User talk:OTFW

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to: navigation, search


Berlin BrandenburgerTor.jpg[edit]

Hallo. Dürfte ich erfahren, warum du bei Berlin BrandenburgerTor.jpg die Fountains entfernt hast? Danke! --Derbrauni (talk) 20:27, 31 January 2017 (UTC)

@Derbrauni: Ich bin zwar nicht gefragt, habe aber bei File:Berlin BrandenburgerTor.jpg trotzdem die Category:Fountains in Berlin-Mitte ergänzt. Category:Fountains in Berlin ist lokal unterteilt und damit zu allgemein für das Einzelbild. Eine passende Brunnenkategorie sollte aber enthalten sein. --Sitacuisses (talk) 21:03, 31 January 2017 (UTC)
Hallo Derbrauni, sorry da ist mir ein Fehler unterlaufen, ich wollte es zu "Category:Fountains in Berlin-Mitte" verknüpfen. Schönen Tag OTFW (talk) 07:57, 1 February 2017 (UTC)
Prima, danke für die Aufklärung. --Derbrauni (talk) 07:50, 2 February 2017 (UTC)

Your feedback matters: Final reminder to take the global Wikimedia survey[edit]

(Sorry to write in Engilsh)

Kameraausrichtung in File:Stele Marktstr. 15 (Lenggries) Weltkriegsopfer.jpg[edit]

Hallo, was gefällt dir an meiner Ergänzung nicht, dass Du sie zurückgesetzt hast? Hältst du das Fragezeichen, also den ungewissen Zustand, für besser? Wer nicht direkt aus Lenggries ist, dem ist besser geholfen, wenigstens einigermaßen die Richtung des Objektivs anzugeben. Wenn Du der Meinung bist, dass Ostnordost zu ungenau ist, dann präzisiere die Angabe. — Speravir – 20:45, 29 August 2017 (UTC)

Oh, da ist was schief gelaufen. Ich wollte die verdrehte Ansicht korrigieren und nicht Deine Arbeit löschen. Habe Deinen Zusatz wieder ergänzt. Danke für den Hinweis. Gruß OTFW (talk) 08:19, 30 August 2017 (UTC)
Aha, OK. Zu diesen verdrehten Vorschaubildern siehe ürigens Commons:Forum#Mal was kniffeliges und/oder phab:T172556. — Speravir – 21:55, 30 August 2017 (UTC)

Stolpersteine[edit]

Hallo OTFW. Du wünscht eine Verschiebung von Stolpersteinfotos wegen Falschschreibung von Namen nach Kriterium 5. Dieses ist jedoch vorbehalten für "unangebrachte vulgäre Äußerungen, persönliche Attacken/Schikanierungen, unverhohlene Werbung und Fälle, in denen eine Versionslöschung genehmigt würde". Ich denke, Kriterium 3 wäre passender. Gruß, --Gereon K. (talk) 09:47, 13 September 2017 (UTC)

Oh ja, vielen Dank für Deinen Hinweis. Gruß OTFW (talk) 13:55, 13 September 2017 (UTC)