User talk:Mdo~commonswiki

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Willkommen[edit]

Hallo Mdo, schön, dass Du auch den Weg zu den Commons gefunden hast. Im Commons:Gemeinschaftsportal findest Du allerlei nützliche Seiten, auch die hier wirklich sinnvollen Babelkästchen für die Nutzerseite. Hast Du schon gemerkt, dass man in den preferences die Sprachoberfläche auf de-Deutsch umstellen kann? Sehr praktisch. Wenn Du Fragen hast, melde Dich ruhig und: Keine Sorge, anfangs wirkt Commons zwar etwas unübersichtlich, aber eigentlich kann man sich schnell zurechtfinden und weiß dann auch, wo was zu finden ist oder wie man was einsortiert.

Ach so, kannst Du bitte bei Image:MapNationalparkEifel.jpg nachtragen, welche Bildquelle Du benutzt hast? Ich nehme mal an, Du hast die Aufnahme nicht selbst fotografiert ;-)

Gute Grüße von :Bdk: 23:21, July 31, 2005 (UTC)

Das Vergessene wurde erledigt :-) --Mdo 21:22, 1 August 2005 (UTC)[reply]

Your account will be renamed[edit]

21:55, 17 March 2015 (UTC)

Renamed[edit]

04:20, 21 April 2015 (UTC)