User talk:Huhu Uet

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to: navigation, search

Hallo ich hätte eine Frage an Sie. Ich sammle speziell Dinge der Marke Ilo mich würde Interessieren woher das Foto stammt mit dem Ilomotor würde die Maschine sehr sehr gerne mal sehen. Hätten Sie mir eine Tel? Sie kommen aus Uetersen war dort im Museum schon.

MFG Roland Leutet

Contents

Urheberrecht Deutschland[edit]

Bei einem anonymen Werk erlischt (gemäß § 66 UrhGdes des deutschen Urheberrechts) das Urheberrecht siebzig Jahre nach Veröffentlichung. Ist das Werk 70 Jahre nach Schaffung noch nicht veröffentlicht, läuft die Schutzfrist 70 Jahre nach Schaffung ab.

Template:PD-GermanGov

{{PD-GermanGov}}

Template:PD-BW

{{PD-BW}}

Template:PD-Coa-Germany

{{PD-Coa-Germany}}

Template:PD-VzKat

{{PD-VzKat}}

Template:PD-German stamps

{{PD-German stamps}}

Template:PD-Meyers

{{PD-Meyers}}

Template:PD-old

{{PD-old}}

Template:PD-old-100

{{PD-old-100}}

Template:Anonymous work

{{Anonymous work}}

Template:Anonymous-EU

{{Anonymous-EU}}

Template:PD-anon-1923

{{PD-link}}

Template:PD-ineligible

{{PD-ineligible}}

Template:PD-Art

{{PD-Art}}


Bei der Veöffentlichung dieser Datei wurde eine Sperrfrist von 48 Stunden beachtet

File:Ludwig Gurlitt 01.jpg[edit]

Könntest du bitte in der Quelle prüfen, ob das tatsächlich der Pädagoge ist? Vom Alter des Abgebildeten und auch von der regionalen Zuordnung her würde der gleichnamige Maler de:Louis Gurlitt deutlich besser passen. --Jergen (talk) 08:52, 10 December 2009 (UTC)

Danke[edit]

Moin Huhu, soeben bin ich auf jene Kategorie gestoßen und möchte Dir einfach mal Dankeschön für die Arbeit damit sagen :-) Es ist schön, dass wir all diese Bilder hier auf Commons haben! --:bdk: 00:28, 15 January 2010 (UTC)

HALLO WIE KOMMEN SIE ZU DEM Foto mit dem Ilomotorrad. Bin Ilosammler Miaullmann (talk) 16:27, 18 February 2017 (UTC)

Uetersen[edit]

Hallo Huhu Uet, ich sehe mit Freude und Erstaunen, welche schönen Bilder Du aus Uetersen zusammengetragen hast. Ich sehe aber auch, dass die Kategorien innerhalb der Stadt kaum strukturiert sind, sie nicht immer den Gepflogenheiten entsprechen, es teils Überkategorisierungen gibt usw. Darf ich Dir hier helfen? Da Du Dir offensichtlich schon viel Mühe gemacht hast, möchte ich Dir nicht ungefragt „ins Handwerk pfuschen“. Gruß, -- Ies (talk) 17:28, 23 January 2010 (UTC)

(hierhinkopiert:) Du darfst es gerne übernehmen. Gruß, -- Huhu Uet 17:33, 23 January 2010
(hierhinkopiert:) OK, mach ich mich die nächsten Tage dran. -- Ies (talk) 17:36, 23 January 2010 (UTC)
Ich habe noch etwas Verständnisprobleme. Was genau meinst Du mit Cultural heritage monuments in Category:Cultural heritage monuments in Uetersen, was mit Historic buildings in Category:Historic buildings in Uetersen und was genau soll der Unterschied sein? Ich vermute, dass erstere ausgewiesene Baudenkmäler, zweitere „nur“ ältere Gebäude sind, hätte das aber gerne bestätigt, bevor ich hier noch was falsch mache. -- Ies (talk) 16:17, 25 January 2010 (UTC)


Noch ne Frage. Ich habe den Eindruck, dass das Landestrachtenfest Schleswig-Holstein eine Veranstaltung mit (jährlich ?) wechselnden Veranstaltungsorten ist. Stimmt das? Wenn ja, wäre die jetzige Kategorisierung falsch und die Bilder müssten z.B. nach Category:Landestrachtenfest Schleswig-Holstein 2009 verschoben werden. -- Ies (talk) 16:37, 25 January 2010 (UTC)

Roses of Uetersen[edit]

Huhu, die letzten von Dir hochgeladenen Rosenbilder erinnern mich an eine Idee, die wir vielleicht weiter verfolgen sollten. Analog etwa zu Category:Wires of Altena und Category:Solingen blades könnte man eine Category:Roses of Uetersen machen. Da hinein käme das Rosarium, Category:Rose by Tantau, Bilder aus der Gärtnerei (die bisher leider nur auf der deutschen WP sind), solche Schilder usw. Du wirst vor Ort sicher noch ein paar Dinge mehr finden, die dort hinein passsen. Was hältst du von der Idee? -- Ies (talk) 15:27, 26 February 2010 (UTC)

Category:StoraEnso pulp and paper mill in Uetersen / ENI[edit]

ENI (0)4701290

Huhu, da Du inzwischen einige Bilder zu dieser Fabrik hochgeladen hast, habe ich ihnen nun eine eigene Kategorie verpasst. So besteht auch weniger Verwechslungsgefahr mit den Fabriken in Finnland. Noch ein Tipp: Da die Pinnau ja offensichtlich von Frachtschiffen befahren wird, könntest Du hier auf "Schiffsjagd" gehen. Es gibt Vereine und größere Internetgruppen die sowas machen! Zur eindeutigen Identifizierung der Frachtschiffe ist die ENI-Nummer wichtig, die immer auf die Schiffe aufgemalt ist. Auf Deinen bisherigen Fotos von Frachtschiffen auf der Pinnau ist die leider nicht zu erkennen. Falls Du Interesse an der Sache hast, fotografiere die ENI am besten gleich mit ab. Siehe Category:Vessels by ENI number. Gruß, -- Ies (talk) 16:26, 9 May 2010 (UTC)

Quality Image Promotion[edit]

Bella Rosa (Kordes 1981).JPG
Your image has been reviewed and promoted

Congratulations! Bella Rosa (Kordes 1981).JPG, which was produced by you, was reviewed and has now been promoted to Quality Image status.

If you would like to nominate another image, please do so at Quality images candidates.

Dart's Red Dot (Interplant 1989).JPG
Your image has been reviewed and promoted

Congratulations! Dart's Red Dot (Interplant 1989).JPG, which was produced by you, was reviewed and has now been promoted to Quality Image status.

If you would like to nominate another image, please do so at Quality images candidates.

Wappen des Mittelalters[edit]

Mouin, ich habe gesehen, dass du zahlreiche Wappenabbildungen aus Siegel des Mittelalters aus den Archiven der Stadt Lübeck hochgeladen ist. Ich suche die folgenden Abbildungen des Wappens w:de:Parkentin (Adelsgeschlecht) in Heft 5: Holsteinische und Lauenburgische Siegel des Mittelalters aus den Archiven der Stadt Lübeck; 3. Siegel adeliger Geschlechter. Lübeck 1862, Abbildungen auf Tafel 9, Nr. 135 und 136. Hättest du die evtl. und könntest du sie hochladen? Gruss --Concord (talk) 21:27, 25 August 2012 (UTC)

Dankeschön! --Concord (talk) 01:35, 28 August 2012 (UTC)

Jodel/Robin[edit]

Hallo Huhu,

Ich habe für die beiden Bilder in Category:D-EAFQ (aircraft) Verschiebeanträge gestellt. Die Namensgebung ist da ein bisschen verwirrend: Weil die DR100 noch offiziell unter "Jodel" lief obwohl sie nie von Avions Jodel hergestellt wurde (vgl. de:Jodel DR 100), hat sich das teilweise bis heute in den Köpfen festgesetzt. Ab der DR200 (de:Benutzer:El Grafo/Robin DR 200 ist in Arbeit) wurde das "Jodel" dann aber gestrichen und stattdessen "Robin" verwendet.

Grüße, --El Grafo (talk) 12:41, 12 September 2012 (UTC)

OK! Dann soll es so sein. Gruß, --Huhu Uet 16:59, 12 September 2012 (UTC)


Bohrloch[edit]

Hallo Uhu. Ich habe Dein Bild vom Gedenkstein des tiefsten Bohrlochs der Welt in Klein Nordende verwendet. Deinen Namen habe ich im der Videobeschreibung hinterlassen. Hoffe das ist so OK? http://www.youtube.com/watch?v=-LOkGrDHR0c

Danke und Gruß Michael

Schau mal[edit]

hier. Gruß, --4028mdk09 (talk) 20:30, 28 December 2012 (UTC)

Category:Template:De with no text displayed[edit]

Hi Huhu Uet. In dieser Wartungskategorie befinden sich ziemlich viele deiner Uploads. Magst du diese entsprechend korrigieren? Die Sprachvorlagen müssen immer einen Parameterwert (Text) haben. --Leyo 00:27, 5 March 2013 (UTC)

Falsches Bild[edit]

Hallo, eins deiner Bilder in einem von dir editierten Artikel ("Spezialeinsatzkommando") ist falsch. Unter der Rubrik "Ausrüstung" hast du ein Bild mit dem Titel "SEK-Mitglieder mit Einsatzkleidung und -ausrüstung" gepostet. Die beiden Beamten auf dem Bild sind allerdings nicht Teil eines Spezialeinsatzkommandos, sondern einer BFE (Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit. Die Unterschiedliche Kleidung und Ausrüstung beider Einheiten macht dies deutlich.

Category:Aircraft at Uetersen Airport[edit]

Moin! Ich habe gerade diese Unterkategorie angelegt. Falls du noch mehr Flugzeugbilder hast, sortiere sie bitte dort ein. Schöne Grüße, De728631 (talk) 17:04, 28 April 2013 (UTC)

Klar, kann ich machen. Dann ist die F-86 nicht so allein. :) De728631 (talk) 17:18, 28 April 2013 (UTC)
Bilder umbenennen können leider nur die Admins. Alle anderen dürfen aber z. B. Kategorien erstellen. Und mein Tempo in dieser Angelegenheit verdanke ich einem Script namens Hot Cat. Damit kann man ziemlich einfach massenhaft Dateien zwischen vorhandenen Kategorien hin- und herschieben. Man kann das im Menü Einstellungen - Helferlein - Hot Cat aktivieren. De728631 (talk) 18:23, 28 April 2013 (UTC)
Ich meinte natürlich "Cat-a-lot". Das ist das Tool zum gleichzeitigen Verschieben von mehreren Dateien. Mit Hot Cat kann man die Kategorien auf einer Seite bearbeiten, ohne das Editorfenster aufzumachen. De728631 (talk) 18:41, 28 April 2013 (UTC)

Ok. Verstanden Huhu Uet 18:23, 28 April 2013 (UTC)

Zum Verschieben von Dateinamen hat mir jemand gerade was auf meine Diskussionseite geschrieben. Man kann das offenbar auch als Otto Normalbenutzer beantragen. Siehe den Kommentar auf meiner Seite. De728631 (talk) 18:45, 28 April 2013 (UTC)

So, fertig. Für Typen mit maximal vier Bildern habe ich erstmal keine eigenen Kategorien angelegt. Aber wenn da noch Fotos kommen, kann man das ja jederzeit nachholen. Jetzt habe ich mir erstmal ein Bierchen verdient... :) De728631 (talk) 19:36, 28 April 2013 (UTC)

Ja vielen Dank für die Arbeit. Das kühle Blonde sei dir gegönnt. Sitze hier auch gerade mit einem Bier vor dem Fernseher. Gruß Huhu Uet 19:50, 28 April 2013 (UTC)

Welcome, Dear Filemover![edit]

Commons File mover.svg

Hi Huhu Uet, you're now a filemover. When moving files please respect the following advice:

  • Use the CommonsDelinker link in the {{rename}} template to order a bot to replace all ocurrences of the old title with the new one. Or, if there was no rename-request, please use the Move & Replace-tab.
  • Please do not tag redirects as {{speedy}}. Other projects, including those using InstantCommons, might be using the file even though they don't show up in the global usage. Deleting the redirects would break their file references.
  • Please know and follow the file rename guidelines.

Deutsch | English | 한국어 | മലയാളം | Русский | Українська | +/−
--Steinsplitter (talk) 19:21, 28 April 2013 (UTC)

File:Black European Shorthair 01.jpg[edit]

European Shorthair or not ? That is the question...

hallo,

Zuerst bemerkte ich, dass Sie nicht verstehen Englisch, damit ich einen Französisch-Deutsch Übersetzer verwendet, um diese Worte zu schreiben. Es tut mir leid für die bizarre Sätze.

Klasse I hauptsächlich cat photos, würde ich sicher sein, dass der Ursprung dieses Foto. Es ist sehr üblich, Hauskatzen "classic" und die Europäische Kurzhaar verwirren. Die Europäisch Kurzhaar ist eine Rasse der Katze, bedeutet dies, dass die Nachkommen dieser Katze ist bekannt, und er wurde angehoben und von einem Züchter gekauft.

Ist es möglich, den Ursprung dieser Katze zu identifizieren? Zum Beispiel kann der Name der Züchter?--Abujoy (talk) 08:40, 1 July 2013 (UTC)

French Version[edit]

Bonjour,

Tout d'abord, j'ai noté que vous ne compreniez pas l'anglais donc j'ai utilisé un traducteur français-allemand pour écrire ces mots. Je suis donc désolée pour les phrases bizarres.

Je classe essentiellement les photos de chat, j'aimerai être sûre de l'origine de cette photo. Il est très fréquent de confondre les chats domestiques "classiques" et l'European Shorthair. L'european shorthair est une race de chat, cela signifie que la descendance de ce chat est connue et, qu'il a été élevé et acheté chez un éleveur.

Est-il possible de préciser l'origine de ce chat ? Par exemple, le nom de l'éleveur ?

Cordialement, --Abujoy (talk) 08:40, 1 July 2013 (UTC)

Category:Ochsenweg[edit]

Hallo, soweit bisher geplant, werde ich in der 40. KW einige Bilder des Ochsenweges aus der Gegend um Owschlag /Kropp / Dannewerk hochladen. Da der Ochsenweg beidseitig an Uetersen vorbei führt, dachte ich, Du könntest vielleicht einige weitere Bilder aus dieser Gegend beitragen. Kannst Du? Grüße, -- Ies (talk) 17:29, 29 August 2013 (UTC)

Kein Problem, bin schon unterwegs... -- Huhu 06:16, 30 August 2013 (UTC)
Oooohh. Ich bin beeindruckt. Danke! -- Ies (talk) 16:11, 30 August 2013 (UTC)
Äääähh, hast Du vielleicht auch weitere Ochsenweghörner im Angebot? -- Ies (talk) 12:28, 15 September 2013 (UTC)
So etwas kenne, bzw. gibt es nicht bei mir in der Nähe, schade eigentlich. -- Huhu 17:12, 15 September 2013 (UTC)

العربية | Català | Deutsch | Deutsch (Sie-Form) | Eesti | English | Español | Français | Galego | Magyar | Italiano | Nederlands | Polski | Română | Svenska | ไทย | Українська | +/−

Thank you for participating in Wiki Loves Monuments 2013! Please help with this survey.

Dear Huhu Uet,
Thank you for contributing to Wiki Loves Monuments 2013, and for sharing your pictures with the whole world! We would like to ask again a few minutes of your time.

Thanks to the participation of people like you, the contest gathered more than 365,000 pictures of cultural heritage objects from more than 50 countries around the world, becoming the largest photography competition to have ever taken place.

You can find all your pictures in your upload log, and are of course very welcome to keep uploading images and help develop Wikimedia Commons, even though you will not be able to win more prizes (just yet).

If you'd like to start editing relevant Wikipedia articles and share your knowledge with other people, please go to the Wikipedia Welcome page for more information, guidance, and help.

To make future contests even more successful than this year, we would like to invite you to share your experiences with us in a short survey. Please fill in this short survey in your own language, and help us learn what you liked and didn't like about Wiki Loves Monuments 2013.

Kind regards,
the Wiki Loves Monuments team

Wiki Loves Monuments logo



العربية | Català | Deutsch | Deutsch (Sie-Form)‎ | English | Español | Eesti | Français | Magyar | Nederlands | Polski | Svenska | ไทย | +/−

Thank you for taking part in the Wiki Loves Monuments participants' survey!

Dear Huhu Uet,

Thank you for taking part in the Wiki Loves Monuments participants' survey. Your answers will help us improve the organization of future photo contests!

In case you haven't filled in the questionnaire yet, you can still do so during the next 7 days.

And by the way: the winning pictures of this year's international contest have been announced. Enjoy!

Kind regards,
the Wiki Loves Monuments team

Wiki Loves Monuments logo

Eigene Reproduktion - ?[edit]

Skagen Künstlerfest 01.jpg
Hallo,

Könntest du erklären auf welche Art du das Bild reproduziert hast? Wenn du es einfach gescannt oder abfotografiert hast, dann ist "eigene Reproduktion" einfach nur äusserst irreführend. mfg. --Itu (talk) 22:14, 23 February 2014 (UTC)

Bildergebnisse Festivalsommer[edit]

Hi Huhu,
danke für dein Engagement und deine Uplads beim Festivalsommer. Ich trage eifrig auch deine Uploads unter de:Wikipedia:Festivalsommer/Bildergebnisse 2014 ein - wenn du gerne andere Bilder dort integrieren möchtest oder ich eizenlne Bands übersehe - feel free to change and add. Ansonsten: Stay Metal -- Achim Raschka (talk) 12:58, 3 March 2014 (UTC)

Und nun auch im Blog: [1]. Gruß -- Achim Raschka (talk) 11:33, 4 March 2014 (UTC)
Vielen Dank für deine Nachrichten. Ich bin aber noch nicht fertig mit dem Uoload der Bilder. Es fehlen noch Bilder (ca. 30-40) von einigen Bands, denn die Auswahl der Bilder ist nicht garade sehr einfach, weil die Nebelmaschine gut in Betrieb war und die Lichtverhältnisse nicht immer die besten waren. Gruß -- Huhu 16:08, 4 March 2014 (UTC)
Davon gehe ich aus - habe mir gerade hier weitere Bilder von dir angeschaut und werde die Bildergebnisse weiter ergänzen. Gruß und Danke, -- Achim Raschka (talk) 08:04, 8 March 2014 (UTC)

Quality Image Promotion[edit]

Airbus A319-111 (F-GRHH) 01.jpg
Your image has been reviewed and promoted

Congratulations! Airbus A319-111 (F-GRHH) 01.jpg, which was produced by you, was reviewed and has now been promoted to Quality Image status.

If you would like to nominate another image, please do so at Quality images candidates.

Quality Image Promotion[edit]

Airbus A318-111 (F-GUGJ) 01.jpg
Your image has been reviewed and promoted

Congratulations! Airbus A318-111 (F-GUGJ) 01.jpg, which was produced by you, was reviewed and has now been promoted to Quality Image status.

If you would like to nominate another image, please do so at Quality images candidates.

Quality Image Promotion[edit]

The Pleasures - Dancetti Pleasure – 825. Hamburger Hafengeburtstag 2014 07.jpg
Your image has been reviewed and promoted

Congratulations! The Pleasures - Dancetti Pleasure – 825. Hamburger Hafengeburtstag 2014 07.jpg, which was produced by you, was reviewed and has now been promoted to Quality Image status.

If you would like to nominate another image, please do so at Quality images candidates.

Haseldorfer Binnenelbe/Pinneberger Elbmarschen[edit]

Hallo, du hast bei einem ganzen Schwung Bilder für WLE dazugeschrieben "Landschaftsschutzgebiet Pinneberger Elbmarschen ( LSG04), das gleichzeitig das Naturschutzgebiet Haseldorfer Binnenelbe mit Elbvorland beinhaltet" und die Bilder auch in beide Schutzgebebietskategorien gepackt. Mir ist grade aufgefallen, dass das so nicht zu stimmen scheint. NSG und LSG sind benachbart und grenzen aneinander, aber das NSG liegt nicht innerhalb des LSG. Prüfen kannst du das mit amtlichen Gebietsbeschreibungen oder zB. mit der Kartenansicht auf http://www.geodienste.bfn.de/schutzgebiete (im rechten Kasten dann noch "Landschaftsschutzgebiete" auszuwählen).

Weil für den Wettbewerb jedes Bild eindeutig zuzuordnen sein muss wäre es schön, wenn du das selbst klären und alle Bilder durchgucken/korrigieren würdest. Das würd den Umweg über Category:Pictures without known Area within Wiki Loves Earth 2014 in Germany sparen. Gruß Holger1959 (talk) 14:19, 20 June 2014 (UTC)

danke! Holger1959 (talk) 12:47, 27 June 2014 (UTC)
Nicht dafür, hatte mich halt geirrt. HUhu 16:20, 29 June 2014 (UTC)

Quality Image Promotion[edit]

Airbus A320 (F-HBND) 02.jpg
Your image has been reviewed and promoted

Congratulations! Airbus A320 (F-HBND) 02.jpg, which was produced by you, was reviewed and has now been promoted to Quality Image status.

If you would like to nominate another image, please do so at Quality images candidates.

Wiki Loves Earth 2014 - Ein Wiki-Beitrag für den Naturschutz[edit]

WLE-Deutschland-2014.jpg

Hallo Huhu Uet,

vor einer Woche endete der zweimonatige Fotowettbewerb Wiki Loves Earth. Du hast daran aktiv teilgenommen und wir möchten Dir dafür herzlich danken.

Mit rund 14.500 Fotos hat Deutschland einen Anteil von 20 % an diesem internationalen Projekt erbracht, an dem sich 15 Länder beteiligten. Sehr erfreulich ist die hohe Zahl an 729 Teilnehmern allein in Deutschland. Einen Überblick zu den Fotos und Teilnehmern findest du auf unserer WLE-Projektseite.

Gegenwärtig ist die deutsche Jury dabei, diesen wertvollen Fotobestand zu geschützten Naturlandschaften und Naturdenkmalen zu sichten. Am kommenden Wochenende wird in Hamburg die entscheidende Jury-Sitzung stattfinden. Wir wünschen auch Dir mit Deinem Foto-Beitrag dabei viel Glück und Erfolg.

Der nächste Fotowettbewerb steht bereits vor der Tür. Im September findet nun schon zum vierten Mal der Wettbewerb Wiki Loves Monuments statt, wo die Kulturdenkmale im Vordergrund stehen. Doch du musst mit dem Fotografieren nicht bis zum September warten. Vielleicht kannst du den Sommer nutzen um entsprechend den offiziellen Denkmallisten geeignete Motive aufzuspüren. Ebenso kannst du gerne dabei helfen, die hochgeladenen Fotos zu kategorisieren oder in Wikipedia-Artikel und Listen einzubinden.

Wir freuen uns auf Deine weiteren Beiträge für Wikimedia-Projekte.

Viel Spaß dabei wünscht Dir das Orga-Team.

( Bernd Gross)

File:Airbus A318-111 (F-GUGJ) 01.jpg[edit]

Hi, can you please tell me at what airport File:Airbus A318-111 (F-GUGJ) 01.jpg was taken. Cheers, russavia (talk) 10:52, 12 July 2014 (UTC)

Taken on Hamburg Airport --Huhu Uet 09:20, 13 July 2014 (UTC)

Quality Image Promotion[edit]

Asator - Christoph Denker – Heathen Rock Festival 2014 04.jpg
Your image has been reviewed and promoted

Congratulations! Asator - Christoph Denker – Heathen Rock Festival 2014 04.jpg, which was produced by you, was reviewed and has now been promoted to Quality Image status.

If you would like to nominate another image, please do so at Quality images candidates.

Herzlichen Glückwunsch![edit]

Hallo Huhu Uet,

Du hast beim Fotowettbewerb Wiki Loves Earth 2014 in Deutschland teilgenommen, wofür wir Dir herzlich danken. Ohne jeden einzelnen Teilnehmer, ohne jedes einzelne Bild wäre Wiki Loves Earth nicht so erfolgreich. Mit den vielen neuen Bildern können jetzt einerseits zahlreiche Wikipedia-Artikel bebildert werden, andererseits schaffen sie Anreize, neue Inhalte zu erstellen, die sich mit ihnen illustrieren lassen.

Von den mehr als 14.000 eingesandten Bildern hat die Jury eines oder mehrere von Dir in die deutschen Top 100 gewählt.

Das Ergebnis mit den Top 100 ist hier einzusehen: Wikipedia:Wiki_Loves_Earth_2014/Deutschland/Top100

Die ersten zehn wurden schon für den internationalen Ausscheid gemeldet: Wiki_Loves_Earth_2014_winners#Germany

Es war der erste Fotowettbewerb Wiki Loves Earth in Deutschland und wir als Jury sind vom Erfolg überwältigt. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du dich nächstes Mal erneut beteiligen würdest!

Herzlichen Glückwunsch von der Jury und vielen Dank für Deine Unterstützung! --Indeedous (talk) 12:39, 27 July 2014 (UTC)

Wiki Loves Monuments 2014 startet in Kürze[edit]

LUSITANA WLM 2011 d.svg

Hallo Huhu Uet,

in Kürze ist es wieder soweit. Der nun schon traditionelle Fotowettbewerb Wiki Loves Monuments wird im September zum vierten Mal stattfinden. In ähnlicher Form hatte unlängst der Wettbewerb "Wiki Loves Earth" eine erfolgreiche Premiere. Zu allen bisherigen vier Wettbewerben haben seit 2011 gut 3000 unterschiedliche Teilnehmer (User) ihren Beitrag geleistet. Du warst dabei, und bist auch herzlich eingeladen, am bevorstehenden WLM-Wettbewerb wieder dabei zu sein.

Allein in Deutschland wurden in den letzten drei Jahren im Rahmen von WLM rund 100.000 Fotos zu den insgesamt ca. 850.000 Kulturdenkmalen bundesweit hochgeladen. Jährlich haben sich mehrere Hundert Wiki-Fotographen daran beteiligt. Auch im kommenden Denkmalmonat wird dies gewiss wieder der Fall sein. Der Tag des offenen Denkmals am 14. September bietet bundesweit vielfältige Möglichkeiten, Denkmale nicht nur von außen, sondern auch von innen zu fotografieren. Denkmallisten sind dabei ein wichtiger Orientierungspunkt und zugleich auch Ziel der Einbindung der Fotos. Auch in diesem Jahr sind wieder neue Denkmallisten hinzugekommen, die hilfreich bei der Planung von individuellen oder Gruppen-Fototouren sind und auf eine Bebilderung warten, wie z.B. zu Görlitz oder Zittau. Unter den Landeshauptstädten fehlt nur noch Stuttgart. Aber auch hier ist Licht in Sicht.

In der Mitte Deutschlands hat die Denkmallandschaft der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt nun das Licht der Wikipedia-Welt entdeckt. Mehr als 50 Tabellen enthalten 3.700 Denkmale. Allein die wunderschön restaurierte Altstadt umfasst 1.800 Denkmale. Eine von WMDE geförderte WLM-Fototour nach Erfurt am Wochenende vom 29. – 31. August lädt herzlich ein, diese einzigartige Kulturlandschaft zu dokumentieren. Mehr Informationen findest Du auf der Projektseite.

Wir freuen uns auf Deine weiteren Beiträge für Wikimedia-Projekte.

Viel Spaß beim größten Fotowettbewerb der Wiki(m/p)edia wünscht Dir das Orga-Team.

( Bernd Gross, 16. August 2014)

File:VW-BUS Hamburg Airport RHM 41 01 01.jpg[edit]

Hallo!

Diese VW T5 ist... eine Mercedes-Benz W639 (Vito or Viano?) Clin. Kannst du den Namen ändern?
(Ich habe Deutsch gelernt, aber ich habe es nicht gesprochen seit 1990. Bitte, keine lange antwort lol)
BarnCas (talk) 10:22, 31 August 2014 (UTC)

Ist erledigt!>Huhu Uet 10:22, 31 August 2014 (UTC)
Danke! BarnCas (talk) 10:53, 31 August 2014 (UTC)

Notification about possible deletion[edit]

Commons-emblem-issue.svg Some contents have been listed at Commons:Deletion requests so that the community can discuss whether they should be kept or not. We would appreciate it if you could go to voice your opinion about this at their entry.

If you created these pages, please note that the fact that they have been proposed for deletion does not necessarily mean that we do not value your kind contribution. It simply means that one person believes that there is some specific problem with them.
Please remember to respond to and – if appropriate – contradict the arguments supporting deletion. Arguments which focus on the nominator will not affect the result of the nomination. Thank you!


Afrikaans | العربية | Български | বাংলা | Беларуская (тарашкевіца)‎ | Català | Čeština | Dansk | Deutsch | Deutsch (Sie-Form)‎ | Zazaki | Ελληνικά | English | Esperanto | Español | Eesti | فارسی | Suomi | Français | Galego | עברית | Magyar | Bahasa Indonesia | Íslenska | Italiano | 日本語 | 한국어 | Македонски | മലയാളം | Plattdüütsch | Nederlands | Norsk nynorsk | Norsk bokmål | Occitan | Polski | Português | Português do Brasil | Română | Русский | Slovenčina | Slovenščina | Shqip | Српски / srpski | Svenska | Türkçe | українська | Tiếng Việt | 中文 | 中文(简体)‎ | 中文(繁體)‎ | +/−

Affected:


Yours sincerely, INeverCry 17:42, 26 September 2014 (UTC)

Wiki Loves Monuments 2014 - Ein Wiki-Beitrag für die Denkmaltopographie[edit]

WLM-Deutschland-2014.jpg

Hallo Huhu Uet,

vor zehn Tagen endete der vierte Fotowettbewerb Wiki Loves Monuments. Du hast daran aktiv teilgenommen und wir möchten Dir dafür herzlich danken.

Mit mehr als 35 Tausend Fotos hat Deutschland wie in den Vorjahren ein gutes Ergebnis erreicht und einen Anteil von 14 % an diesem internationalen Projekt erbracht, an dem sich 40 Länder beteiligten. Sehr erfreulich ist die hohe Zahl an 651 Teilnehmern allein in Deutschland. Schon zum Abschluss des Wettbewerbs waren rund 6000 Fotos (=17 %) in Listen und Artikel eingebunden. Einen detaillierten Überblick zu den Fotos, den Bundesländern und Teilnehmern findest du auf unserer WLM-Projektseite.

Die deutsche Jury hat nun die eingereichten Beiträge übernommen und ist gegenwärtig dabei, diesen wertvollen Fotobestand zu den Kulturdenkmalen zu sichten. Am nächsten Wochenende wird in Hamburg die entscheidende Jury-Sitzung stattfinden. Wir wünschen auch Dir mit Deinem Foto-Beitrag dabei viel Glück und Erfolg. Du darfst gespannt sein und all Deine Freunde bitten, Dir die Daumen zu drücken.

Die preisgekrönten 100 Gewinner-Fotos werden in der Woche ab dem 20. Oktober veröffentlicht. Auf dieser Grundlage wird auch in diesem Jahr ein Kalender-Poster für 2015 gedruckt werden.

Auf zwei Möglichkeiten einer weiteren aktiven Mitwirkung an unserem Denkmal-Projekt möchten wir bei dieser Gelegenheit hinweisen bzw. Dich dazu einladen:

  • Unsere Freunde in Österreich haben mit einem gerade gestarteten Denkmal-Cup das Editieren von Denkmallisten und Denkmalartikeln in den Focus gerückt. Bis Ende des Jahres kannst Du Punkte sammeln und Preise gewinnen. Dabei geht es mit diesem Wettbewerb nicht nur um Kulturdenkmale in AT oder D, sondern generell um Denkmale in der deutschsprachigen Wikipedia, als offen für alle Länder.
WLM-Aktivisten sind herzlich eingeladen, bei der Betreuung des Messestandes sowie in den Gesprächen über Möglichkeiten einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Denkmalbehörden mitzuwirken. Die Reisekosten übernimmt für 8-10 registrierte Standbetreuer WMDE. Es muss nicht der gesamte Messezeitraum sein, auch eine Mitwirkung an 2 Tagen hilft uns, den Beitrag der Wikipedia für die Denkmaltopographie sichtbar zu machen.

Und schließlich gilt: Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb. Bereits jetzt kann jeder mit der Planung von Wiki Loves Monuments 2015 beginnen. Wir freuen uns auf Deine weiteren Beiträge für Wikimedia-Projekte.

Viel Spaß dabei wünscht Dir das Orga-Team.

( Bernd Gross), 11.10.2014

Neonschwarz[edit]

Hallo Frank,
du hast in der Category:Neonschwarz Johnny Mauser und Captain Gips vertauscht.

Grüße, --Gripweed (talk) 13:34, 30 October 2014 (UTC)

New level {{User PH-4}}[edit]

Hi ; new level 4 for you ?--Medium69 You wanted talk to me? 15:35, 11 December 2014 (UTC)

PH-4

File:Airbus A320-214 (D-ABFF) 02.jpg[edit]

Hello, please can you say where you took this photograph. Thanks and regards. Rod. Rcbutcher (talk) 01:43, 3 April 2015 (UTC)

FYI[edit]

Hi Hihu, du hast das gleiche Kameramodell wie ich, eine Nikon 7100. Wenn du Interesse an Geo-Daten in deinen Bilder hast, schau dir dies mal an: File:Nikon 7100 mit Empfänger für GPS-Daten DSC03425.JPG. Stört absolut nicht, und wenn meine Garantie der Knipse abgelaufen ist, schneid ich die Abdeckung einfach ab. Ich will hier keine Werbung machen, deshalb Bezugsquelle nur per Wikimail. Gruss --Nightflyer (talk) 21:04, 31 May 2015 (UTC)

Moin Nightflyer, einen GPS Epfänger besitze ich natürlich auch, doch bin ich oft mit verschiedenen Kameras und dem Fahrrad im Kreis Pinneberg und Hamburg unterwegs und mit aufgesetzten GPS-Empfänger in den Packtaschen und über unwegsammen Gebiet ist das wirklich nicht sinnvoll. Aber Du kannst davon ausgehen, die Angaben über Objekte das Wettbewerbs Wiki Loves Earth stimmen überein. Das einzige Manko bei diesem Wettbewerb ist das "scheiß" Wetter das wir seit Wochen hier oben haben, sonst hätte ich noch mehr Bilder gemacht.Gruss --Huhu Uet 21:33, 31 May 2015 (UTC)
Danke für deine Bestätigung des "Scheiss-Wetters". Mir ging es genauso. Gruss --Nightflyer (talk) 21:57, 31 May 2015 (UTC)

Hamferð[edit]

Ich habe gerade Bilder hochgeladen (Category:Hamferð 2014 in Wuppertal) und sehe zufällig das sie bald erneut in Deutschland auftreten: Hamferð HAMBURG - Tickets... und da du so ziemlich alles im Hamburger Raum vor die Linse nimmst... spreche ich dich an.

Auf deiner Profilseite hast du sogar die Musikrichtung Doom Metal angegeben. Hamferð kannte ich bis zu dem Konzert noch nicht, meinte aber zu hören - das die sehr wohl in der Spitzenliga spielen.

Das Problem ist und war - das wenige Licht. --Atamari (talk) 02:49, 7 June 2015 (UTC)


Moin das mit dem Licht kenne nur zu gut, Vielleicht mal die ISO-Einstellung auf 0,3 über 6400 einstellen, die Blende 2,8 oder 3,2 und die Verschlusszeit auf 125 oder 160 einstellen (kommt auf die Band an, wie schnell sich die Musiker auf der Bühne bewegen.)

Zu Hamferð: Da werde ich mal mein Glück versuchen, kommt aber auf dem Veranstalten drauf an. --Huhu Uet 15:40, 11 June 2015 (UTC)

Hamferð bewegten sich nicht schnell - das war nicht das Problem. Ein Problem war, das ich öfter auf das Kamera-Display geschaut habe - und darauf sahen die Bilder ganz gruselig aus. Dann habe ich die Paramater (ja als Anfänger) hin und her verändert. Zu Hause waren doch (gesehen über den Monitor) passable Bilder dabei. Aber die kann man noch besser machen. ;-) --Atamari (talk) 19:41, 11 June 2015 (UTC)

Wiki Loves Earth 2015 - die Organisatoren sagen Danke[edit]

WLE-Deutschland-2015.jpg

Hallo Huhu Uet,

am 31. Mai 2015 endete der Fotowettbewerb Wiki Loves Earth, an dem Du mit Deinen Bildern teilgenommen hast. Dafür möchten wir Dir herzlich danken.

Dieses Jahr haben sich 26 Länder am Wettbewerb beteiligt, insgesamt wurden dabei 108.444 Bilder hochgeladen. Aus Deutschland kamen 14.115 Fotos, was einem Anteil von 13 % entspricht. Sehr erfreulich ist die hohe Zahl von 1000 Teilnehmern allein beim deutschen Wettbewerb. Einen Überblick findest du auf unserer Ergebnisseite.

Die deutsche Jury hat Ende Juni auf einer Sitzung in Fulda die Top100 und die Preisträger ausgewählt. Eine Entscheidung der internationalen Jury wird noch im Juli erwartet.

Ein anderer Fotowettbewerb steht bereits vor der Tür. Im September findet zum fünften Mal der Wettbewerb Wiki Loves Monuments statt, bei dem Kultur- und Baudenkmäler bebildert werden sollen. Mit dem Fotografieren dafür kann jetzt schon begonnen werden. Vielleicht möchtest Du Dich sogar an der Organisation dieses Wettbewerbs oder von Wiki Loves Earth 2016 beteiligen?

Wir würden uns über weitere Beiträge von Dir freuen.

Viel Spaß dabei wünscht das Orga-Team.

--Blech (talk) 07:30, 14 July 2015 (UTC)

Copyright status: File:Ciudad De Cadiz (ship, 2010) 01.jpg[edit]

беларуская (тарашкевіца)‎ | български | català | čeština | dansk | Deutsch | Deutsch (Sie-Form)‎ | English | فارسی | suomi | français | magyar | italiano | македонски | മലയാളം | Bahasa Melayu | 日本語 | norsk bokmål | polski | português | română | slovenščina | svenska | українська | 中文(简体)‎ | 中文(繁體)‎ | +/−

Warning sign
This media may be deleted.
Thanks for uploading File:Ciudad De Cadiz (ship, 2010) 01.jpg. I notice that the file page either doesn't contain enough information about the license or it contains contradictory information about the license, so the copyright status is unclear.

If you created this file yourself, then you must provide a valid copyright tag. For example, you can tag it with {{self|GFDL|cc-by-sa-all}} to release it under the multi-license GFDL plus Creative Commons Attribution-ShareAlike All-version license or you can tag it with {{PD-self}} to release it into the public domain. (See Commons:Copyright tags for the full list of license tags that you can use.)

If you did not create the file yourself or if it is a derivative of another work that is possibly subject to copyright protection, then you must specify where you found it (e.g. usually a link to the web page where you got it), you must provide proof that it has a license that is acceptable for Commons (e.g. usually a link to the terms of use for content from that page), and you must add an appropriate license tag. If you did not create the file yourself and the specific source and license information is not available on the web, you must obtain permission through the OTRS system and follow the procedure described there.

Note that any unsourced or improperly licensed files will be deleted one week after they have been marked as lacking proper information, as described in criteria for speedy deletion. If you have uploaded other files, please confirm that you have provided the proper information for those files, too. If you have any questions about licenses please ask at Commons:Village pump/Copyright or see our help pages. Thank you.

JuTa 21:26, 27 July 2015 (UTC)

Der WLM-Countdown hat begonnen[edit]

LUSITANA WLM 2011 d.svg

Hallo Huhu Uet,

nun ist es wieder soweit. Vom 1. bis zum 30. September findet zum fünften Mal der internationale Wettbewerb Wiki Loves Monuments statt. Im Mittelpunkt steht bekanntlich das Fotografieren von Kulturdenkmalen. Du hast an einem der letzten Fotowettbewerbe teilgenommen und wir freuen uns auf weitere Bildbeiträge von Dir.

Viele interessante Motive, nicht nur Burgen und Schlösser, sondern auch Fachwerkhäuser, Brücken und Brunnen, technische und Industriedenkmale und vieles mehr gibt es noch zu fotografieren, damit sie in der Wikipedia dokumentiert werden können. Nützliche Tipps findest du auf unserer WLM-Projektseite. Du kannst gerne individuell Fototouren durchführen oder aber Dich auch Gruppentouren anschließen. Besonders freuen wir uns auf Fotos, die Lücken in den Denkmallisten der Wikipedia ausfüllen.

Darüber hinaus kannst Du auch an der Arbeit der Jury teilnehmen, die Mitte Oktober die Fotos bewerten und die Gewinner ermitteln wird. Bis zum 15. August kannst du hier Deine Bewerbung einreichen.

Viel Erfolg und Spaß beim größten Fotowettbewerb der Wiki(m/p)edia in den bevorstehenden Wettbewerbswochen wünscht Dir das Orga-Team. Wir freuen uns auf Deine Fotos.

( Bernd Gross, 6. August 2015)

File:Boeing_737-7K5_(D-AHXE)_01.jpg location[edit]

Hello, please can you say what airport this is ? thanks, Rod Rcbutcher (talk) 02:13, 2 September 2015 (UTC)

Hamburg. Huhu Uet 04:13, 2 September 2015 (UTC)
Thanks ! Rcbutcher (talk) 05:50, 2 September 2015 (UTC)

Copyright status: File:Avatar – Wacken Open Air 2015 05.jpg[edit]

беларуская (тарашкевіца)‎ | български | català | čeština | dansk | Deutsch | Deutsch (Sie-Form)‎ | English | فارسی | suomi | français | magyar | italiano | македонски | മലയാളം | Bahasa Melayu | 日本語 | norsk bokmål | polski | português | română | slovenščina | svenska | українська | 中文(简体)‎ | 中文(繁體)‎ | +/−

Warning sign
This media may be deleted.
Thanks for uploading File:Avatar – Wacken Open Air 2015 05.jpg. I notice that the file page either doesn't contain enough information about the license or it contains contradictory information about the license, so the copyright status is unclear.

If you created this file yourself, then you must provide a valid copyright tag. For example, you can tag it with {{self|GFDL|cc-by-sa-all}} to release it under the multi-license GFDL plus Creative Commons Attribution-ShareAlike All-version license or you can tag it with {{PD-self}} to release it into the public domain. (See Commons:Copyright tags for the full list of license tags that you can use.)

If you did not create the file yourself or if it is a derivative of another work that is possibly subject to copyright protection, then you must specify where you found it (e.g. usually a link to the web page where you got it), you must provide proof that it has a license that is acceptable for Commons (e.g. usually a link to the terms of use for content from that page), and you must add an appropriate license tag. If you did not create the file yourself and the specific source and license information is not available on the web, you must obtain permission through the OTRS system and follow the procedure described there.

Note that any unsourced or improperly licensed files will be deleted one week after they have been marked as lacking proper information, as described in criteria for speedy deletion. If you have uploaded other files, please confirm that you have provided the proper information for those files, too. If you have any questions about licenses please ask at Commons:Village pump/Copyright or see our help pages. Thank you.

Scoopfinder(d) 08:16, 22 September 2015 (UTC)

Hallo Huhu Uet. Das Erlaubnistext ist nicht genug, weil man weisst nich welche Creative Commons Lizenz du möchtest benutzen (und kann beim Computer nicht gelest sein). Kannst du die richtigen Vorlagen hinzufügen bitte ? --Scoopfinder(d) 08:28, 22 September 2015 (UTC)

File:Nokia Lumia 630 DE.jpg[edit]

Commons-emblem-issue.svg File:Nokia Lumia 630 DE.jpg has been listed at Commons:Deletion requests so that the community can discuss whether it should be kept or not. We would appreciate it if you could go to voice your opinion about this at its entry.

If you created this file, please note that the fact that it has been proposed for deletion does not necessarily mean that we do not value your kind contribution. It simply means that one person believes that there is some specific problem with it, such as a copyright issue.
Please remember to respond to and – if appropriate – contradict the arguments supporting deletion. Arguments which focus on the nominator will not affect the result of the nomination. Thank you!


Afrikaans | العربية | Български | বাংলা | Беларуская (тарашкевіца)‎ | Català | Čeština | Dansk | Deutsch | Deutsch (Sie-Form)‎ | Zazaki | Ελληνικά | English | Esperanto | Español | Eesti | فارسی | Suomi | Français | Galego | עברית | Magyar | Bahasa Indonesia | Íslenska | Italiano | 日本語 | 한국어 | Македонски | മലയാളം | Plattdüütsch | Nederlands | Norsk nynorsk | Norsk bokmål | Occitan | Polski | Português | Português do Brasil | Română | Русский | Slovenčina | Slovenščina | Shqip | Српски / srpski | Svenska | Türkçe | українська | Tiếng Việt | 中文 | 中文(简体)‎ | 中文(繁體)‎ | +/−

Msaynevirta (talk) 20:39, 1 October 2015 (UTC)

Notification about possible deletion[edit]

Commons-emblem-issue.svg Some contents have been listed at Commons:Deletion requests so that the community can discuss whether they should be kept or not. We would appreciate it if you could go to voice your opinion about this at their entry.

If you created these pages, please note that the fact that they have been proposed for deletion does not necessarily mean that we do not value your kind contribution. It simply means that one person believes that there is some specific problem with them.
Please remember to respond to and – if appropriate – contradict the arguments supporting deletion. Arguments which focus on the nominator will not affect the result of the nomination. Thank you!


Afrikaans | العربية | Български | বাংলা | Беларуская (тарашкевіца)‎ | Català | Čeština | Dansk | Deutsch | Deutsch (Sie-Form)‎ | Zazaki | Ελληνικά | English | Esperanto | Español | Eesti | فارسی | Suomi | Français | Galego | עברית | Magyar | Bahasa Indonesia | Íslenska | Italiano | 日本語 | 한국어 | Македонски | മലയാളം | Plattdüütsch | Nederlands | Norsk nynorsk | Norsk bokmål | Occitan | Polski | Português | Português do Brasil | Română | Русский | Slovenčina | Slovenščina | Shqip | Српски / srpski | Svenska | Türkçe | українська | Tiếng Việt | 中文 | 中文(简体)‎ | 中文(繁體)‎ | +/−

Affected:

And also:

Yours sincerely, Eleassar (t/p) 14:04, 21 October 2015 (UTC)

Quality Image Promotion[edit]

John Allen – Nochtspeicher Hamburg 2016 13.jpg
Your image has been reviewed and promoted

Congratulations! John Allen – Nochtspeicher Hamburg 2016 13.jpg, which was produced by you, was reviewed and has now been promoted to Quality Image status.

If you would like to nominate another image, please do so at Quality images candidates.

--QICbot (talk) 05:19, 22 January 2016 (UTC)

File:CSCL Indian Ocean – Hetlingen 2016 03.JPG[edit]

CSCL Indian Ocean – Hetlingen 2016 03.JPG

Hallo, was hat dieses Bild (und andere) mit dem Festivalsommer zu tun? Welche Band/Musiker ist dort abgebildet? ;-) --Atamari (talk) 09:17, 8 February 2016 (UTC)

Nichts, die Bilder wurden mit The Commonnist hochgeladen, Ich hatte vergessen die Kategorien zu ändern. Habe das aber schon korrigiert. Gruss --Huhu Uet 18:17, 8 February 2016 (UTC)

Wiki Loves Earth 2016[edit]

WLE Austria Logo.svg

Hallo Huhu Uet,

Du erhältst diese Nachricht als Teilnehmer von Wiki Loves Earth 2014 oder 2015. Dieses Jahr wird sich Deutschland wieder am Fotowettbewerb Wiki Loves Earth beteiligen. Wir würden uns über weitere Bilder von Dir freuen. Der Zeitraum für das Hochladen der Naturbilder ist vom 1. bis 31. Mai 2016.

Für die Weitergabe an den internationalen Wettbewerb ist ab diesem Jahr eine Mindestauflösung von 2 Megapixeln erforderlich. Bitte gib an, in welchem Schutzgebiet oder an welchem Schutzobjekt (z.B. Naturdenkmal, Geotop) die Fotos gemacht wurden. Wenn Bilder gar nicht zugeordnet werden können, gelangen sie nicht in die Wertung. In die Bilder eingefügte Zusätze wie der Name des Fotografen, Datum, Beschreibung oder ein Rahmen sind unerwünscht.

Seit der letzten Runde sind unter anderem Listen aller FFH-Gebiete und EU-Vogelschutzgebiete in Deutschland erstellt worden, die nun ebenfalls auf Bilder warten.

Dieses Jahr wird eine Vorjury die Vorauswahl der Bilder nach den Wettbewerbsregeln übernehmen. Als Teilnehmer aus den Vorjahren kannst Du Dich daran beteiligen. Bei Interesse bitte unter WLE-Vorjury eintragen, ein Zugangscode kommt per E-Mail.

Viel Spaß und Erfolg wünscht im Namen des Organisationsteams,

--Blech (talk) 23:40, 27 April 2016 (UTC)

Nutzungserlaubnis Foto[edit]

Hallo Huhu Uet,

ich arbeite für das "Museum Mensch und Natur" in München und habe eine kurze Frage bezüglich eines Ihrer wikimedia-Bilder: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:0_Heracleum_mantegazzianum_01.jpg

Das "Museum Mensch und Natur" ist Teil der Staatlichen Naturwissenschaftlichen Sammlungen Bayerns. Auf 2500 m² werden die Entstehung des Sonnensystems, die Geschichte der Erde und die Entwicklung des Lebens, aber auch die Anatomie und Biologie des Menschen, Ernährung und Umweltprobleme sowie das Verhältnis des Menschen zur Natur dargestellt.

Das Museum wird in den kommenden Jahren erweitert und wir arbeiten derzeit an einer Broschüre, die über den Umbau und das neue Konzept des Museums informieren soll. Die Broschüre wird nicht verkauft, sondern nur an mögliche Projektpartner und -unterstützer weitergegeben, sowie in PDF-Format auf der Website des Museums verfügbar sein.

Das oben erwähnte Bild wäre zur inhaltlichen Illustration des Projektes sehr gut geeignet und wir möchten hiermit gerne anfragen, ob wir das Bild in der Broschüre verwenden könnten. Natürlich würden wir die Quelle des Bildes mit dem von Ihnen gewünschten Bildnachweis versehen.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie auf der Website www.namu-bayern.de. Es würde uns sehr freuen, wenn sie unser Projekt auf diese Weise unterstützen würden. Ich würde mich freuen, dazu von Ihnen zu hören, gerne auch unter folgender Emailadresse: info@namu-bayern.de

Beste Grüße, Verena Braun --Verena Braun (talk) 20:56, 4 July 2016 (UTC)

File:Hamburg, Naturschutzgebiet WDPA ID 166342 Wittenbergen 04.jpg[edit]

Hallo, kann es sein, dass du dich da vertan hast und das Bild aus dem Vogelpark Walsrode ist? --Magnus (talk) 09:40, 5 July 2016 (UTC)

Nein, das ist schon so richtig, das Bild entstand im Hirschpark Nienstedten der im Naturschutzgebiet liegt. Im Vogelpark war ich schon seit Jahren nicht mehr. Gruß --Huhu Uet (12:23, 5 July 2016 (UTC)
Der Hirschpark liegt im LSG Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen. Vgl. http://www.protectedplanet.net/166342 und http://www.protectedplanet.net/319564. Damit wären die Bilder aber immer noch für WLE qualifiziert. --Magnus (talk) 12:42, 5 July 2016 (UTC)
Ok, danke für den Hinweis. --Huhu Uet (12:49, 5 July 2016 (UTC)
Hallo, wär gut wenn du die beiden Bilder noch umbenennen könntest. Du hast ja glaub ich auch deine Vorlieben für Dateinamen… sonst würd ich sowas wie File:Hamburg, Hirschpark, Pulsatrix perspicillata 04.jpg nehmen. Gruß Holger1959 (talk) 16:04, 5 July 2016 (UTC)
Ich benenne sie gleich mal um. --Huhu Uet (17:49, 5 July 2016 (UTC)

Daily gallery updater has failed on User:Huhu Uet/Festivalsommer/Festivalsommer 2016[edit]

Hello. This message is to inform you that a daily gallery in your userspace, User:Huhu Uet/Festivalsommer/Festivalsommer 2016, has failed. Due to software limitations, the bot has a hard upper-limit of 1000 files per page. After the new edit, the page would have reached approximately 1061 files.

This usually happens because a gallery is too broad or because the galleries need to encompass a shorter timeframe. Please review your settings and request an appropriate change to your gallery. The logs are available here.

Please make your request for removal within 4 days, or your the bot owner will remove the gallery altogether.

Thank you. Magog the Ogre, via OgreBot (talk) 03:17, 17 July 2016 (UTC)

Daily gallery updater has failed on User:Huhu Uet/Festivalsommer/Festivalsommer 2016[edit]

Hello. This message is to inform you that a daily gallery in your userspace, User:Huhu Uet/Festivalsommer/Festivalsommer 2016, has failed. Due to software limitations, the bot has a hard upper-limit of 1000 files per page. After the new edit, the page would have reached approximately 1154 files.

This usually happens because a gallery is too broad or because the galleries need to encompass a shorter timeframe. Please review your settings and request an appropriate change to your gallery. The logs are available here.

Please make your request for removal within 4 days, or your the bot owner will remove the gallery altogether.

Thank you. Magog the Ogre, via OgreBot (talk) 03:17, 18 July 2016 (UTC)

Daily gallery updater has failed on User:Huhu Uet/Festivalsommer/Festivalsommer 2016[edit]

Hello. This message is to inform you that a daily gallery in your userspace, User:Huhu Uet/Festivalsommer/Festivalsommer 2016, has failed. Due to software limitations, the bot has a hard upper-limit of 1000 files per page. After the new edit, the page would have reached approximately 1394 files.

This usually happens because a gallery is too broad or because the galleries need to encompass a shorter timeframe. Please review your settings and request an appropriate change to your gallery. The logs are available here.

Please make your request for removal within 4 days, or your the bot owner will remove the gallery altogether.

Thank you. Magog the Ogre, via OgreBot (talk) 03:18, 19 July 2016 (UTC)

Daily gallery updater has failed on User:Huhu Uet/Festivalsommer/Festivalsommer 2016[edit]

Hello. This message is to inform you that a daily gallery in your userspace, User:Huhu Uet/Festivalsommer/Festivalsommer 2016, has failed. Due to software limitations, the bot has a hard upper-limit of 1000 files per page. After the new edit, the page would have reached approximately 1495 files.

This usually happens because a gallery is too broad or because the galleries need to encompass a shorter timeframe. Please review your settings and request an appropriate change to your gallery. The logs are available here.

Please make your request for removal within 4 days, or your the bot owner will remove the gallery altogether.

Thank you. Magog the Ogre, via OgreBot (talk) 03:18, 20 July 2016 (UTC)

Ein Herzliches Dankeschön für Deinen WLE-Beitrag 2016[edit]

WLE Austria Logo.svg

Hallo Huhu Uet,

der diesjährige Fotowettbewerb „Wiki Loves Earth“ liegt hinter uns. Für Deutschland haben mehr als 1100 Teilnehmer über 18.000 Fotos hochgeladen. Damit sind wir ein gutes Stück vorangekommen bei der Dokumentation der Schutzgebiete und zu schützenden Objekte unserer Natur.

Vorjury und Hauptjury haben eine Auslese nach qualitativen Kriterien vorgenommen und im Ergebnis wurden 100 Preisträger ermittelt. Die TOP-100-Fotos von 64 Fotografen findet Ihr auf unserer WLE-Projektseite.

Doch der gesamte Fotoschatz lässt sich mit nur 100 Fotos kaum erfassen. Daher habe ich nach Themenfeldern eine persönliche Auswahl vorgenommen und diese in Form von Kalenderpostern zusammengestellt. Über ein offizielles Poster mit den TOP-100 hinaus gibt es auch Poster zu Flora, Fauna, Landschaften und zur Geologie. Für jeden Geschmack dürfte bei dieser Kollektion etwas dabei sind. Wer Lust hat kann sich eine preisgünstige Druckerei suchen und ein solches Poster für ca. 15 € im Format A1 ausdrucken lassen. Alle fünf Poster zusammen zeigen mehr als 400 Fotos von über 160 Teilnehmern.

Wenn alles klappt, dann wird das TOP-100-Poster in Kürze auch in höherer Auflage gedruckt und auf der bevorstehenden WikiCon in der Region Stuttgart (Kornwestheim) für die Teilnehmer zum Mitnehmen und Weiterverteilen vorliegen. Auf dieser vom 16.-18. September stattfindenden Konferenz wollen wir auch nächste Schritte und mögliche Projekte mit Blick auf WLE-2017 diskutieren. Vorschläge für eine WLE-Preisverleihung und einen WLE-Workshop im Rahmen der WikiCon liegen auf dem Tisch. Es wäre schön, wenn auch Du dabei wärst.

Der Kalender reicht übrigens bis Juni 2017 und soll dazu einladen, schon in den kommenden Wochen und Monaten erneut auf Fototour rund um den Naturschutz zu gehen. Möge Euch ein Poster bis zum 4. WLE-Fotowettbewerb im Mai 2017 begleiten. Von mir allen Teilnehmern ein ganz persönliches Dankeschön und den Preisträgern einen herzlichen Glückwunsch. ( Bernd Gross, 20:10, 23 July 2016 (UTC))

Angel Witch or Angelus Apatrida???[edit]

Hi!

You've upload the same picture two times with two different titles and cat's : File:Angel Witch – Headbangers Open Air 2016 01.jpg & File:Angelus Apatrida – Headbangers Open Air 2016 01.jpg. Witch band? Thanks. --LW² \m/ (Lie 2 me ...) 22:36, 23 August 2016 (UTC)

The picture shows the singer and guitarist of Angel Witch. Apatrida - Headbangers Open Air 2016 01.jpg still needs to be deleted.-- Huhu Uet 07:31, 24 August 2016 (UTC)

Daily gallery updater has failed on User:Huhu Uet/Festivalsommer/Festivalsommer 2016[edit]

Hello. This message is to inform you that a daily gallery in your userspace, User:Huhu Uet/Festivalsommer/Festivalsommer 2016, has failed. Due to software limitations, the bot has a hard upper-limit of 2000 files per page. After the new edit, the page would have reached approximately 2108 files.

This usually happens because a gallery is too broad or because the galleries need to encompass a shorter timeframe. Please review your settings and request an appropriate change to your gallery. The logs are available here.

Please make your request for removal within 4 days, or your the bot owner will remove the gallery altogether.

Thank you. Magog the Ogre, via OgreBot (talk) 03:20, 8 September 2016 (UTC)

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Wiki Loves Monuments 2016 in Deutschland![edit]

Wiki Loves Monuments Deutschland

Hallo Huhu Uet!

Vielen Dank für Deine Teilnahme am Wettbewerb Wiki Loves Monuments 2016! Das Organisationsteam freut sich über 38.988 Bilder von deutschen Bau- und Kulturdenkmalen, die in diesem Jahr hochgeladen wurden, und möchte sich ganz herzlich bei Dir für deinen Beitrag zum weltweit größten, von Ehrenamtlichen organisierten, Fotowettbewerb bedanken!

Du hast noch bis zum 18. Oktober die Gelegenheit Wettbewerbsbeiträge anderer Fotografen im Rahmen der Vorjury zu bewerten. Wir würden uns freuen, wenn Du dich daran beteiligst und mithilfst die besten Bilder des diesjährigen Wettbewerbs auszuwählen. Alle Informationen zur Vorjury findest Du hier.

An dieser Stelle sei noch auf die Preisverleihung von Wiki Loves Monuments 2016 in Deutschland hingewiesen: Diese findet am 25. November 2016 ab 20 Uhr in den Räumen von Wikimedia Deutschland in Berlin statt. Alle Interessierten laden wir ganz herzlich zur Teilnahme ein. Für die Fotografen der Top-10-Bilder und die Sonderpreisträger werden Reisekosten sowie eine Übernachtung durch Wikimedia Deutschland übernommen.

Nochmals vielen Dank für deine Beiträge. Wir würden uns freuen, wenn Du auch in Zukunft die Wikipedia bebilderst! Solltest du Fragen haben, so kannst du dich gerne an info@wikilovesmonuments.de wenden.

(DCB im Namen des Organisationsteams von Wiki Loves Monuments Deutschland, 01.10.2016)

Quality Image Promotion[edit]

Architects – Reload Festival 2015 09.jpg
Your image has been reviewed and promoted

Congratulations! Architects – Reload Festival 2015 09.jpg, which was produced by you, was reviewed and has now been promoted to Quality Image status.

If you would like to nominate another image, please do so at Quality images candidates.

--QICbot (talk) 05:20, 3 November 2016 (UTC)

Notification about possible deletion[edit]

Commons-emblem-issue.svg Some contents have been listed at Commons:Deletion requests so that the community can discuss whether they should be kept or not. We would appreciate it if you could go to voice your opinion about this at their entry.

If you created these pages, please note that the fact that they have been proposed for deletion does not necessarily mean that we do not value your kind contribution. It simply means that one person believes that there is some specific problem with them.
Please remember to respond to and – if appropriate – contradict the arguments supporting deletion. Arguments which focus on the nominator will not affect the result of the nomination. Thank you!


Afrikaans | العربية | Български | বাংলা | Беларуская (тарашкевіца)‎ | Català | Čeština | Dansk | Deutsch | Deutsch (Sie-Form)‎ | Zazaki | Ελληνικά | English | Esperanto | Español | Eesti | فارسی | Suomi | Français | Galego | עברית | Magyar | Bahasa Indonesia | Íslenska | Italiano | 日本語 | 한국어 | Македонски | മലയാളം | Plattdüütsch | Nederlands | Norsk nynorsk | Norsk bokmål | Occitan | Polski | Português | Português do Brasil | Română | Русский | Slovenčina | Slovenščina | Shqip | Српски / srpski | Svenska | Türkçe | українська | Tiếng Việt | 中文 | 中文(简体)‎ | 中文(繁體)‎ | +/−

Affected:

And also:

Yours sincerely (talk) 21:17, 23 November 2016 (UTC)

Quality Image Promotion[edit]

Festivalgelände - Wacken Open Air 2016 42.jpg
Your image has been reviewed and promoted

Congratulations! Festivalgelände - Wacken Open Air 2016 42.jpg, which was produced by you, was reviewed and has now been promoted to Quality Image status.

If you would like to nominate another image, please do so at Quality images candidates.

--QICbot (talk) 05:17, 29 November 2016 (UTC)

Quality Image Promotion[edit]

Foreigner - Wacken Open Air 2016 26.jpg
Your image has been reviewed and promoted

Congratulations! Foreigner - Wacken Open Air 2016 26.jpg, which was produced by you, was reviewed and has now been promoted to Quality Image status.

If you would like to nominate another image, please do so at Quality images candidates.

Ritual Day - Wacken Open Air 2016 07.jpg
Your image has been reviewed and promoted

Congratulations! Ritual Day - Wacken Open Air 2016 07.jpg, which was produced by you, was reviewed and has now been promoted to Quality Image status.

If you would like to nominate another image, please do so at Quality images candidates.

--QICbot (talk) 05:28, 1 December 2016 (UTC)

Quality Image Promotion[edit]

Chrome Division - Damage Karlsen – Heathen Rock Festival 2015 02.jpg
Your image has been reviewed and promoted

Congratulations! Chrome Division - Damage Karlsen – Heathen Rock Festival 2015 02.jpg, which was produced by you, was reviewed and has now been promoted to Quality Image status.

If you would like to nominate another image, please do so at Quality images candidates.

--QICbot (talk) 05:21, 19 December 2016 (UTC)

Wegen Ilo Motorrad DB53[edit]

HALLO, BIN EIN INTERESSIERTER ILO-SAMMLER WAR SCHON IN UETERSEN UND PINNEBERG IM MUSEUM .WÜRDE mich interessieren woher Sie das Bild mit dem Ilo-Motorrad haben ? da ich selbst einige Teile davon habe.

DANKE Mfg Roland Leu Miaullmann (talk) 16:38, 18 February 2017 (UTC)

Wiki Loves Earth 2017[edit]

WLE Austria Logo.svg

Hallo Huhu Uet,

bald startet wieder Wiki Loves Earth Deutschland, unser Fotowettbewerb rund um das Themengebiet Naturschutz. Wir würden uns freuen, wenn Du wieder mitmachst.

Bilder können vom 1. bis 31. Mai 2017 eingereicht werden.

WLE Deutschland kooperiert dieses Jahr mit der Deutschen UNESCO-Kommission (DUK). Die bestplatzierten Bilder von Biosphärenreservaten, Weltnaturerbe und UNESCO-Geoparks sollen auf http://www.unesco.de präsentiert werden.

Die allgemeinen Wünsche der Organisatoren haben sich nicht geändert: Schutzgebiet oder -objekt angeben, Originalauflösung, keine Signaturen oder ähnliches im Bild.

Die Suche nach geeigneten Motiven erleichtern unter anderem neue Listen aller deutschen Naturwaldreservate oder Listen der Naturdenkmale in Baden-Württemberg, im Saarland, Hessen und Brandenburg. Stöbere einfach mal bei Wikipedia, z. B. auf der Karte.

Eine Vorjury wird die Vorauswahl der Bilder übernehmen. Hier kannst Du Dich ebenfalls gerne beteiligen. Bei Interesse bitte unter WLE-Vorjury eintragen, das Passwort kommt per E-Mail.

Viel Spaß und Erfolg wünscht im Namen des Organisationsteams,

--Blech (talk) April 2017

Your VFC installation method is deprecated[edit]

Hello Huhu Uet, we are aware that using the old installation method of VFC (via common.js, which you are using) may not work reliably anymore and can break other scripts as well. A detailed explanation can be found here. Important: To prevent problems please remove the old VFC installation code from your common.js and instead enable the VFC gadget in your preferences. Thanks! --VFC devs (q) 16:23, 22 May 2017 (UTC)