User talk:Labant/Archives/2018

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
This page is a subpage of User talk:Labant.

Übersetzungshilfe

Hallo Labant, ich habe nun die Vorlage Created with/bar soweit formal hinbekommen, allerdings bin ich nicht des bajuwarischen mächtig, so dass die drei Artikel und die W3C-Texte noch unübersetzt sind. Kannst du das bitte gelegentlich machen ?
Wegen der topics: da habe ich mal die deutschsprachigen Begriffe genommen; sollte ja auch für Bayern verständlich sein? Du kannst in Created with ... ganz unten die "Examples" sehen, auch in der Sprach-Einstellung bar. Ob es sinnvoll ist, in Igen/top auch bar-Begriffe einzupflegen, überlasse ich dir. -- sarang사랑 09:21, 18 April 2018 (UTC)

@Sarang: : Sollte jetzt passen. --Labant (talk) 16:39, 18 April 2018 (UTC)
Ja, sieht gut aus; jetzt können endlich auch die Bayern verstehen, um was es geht ;-) – bzw. sie können sich besser angesprochen fühlen. Danke, wieder was erledigt. -- sarang사랑 17:31, 18 April 2018 (UTC)
This section was archived on a request by: Labant (talk) 17:51, 18 April 2018 (UTC)

Ein Barnstar für Übersetzung, und für Pflege des Bayerischen. -- sarang사랑

Labant (talk) has suggested that section for archiving, which is then carried out two days later. Have you considered that this discussion should be resumed, please add a new section on User talk:Labant.

Translation help

Griassdi Labant, in dieser Dokumentation kannst du ganz unten die Auflösung der verschiedenen Beispiele in der jeweils eingestellten Sprache sehen. Nun ist die Eigenschaft "unspecified" dazugekommen, und für dich als Kenner des bar-Idioms ist es sicher ein Leichtes die richtige boarische Übersetzung in Created with/bar einzupflegen. Dank & Gruss -- sarang사랑 06:25, 16 June 2018 (UTC)

Sollte so passen --Labant (talk) 05:23, 17 June 2018 (UTC)
Wenn du es korrigiert hast, passt es sicher! Ich verstehe zwar boarisch, aber die Feinheiten entgehen mir leider total. Gut dass es nun seine Ordnung hat! Danke -- sarang사랑 15:12, 17 June 2018 (UTC)
Labant (talk) 04:05, 18 June 2018 (UTC) has suggested that section for archiving, which is then carried out two days later. Have you considered that this discussion should be resumed, please add a new section on User talk:Labant.