colors in today's breeds, I suspect. Thanks for getting back at me. (I only just saw it. Being new to Wikipedia's communications, I assumed I'd get a notification email like on many online discussion boards) -- :-) Beanstock

Anigozanthos flavidus[edit]

Hi Aka,

Could you let me know where you took the image of Anigozanthos flavidus. Was it in Australia?

Regards

Pat

I took this image in a botanical garden in Germany. -- Regards, aka 06:28, 21 October 2009 (UTC)

Hi Aka,

RE: Anigozanthos Flavidus

I work in a Botanical Garden in Western Australia and was wondering if you could give me their name/contact. I am interested in getting any detail about the plant. Was it growing in the ground or was it a cut flower in a floral display.

Regards

Patrick

The plant was growing in the ground. I took this image in the botanical garden in Dresden, Germany. You can contact them here: http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/zentrale_einrichtungen/bg/index_html/document_view?cl=en (please see on the right side). -- aka 10:33, 26 October 2009 (UTC)

File:Li Beifong in Bulgarien 2009.jpg[edit]

Hi Aka,
könntest Du bitte File:Li Beifong in Bulgarien 2009.jpg löschen? Exestiert bereits als GIF-Datei. Siehe hier. Danke.

Grüße -- Li Beifong (talk) 19:14, 20 November 2009 (UTC)

Im Prinzip schon, aber das JPG-Format ist für Fotos viel besser geeignet als das GIF-Format. Es sollte deshalb eigentlich das andere gelöscht werden, oder? ;) -- Gruß, aka 19:19, 20 November 2009 (UTC)

Okay, wusst ich nicht. Dann halt das GIF-Format. Grüße -- Li Beifong (talk) 19:27, 20 November 2009 (UTC)

Erledigt (auch wenn ich nur so eine ungefähre Vorstellung habe, was wohl Para-Sayling ist ;) ) -- Gruß, aka 19:53, 20 November 2009 (UTC)
Hier, siehe Wikipedia
Hi Aka, beim Para Sayling fliegt man mit einem Fallschirm über's Meer bzw. über einen See. Der Fallschirm wird von einem Motorboot gezogen und man muss aufpassen dass man nicht abstürzt. Bei stürmigen Wetter fliegen die Teile normalerweise nicht - normalerweise. Ich hab einen gesehen der schon fast bis zur Hälfte im Wasser versunken war weil ihn eine Windböhe voll erwischt hat. Den haben sie aber "leider" wieder in die Luft gekriegt, trotzdem er schon fast bis zur Hälfte im Wasser war. Hier siehst Du ein Bild, dass ich durch Zufall in der Wikipedia gefunden habe.
Grüße -- Li Beifong (talk) 19:48, 23 November 2009 (UTC)

Dieses Bild zeigt / This image shows[edit]

Soll das jetzt jede Bildbeschreibung einleiten? --Dschwen (talk) 20:26, 20 November 2009 (UTC)

Nein, nicht jede. -- Gruß, aka 21:05, 20 November 2009 (UTC)
Aha, und warum dan gerade diese? Das war Dir einen Revert wert? --Dschwen (talk) 21:11, 20 November 2009 (UTC)
Ich wüsste nicht, warum nicht. Und: ja, sonst hätte ich es ja nicht gemacht. Nicht nur wegen "Kindergartensprache". -- Gruß, aka 21:30, 20 November 2009 (UTC)
Mit dem Editkommentar wird es wohl nichts zu tun gehabt haben, das waere ja sonst eine kontraproduktive Trotzreaktion gewesen. Ein Dieses Bild zeigt ist m.E. voellig ueberfluessig, da schon impliziert durch die Bezeichnung Beschreibung in der linken Spalte der Tabelle. Es blaeht den Text nur unnoetig auf und klingt holprig. --Dschwen (talk) 21:35, 20 November 2009 (UTC)
Das sehe ich halt anders, sonst würde es nicht bei allen meinen Bildern der etwas letzten 5 Jahre so geschrieben stehen und sonst hätte ich es ja auch nicht rückgängig gemacht. -- aka 21:48, 20 November 2009 (UTC)
Aha. --Dschwen (talk) 23:08, 20 November 2009 (UTC)

Ohrwurm falsch bestimmt[edit]

Hallo Aka,

Schau Du mal hier - könntest Du die Dame bei Gelegenheit mal einen anderen Dateinamen verpassen? Danke! Gruss, Arp

Wir hatten diesbezüglich vor einigen Jahren schon mal eine Diskussion in der Wikipedia mit dem Ergebnis, dass das doch Forficula auricularia ist. -- Gruß, aka 10:45, 4 December 2009 (UTC)
Also, wenn ich mir nicht sicher wäre hätte ich nichts geändert, sondern erst nachgefragt. Was soll ich sagen - das Ergebnis der Diskussion war also falsch. Ich hab "mal kurz" das Archiv auf diese angebliche Diskussion durchsucht, bishin zu Archiv10 (2007), bin aber nicht fündig geworden. Auch im de.wiki wo das Bild also falsch unter Gemeiner Ohrwurm angezeigt wird finde ich keine Diskussion rundum das Bild, kann euch also auch nicht einleuchten wo der Haken war. Wenn Du Dir aber sicher genug bist um die Korrektur wieder zurück zu drehen dann eben ... dann lernt die Welt von Dir bzw vom Wiki eben falsches, soll mir doch würscht sein. Lieber Gruss, Arp

P.S. Ach so, gefunden: Archiv04 und Archiv07. Mbc hatte damals natürlich recht. Farben von Zangenspitzen und Flügeldecken hin und her - Humbug. Die Flügeldecken sind von der Struktur her klar "fertig" es ist also ein adultes Tier. Selbst subadulte Gemeine Ohrwürmer haben schon deutlich längere Hinterflügel (aber klar noch "eingepackt") - Vergleich hier (war auch falsch bestimmt), zudem sind die Zangen sehr kurz (selbst für subadulte Weibchen vom Gemeinen) und liegen diese zu gerade neben einander (F.a. stärker gekrümmt und daher mittig weiter aus einander). Zuletzt dann noch die Behaarung die Dein Foto schön zeigt: für A.m. der Standard, für F.a. wäre mir das "komisch". Würde mir allerdings interessieren welcher Experte es damals Doc Taxon bestätigt hatte (hätte er ja ruhig erwähnen können), und woher er die ganzen angeführten Farbmerkmale genommen hatte - vieleicht lernt man ja trotzdem nochmal was dazu. Meine 2ct. Gruss, Arp

P.P.S. Okay, der "Fachmann" war wohl das Entoforum hier, wo Klaas Reissmann (ein verzierter Käferer) geantwortet hatte: "ich kenne mich mit Ohrwürmer nur am Rande aus" usw ... ich denke mal Klaas würde das Tier heuer auch nicht mehr als Gemeiner Ohrwurm bestimmen ;o) - soviel dazu. Arp

Hallo, ich hatte die Änderung rückgängig gemacht, weil sie als IP erfolgte und ich überhaupt nicht einschätzen konnte, ob sie korrekt war. Wenn du dir aber so sicher bist, wie es mir jetzt scheint, benenne ich das Bild natürlich gerne um. -- Gruß, aka 18:11, 6 December 2009 (UTC)
Alles klar Aka, Hauptsache der Fehler wird letztendlich beseitigt. Bester Gruss, Arp
So, ich habe das Bild umbenannt und die Referenzen entfernt oder korrigiert. -- Gruß, aka 19:03, 8 December 2009 (UTC)
Danke! Gruss, Arp

Dumb Question[edit]

Hello Aka,

I have a dumb question , are you the same Aka who made amorning.xm "another morning" thanks in advance !

Well, yes, I am - but this was more than 10 years ago! ;) -- aka 21:31, 8 December 2009 (UTC)


Do You Still compose after all these years ? --Wwsoft 23:12, 9 December 2009 (UTC)

Yes, I do. But not as much as in the past. -- aka 12:31, 1 January 2010 (UTC)