User talk:Funke

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to: navigation, search


Welcome to Wikimedia Commons, Funke!

Béria Lima msg 14:04, 18 October 2011 (UTC)

Wiki Loves Monuments 2011 has finished[edit]

Logo Wiki Loves Monuments 2011 català | dansk | Deutsch | English | Esperanto | español | eesti | français | galego | magyar | Lëtzebuergesch | Nederlands | norsk nynorsk | norsk bokmål | polski | português | română | русский | svenska | +/−

Dear Funke,

Thank you for contributing to Wiki Loves Monuments and sharing your pictures with the whole world. You are very welcome to keep uploading images, even though you can't win prizes any longer. To get started on editing relevant Wikipedia articles, click here for more information and help.
You can find all uploaded pictures in our central media collection Wikimedia Commons. Many photos are already used in Wikipedia. The contest was very successful with more than 165,000 images submitted throughout Europe. To make future contests even more successful, we would like to invite you to share your experiences with us in this survey.

Kind regards,
the Wiki Loves Monuments team

Map of participating countries of Wiki Loves Monuments 2011
Message delivered by Lucia Bot in 14:04, 18 October 2011 (UTC)

Category:Temples in Austria < Category:Religious buildings in Austria[edit]

Hallo Funke, du hast gerade eine Reihe Tempel genannter Gebäude in die Kategorie Category:Temples in Austria verschoben. Nun mag vieles davon die Form eines Tempels haben, aber die meisten von dir als Tempel kategorisierten Objekte haben den religiösen Charakter nicht. So war etwas dieser Tempel sicher nie Ort der Verehrung einer Gottheit. Darf ich dir vorschlagen, diese Verschiebungen wieder rückgängig zu machen. Danke lg --Herzi Pinki (talk) 22:57, 16 November 2011 (UTC)

Ich verstehe das Problem. Leider gibts da ein grundsätzliches Problem mit dem Kategorienbaum. Die Oberkategorie Temples generell ist eine Unterkategorie der Religious buildings; dafür sind die jeweils gut gefüllten Neoclassical temples und die Labor temples, beide auch ohne religiösen Charakter, Unterkategorien von Temples. Mein Vorschlag wäre, die nicht-religiösen Dateien der Temples in Austria in die neue Kategorie Neoclassical temples in Austria zu geben, die dann aber nicht mehr Temples in Austria als Oberkategorie hätte, sondern nur noch Buildings in Austria, Neoclassical architecture in Austria und Neoclassical temples by country. Zwischen Neoclassical temples in Austria und Temples in Austria könnte man mit einem See also navigieren. --Funke (talk) 11:44, 18 November 2011 (UTC)
Ich hab das jetzt mal so gemacht. --Funke (talk) 15:48, 19 November 2011 (UTC)
danke, gut so --Herzi Pinki (talk) 17:15, 19 November 2011 (UTC)

Oberlaa[edit]

Hallo Funke!

Entschuldige bitte meinen Fehler bei der Kategorisierung der Pfarrkirche zum Hl. Kreuz. Wenn ich die Karte richtig verstehe, liegt ja dann sogar das Franz-Horr-Stadion in Oberlaa?

Im Zuge dieser Geschichte habe ich bemerkt, dass es zu besagter Pfarrkirche 2 Kategorien gibt, nämlich die Pfarrkirche zum hl. Kreuz und die Pfarrkirche am Laaer Berg - die sollten wir dann wohl zusammenführen...

Beste Grüße, -- DerHHO (talk) 00:52, 28 December 2011 (UTC)

Kein Problem. Das Franz-Horr-Stadion dürfte noch knapp zu Oberlaa gehören, stimmt; die Vereinigung der beiden Kirchen werde ich mal angehen... Vielen Dank übrigens für die schönen Liesingbach-Fotos! --Funke (talk) 08:50, 28 December 2011 (UTC)
Danke für das Zusammenführen der Kategorien! Und vielen Dank für das Lob hinsichtlich der Liesingbach-Fotos! :-) lG, -- DerHHO (talk) 09:25, 28 December 2011 (UTC)

File:Leuven Sint-Donatuspark IV.jpg[edit]

Commons-emblem-issue.svg File:Leuven Sint-Donatuspark IV.jpg has been listed at Commons:Deletion requests so that the community can discuss whether it should be kept or not. We would appreciate it if you could go to voice your opinion about this at its entry.

If you created this file, please note that the fact that it has been proposed for deletion does not necessarily mean that we do not value your kind contribution. It simply means that one person believes that there is some specific problem with it, such as a copyright issue.
Please remember to respond to and – if appropriate – contradict the arguments supporting deletion. Arguments which focus on the nominator will not affect the result of the nomination. Thank you!


Afrikaans | العربية | Български | বাংলা | Беларуская (тарашкевіца)‎ | Català | Čeština | Dansk | Deutsch | Deutsch (Sie-Form)‎ | Zazaki | Ελληνικά | English | Esperanto | Español | Eesti | فارسی | Suomi | Français | Galego | עברית | Magyar | Bahasa Indonesia | Íslenska | Italiano | 日本語 | 한국어 | Македонски | മലയാളം | Plattdüütsch | Nederlands | Norsk nynorsk | Norsk bokmål | Occitan | Polski | Português | Português do Brasil | Română | Русский | Slovenčina | Slovenščina | Shqip | Српски / srpski | Svenska | Türkçe | українська | Tiếng Việt | 中文 | 中文(简体)‎ | 中文(繁體)‎ | +/−

BrightRaven (talk) 14:02, 11 March 2012 (UTC)

Steinhofmauer[edit]

Hallo Funke! Du kategorisierst so oft Dateien von mir, dafür erst einmal ein herzliches Dankeschön! :-) Zur Steinhofmauer: Ich bin nicht sicher, ob das Bild von der Steinhofmauer Sanatoriumstraße da wirklich rein soll, da unter der angeführten Denkmal-ID ja nur der Teil der Steinhofmauer am Heschweg geschützt ist. Der Teil in der Sanatoriumstraße gehört eigentlich zum Krankenhaus, welches unter der ID 25138 geschützt ist. Meinst Du, das ist egal, oder sollte man vielleicht eine Unterkategorie anlegen, in der dann nur der Teil am Heschweg drin ist? Liebe Grüße, --Häferl (talk) 22:07, 28 July 2012 (UTC)

Liebes Häferl - stimmt, danke! Die denkmalgeschützte Steinhofmauer gibt es nur am Heschweg (und eigenartiger Weise dürfte es noch auf der gegenüberliegenden Seite vom Spitalskomplex ein Stück geben, bei Reizenpfenniggasse / Hans-Schmidl-Weg, dort zumindest liegt die vierte angegebene Grundstücksnummer 640/96). Ich würde einfach die Category:Steinhofmauer nur für den denkmalgeschützten Teil verwenden und kategorisiere das Sanatoriumsstraßen-Bild entsprechend noch einmal um. Und ein großes Danke retour für die großartigen Fotos, sie sind eine wirkliche Bereicherung! --Funke (talk) 02:39, 29 July 2012 (UTC)
Lieber Funke! Danke für die Änderungen, das Lob und den Hinweis auf die vierte Grundstücksnummer - werde diesen Mauerteil demnächst nachliefern, da ich ohnehin gerade bei einer Serie über den Historienweg durch Steinhof bin, für die ich noch ein paar Vormittagsfotos brauche. Liebe Grüße, --Häferl (talk) 11:26, 29 July 2012 (UTC)

Autopatrol given[edit]

Commons Autopatrolled.svg

Hello. I just wanted to let you know that I have granted autopatrol rights to your account; the reason for this is that I believe you are sufficiently trustworthy and experienced to have your contributions automatically sighted. This will have no effect on your editing, and is simply intended to help users watching Recent changes or Recent uploads to find unproductive edits amidst the productive ones. Thank you. MorganKevinJ(talk) 21:24, 4 August 2012 (UTC)

Thanks. --Funke (talk) 21:29, 4 August 2012 (UTC)

Schisprungschanze, Napalm-Records und Christuskirche[edit]

Lieber Funke! Wollte Dich eigentlich darauf aufmerksam machen, daß die Bilder von Duke und mir inzwischen online sind, aber Du hast sie ja schon entdeckt. War leider kein besseres Wetter, wenn ich wieder mal hinkomme (und das hab ich vor, aber vermutlich nicht mehr heuer), gibt es hoffentlich besseres Wetter und schönere Fotos. ;-) Liebe Grüße, --Häferl (talk) 10:44, 31 August 2012 (UTC)

Ach, die Schisprungschanzen-Fotos sind auch so großartig, Napalm Records erfüllt seinen Zweck und die Christuskirche ist vermutlich auch bei schönem Wetter potthässlich. ;-) --Funke (talk) 10:47, 31 August 2012 (UTC)
Das hast Du schön gesagt, aber allein schon wegen dem Blick auf Eisenerz will ich bei Schönwetter noch einmal auf die Schanze. Napalm Recors muß tatsächlich nicht schöner sein (wenn ich den Text des Artikels lese und das Logo dazu betrachte ...), aber der Kirche könnte eine Schönwetter-Umgebung schon schmeicheln. :D Liebe Grüße, --Häferl (talk) 13:00, 31 August 2012 (UTC) 11:52, 31 August 2012 (UTC)

Bitte[edit]

Hallo Funke! Kannst Du mir bitte helfen? Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber wenn ich eine Datei umbenennen lassen will, erscheint da ein Hinweis, daß die Datei anscheinend schon umbenannt sei, was sie aber nicht ist, siehe hier. Nun hat mir User FleetCommand den Umbenennungswunsch einfach rausgenommen, ohne die Datei umzubenennen, siehe den nächsten Versionsunterschied der verlinkten Datei. Zu der schon verlinkten sind das noch diese 1, 2, 3. Ich kann leider nicht genug Englisch, um FleetCommand darauf anzusprechen. Zusätzlich wäre das auch noch diese Datei, bei der hatte ich vorhin etwas vergessen, und jetzt steht wieder drin "Es sieht so aus als wäre die Umbenennung bereits durchführt worden. Bitte rename entfernen", obwohl das überhaupt nicht stimmt. Liebe Grüße, --Häferl (talk) 21:58, 2 October 2012 (UTC)

Hallo Häferl - ich glaub des Rätsels Lösung ist, dass man nur den neuen Namen, nicht auch noch zusätzlich den alten Namen angeben muss: rename|Neuer Name.jpg|1. Ich habs bei 1 und 2 schon ausprobiert, versuchst du es bei 3, 4, 5 selbst noch einmal? Liebe Grüße, --Funke (talk) 08:12, 3 October 2012 (UTC)
Danke, lieber Funke! Keine Ahnung, wieso ich das plötzlich falsch gemacht hatte, aber es ist schön, wenn man weiß, wo einem geholfen wird. :-) Liebe Grüße, --Häferl (talk) 17:08, 3 October 2012 (UTC)

Schön ....[edit]

... übrigens, daß Dich WLM auch wieder mal zu ein paar Fotos motivieren konnte, wie ich an Deiner Galerie festgestellt habe. :-) Aber jetzt leg die Kamera nicht wieder bis nächstes Jahr in die Ecke ... ;-) Liebe Grüße, --Häferl (talk) 21:09, 11 October 2012 (UTC)

Ich gebe mein Bestes. ;-) --Funke (talk) 14:42, 12 October 2012 (UTC)



Afrikaans | беларуская | беларуская (тарашкевіца)‎ | català | čeština | dansk | Deutsch | Deutsch (Sie-Form)‎ | English | español | eesti | français | עברית | हिन्दी | italiano | Lëtzebuergesch | മലയാളം | Nederlands | norsk bokmål | norsk nynorsk | polski | română | русский | српски (ћирилица)‎ | srpski (latinica)‎ | slovenčina | svenska | Kiswahili | தமிழ் | తెలుగు | Tagalog | українська | +/−

Thank you for participating in Wiki Loves Monuments 2012!

Dear Funke,
Thank you for contributing to Wiki Loves Monuments 2012, and for sharing your pictures with the whole world!

Thanks to the participation of people like you, the contest gathered more than 350,000 pictures of cultural heritage objects from 36 countries around the world, becoming the largest photography competition to have ever taken place.

You can find all your pictures in your upload log, and are of course very welcome to keep uploading images and help develop Wikimedia Commons, even though you will not be able to win more prizes (just yet).

If you'd like to start editing relevant Wikipedia articles and share your knowledge with other people, please go to the Wikipedia Welcome page for more information, guidance, and help.

To make future contests even more successful than this year, we would like to invite you to share your experiences with us in a short survey. Please fill in this short survey in your own language, and help us learn what you liked and didn't like about Wiki Loves Monuments 2012.

Kind regards,
the Wiki Loves Monuments team

Wiki Loves Monuments logo
Message delivered by the Wiki Loves Monuments 2012 notification system on 05:31, 27 October 2012 (UTC)

Notification about possible deletion[edit]

Commons-emblem-issue.svg Some contents have been listed at Commons:Deletion requests so that the community can discuss whether they should be kept or not. We would appreciate it if you could go to voice your opinion about this at their entry.

If you created these pages, please note that the fact that they have been proposed for deletion does not necessarily mean that we do not value your kind contribution. It simply means that one person believes that there is some specific problem with them.
Please remember to respond to and – if appropriate – contradict the arguments supporting deletion. Arguments which focus on the nominator will not affect the result of the nomination. Thank you!


Afrikaans | العربية | Български | বাংলা | Беларуская (тарашкевіца)‎ | Català | Čeština | Dansk | Deutsch | Deutsch (Sie-Form)‎ | Zazaki | Ελληνικά | English | Esperanto | Español | Eesti | فارسی | Suomi | Français | Galego | עברית | Magyar | Bahasa Indonesia | Íslenska | Italiano | 日本語 | 한국어 | Македонски | മലയാളം | Plattdüütsch | Nederlands | Norsk nynorsk | Norsk bokmål | Occitan | Polski | Português | Português do Brasil | Română | Русский | Slovenčina | Slovenščina | Shqip | Српски / srpski | Svenska | Türkçe | українська | Tiếng Việt | 中文 | 中文(简体)‎ | 中文(繁體)‎ | +/−

Affected:

And also:

Yours sincerely, -mattbuck (Talk) 17:43, 14 February 2013 (UTC)

Cat-a-lot[edit]

Hallo Funke. Ich sehe, dass du viel mit Kategorisierungen beschäftigt bist; kennst du eigentlich schon Commons:Cat-a-lot? Damit kannst du solche Aufgaben möglicherweise schneller erledigen und erstellst auch gleich sinnvollere Zusammenfassungszeilen. darkweasel94 16:11, 21 September 2013 (UTC)

Hallo, danke für den Hinweis - aber ich glaub ich kategorisiere weiterhin lieber von Hand, u.a. weil ich mir die Inhalte der Kategorien, in die ich verschiebe, vorher anschauen will. --Funke (talk) 16:19, 21 September 2013 (UTC)

File:Leuven Totem Ladeuzeplein.jpg[edit]

Commons-emblem-issue.svg File:Leuven Totem Ladeuzeplein.jpg has been listed at Commons:Deletion requests so that the community can discuss whether it should be kept or not. We would appreciate it if you could go to voice your opinion about this at its entry.

If you created this file, please note that the fact that it has been proposed for deletion does not necessarily mean that we do not value your kind contribution. It simply means that one person believes that there is some specific problem with it, such as a copyright issue.
Please remember to respond to and – if appropriate – contradict the arguments supporting deletion. Arguments which focus on the nominator will not affect the result of the nomination. Thank you!


Afrikaans | العربية | Български | বাংলা | Беларуская (тарашкевіца)‎ | Català | Čeština | Dansk | Deutsch | Deutsch (Sie-Form)‎ | Zazaki | Ελληνικά | English | Esperanto | Español | Eesti | فارسی | Suomi | Français | Galego | עברית | Magyar | Bahasa Indonesia | Íslenska | Italiano | 日本語 | 한국어 | Македонски | മലയാളം | Plattdüütsch | Nederlands | Norsk nynorsk | Norsk bokmål | Occitan | Polski | Português | Português do Brasil | Română | Русский | Slovenčina | Slovenščina | Shqip | Српски / srpski | Svenska | Türkçe | українська | Tiếng Việt | 中文 | 中文(简体)‎ | 中文(繁體)‎ | +/−

Túrelio (talk) 18:55, 12 October 2013 (UTC)


العربية | Català | Deutsch | Deutsch (Sie-Form) | Eesti | English | Español | Français | Galego | Magyar | Italiano | Nederlands | Polski | Română | Svenska | ไทย | Українська | +/−

Thank you for participating in Wiki Loves Monuments 2013! Please help with this survey.

Dear Funke,
Thank you for contributing to Wiki Loves Monuments 2013, and for sharing your pictures with the whole world! We would like to ask again a few minutes of your time.

Thanks to the participation of people like you, the contest gathered more than 365,000 pictures of cultural heritage objects from more than 50 countries around the world, becoming the largest photography competition to have ever taken place.

You can find all your pictures in your upload log, and are of course very welcome to keep uploading images and help develop Wikimedia Commons, even though you will not be able to win more prizes (just yet).

If you'd like to start editing relevant Wikipedia articles and share your knowledge with other people, please go to the Wikipedia Welcome page for more information, guidance, and help.

To make future contests even more successful than this year, we would like to invite you to share your experiences with us in a short survey. Please fill in this short survey in your own language, and help us learn what you liked and didn't like about Wiki Loves Monuments 2013.

Kind regards,
the Wiki Loves Monuments team

Wiki Loves Monuments logo



العربية | Català | Deutsch | Deutsch (Sie-Form)‎ | English | Español | Eesti | Français | Magyar | Nederlands | Polski | Svenska | ไทย | +/−

Thank you for taking part in the Wiki Loves Monuments participants' survey!

Dear Funke,

Thank you for taking part in the Wiki Loves Monuments participants' survey. Your answers will help us improve the organization of future photo contests!

In case you haven't filled in the questionnaire yet, you can still do so during the next 7 days.

And by the way: the winning pictures of this year's international contest have been announced. Enjoy!

Kind regards,
the Wiki Loves Monuments team

Wiki Loves Monuments logo

Frage[edit]

Hallo, ist es wirklich so immens wichtig, dass man [1-Bild-Kategorien anlegen muss, oder geschieht das nur aus Zeitvertreib? -- Bwag (talk) 06:10, 22 August 2014 (UTC)

Ja, sonst stimmt die Systematik bei den geographischen Zuordnungen der Objekte nicht mehr. Gruß --Funke (talk) 18:36, 22 August 2014 (UTC)

Favorites[edit]

Hallo Funke,
nachdem wir am Dienstag darüber geredet hatten, hab ich's jetzt endlich mal ausprobiert. Und es wird eine Unterseite erstellt, die allerdings erst mal so aussieht. Allerdings kann man die Seiten von anderen Benutzern nur über eine Suche nach Favorites im User-Namensraum oder durch auf gut Glück probieren bei einzelnen Benutzern bzw. die Unterseiten anschauen (noch) nicht finden... (ich hab meine in meine Kopfzeile eingefügt)
Liebe Grüße, Anna reg (talk) 22:26, 12 September 2014 (UTC)

Danke, ich hab's mir nun angeschaut. Ist noch ziemlich betamäßig, z. B. wird bei "by" offenbar der Uploader und nicht der Urheber ausgelesen. Liebe Grüße --Funke (talk) 16:21, 15 September 2014 (UTC)
Dass der Uploader erwähnt wird (und dadurch eine Benachrichtigung erhält) finde ich ja gar nicht unbedingt schlecht - auch wenn es etwas verwirrend sein könnte. Vielleicht könnte man allerdings bei "by" den Urheber angeben und klein den Uploader ergänzen (Uploader: xxx). Nicht ganz glücklich bin ich mit der Form der Galerie - besonders, wie der Titel angezeigt wird... müsste es nicht möglich sein, die Endung (jpg, png) nicht im Titel erscheinen zu lassen und die Underlines durch Leerzeichen zu ersetzen?
Hab mir gerade angeschaut, wer denn hinter dem Gadget steckt und so wie's aussieht, hat das Dschwen erstellt... (Help:Favorites (Gadget history)) - und damit ist hier die Diskussionseite zum gadget.
Liebe Grüße, --Anna reg (talk) 09:51, 16 September 2014 (UTC)

hi[edit]

Red exclamation mark.svg snälla
schöne Seite mit dem Wald, fast wie hier in Schweden Susann Schweden (talk) 22:26, 1 March 2015 (UTC)
Många tack. ;) --Funke (talk) 11:03, 2 March 2015 (UTC)

Römische Villa Teufelsloh[edit]

Hallo!

Bist Du wirklich sicher, dass das hier eine römische Villa ist? Oder sind ihre Überreste im Fundament des Hauses? -- Clemens 11:41, 3 September 2015 (UTC)

Wir haben gedacht, dass mit Römische Villa nix Antikes gemeint ist, sondern ein Eigenname. Falls es die nicht ist, dann ist es ein archäologisches Denkmal unter der Erde, die wieder eingegraben wurde. Sonst ist in der Gegend nichts. Gruß --Funke (talk) 16:37, 3 September 2015 (UTC)
Naja, es muss nicht "wieder eingegraben" worden sein. Es gibt nicht wenig Fundstellen, die unter Schutz stehen, ohne je ausgegraben worden zu sein. (Warst Du vor zwei oder so Jahren beim Vortrag von Lehne im 9er-Bräu: da hat er gemeint, dass ihnen das auch ganz recht ist, weil durch das Ausgraben immer wieder viel zerstört wird. Wenn sie Sachen unter Schutz stellen, haben sie dann auch ein Wort mitzureden, wenn dann irgendwann später Grabungen gemacht werden). Gibt es irgendeinen Hinweis darauf, dass "Römische Villa" der Eigenname des Hauses ist? Dazu sieht es mir eigentlich zu alt und zu wenig wie eine Villa im modernen Sinn aus, wie es sie seit dem 2. Drittel des 19. Jahrhunderts gibt. -- Clemens 17:28, 3 September 2015 (UTC)
Ich hätte das Haus als spätklassizistisch interpretiert und daher die Bezeichnung "römisch" abgeleitet. Kann gut sein, dass das ein Irrtum war und File:Archdenkmal.svg besser wäre. Quellen tun not. --Funke (talk) 09:16, 6 September 2015 (UTC)

2012 noch als archäologisches Denkmal klassifiziert. lg --Herzi Pinki (talk) 19:05, 7 October 2015 (UTC)

Danke fürs Recherchieren - ich habs in der WP korrigiert bzw. die entsprechenden Schritten auf Commons in die Wege geleitet. --Funke (talk) 19:31, 7 October 2015 (UTC)

Danke für deine Teilnahme bei Wiki Loves Earth 2016 in Österreich[edit]

WLE logo

Die Jury bewertet nun alle eingereichten Fotos. Die Preisträger geben wir am 31. Juli 2016 auf der Website wikilovesearth.at bekannt.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich dich an die WikiCon 2016 Mitte September erinnern, für die noch bis 30. Juni Programmvorschläge eingereicht werden können. Wikimedia Österreich wird wieder Stipendien für die Teilnahme zur Verfügung stellen, genauere Infos veröffentlichen wir Ende Juni. Bei Fragen dazu kannst du dich gerne an uns wenden: verein@wikimedia.at. Liebe Grüße --Annemarie Buchmann (WMAT) (talk) 13:22, 15 June 2016 (UTC)

Katastralgemeindegrenzen[edit]

Hallo; bei einer kürzlichen Überprüfung stellte ich fest, dass viele Orte (Parks etc.), die sich in einer einem anderen Bezirk zugehörigen Katastralgemeinde befinden, sowohl in der jeweils korrekten Katastralgemeinde als auch dem korrekten Bezirk kategorisiert sind. Da viele dieser Orte von dir kategorisiert wurden, wollte ich dich Fragen, ob du vielleicht zufällig weißt, wieso teilweise die Grenzen der Katastralgemeinden laut Stadtplan sehr geringfügig von jenen der Bezirke abweichen – beispielsweise jene der Katastralgemeinden Hernals und Gersthof bzw. der Bezirke Hernals und Währing nahe der Kreuzung Gersthofer Str.–Czartoryskig.. Für jegliche Information im Voraus dankbar,    FDMS  4    18:42, 2 October 2016 (UTC)

Hallo FDMS4, die Katastralgemeinden konservieren (fast immer) die Grenzen der ehemaligen Vororte zum Zeitpunkt der Eingemeindung in Wien, während sich die Grenzen der Gemeindebezirke danach immer wieder geändert haben. Bei den Grenzänderungen ab 1954 habe ich die kleine Abweichung bei der Gersthofer Straße / Czartoryskigasse nicht gefunden; ich nehme daher an, dass diese Grenzänderung irgendwann in den Jahrzehnten vor 1954 passiert ist. Gruß --Funke (talk) 19:17, 3 October 2016 (UTC)
Spannendes Dokument; danke!    FDMS  4    19:32, 4 October 2016 (UTC)

entlöscht[edit]

Hallo Funke, ich habe File:Leuven Totem Ladeuzeplein.jpg wieder hergestellt, weil Belgien kürzlich die Panoramafreiheit eingeführt hat. --Túrelio (talk) 21:38, 20 November 2016 (UTC)

Danke vielmals! --Funke (talk) 21:45, 20 November 2016 (UTC)

Kaiserstraße, Vienna[edit]

Hi,

I see you took some pictures in the Kaiserstraße in Vienna last year. There is an outstanding request for a picture of Kaiserstraße 12A, where Gold Star Bank used to have its only European offices. It's an old request so it's likely there isn't actually any signage there any more but if you're in the neighborhood again you could check. Thank you --Vera (talk) 09:36, 6 May 2017 (UTC)

Hi Vera, I made some pictures of the building (Category:Kaiserstraße 12, Vienna), the bank offices were at File:Kaiserstraße 12 III.jpg / File:Kaiserstraße 12 IV.jpg. Unfortunately there isn't any signage of the Golden Star Bank left. --Funke (talk) 00:58, 7 May 2017 (UTC)
Thank you for taking the time to check it out. Face-smile.svg --Vera (talk) 10:23, 7 May 2017 (UTC)

Your VFC installation method is deprecated[edit]

Hello Funke, we are aware that using the old installation method of VFC (via common.js, which you are using) may not work reliably anymore and can break other scripts as well. A detailed explanation can be found here. Important: To prevent problems please remove the old VFC installation code from your common.js and instead enable the VFC gadget in your preferences. Thanks! --VFC devs (q) 16:24, 22 May 2017 (UTC)