User talk:Perhelion

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
SpBot archives all sections tagged with {{Section resolved|1=~~~~}} after 3 days. For the archive overview, see Archive/. The latest archive is located at Archive/2020.

Wappen Vöckelsbach[edit]

Hallo Perhelion, kannst Du dieses Wappen Wappen Voeckelsbach.jpg als PNG-Datei erstellen? Die Infobox dieser JPG-Datei habe ich schon "aufgeräumt", dort unter Quelle habe ich auch die Verlinkung zum Hessischen Staatsarchiv eingestellt. Kannst Du das Wappen ohne den Schriftzug von Heinz Ritt einstellen bzw. nachdem die PNG-Version in Wiki ist, die JPG-Datei dann löschen? --Ollemarkeagle (talk) 07:54, 5 January 2018 (UTC)

Wappen Walldorf (Mörfelden-Walldorf)[edit]

Hier hätte ich auch gleich noch eine Bitte: Kannst Du bei dieser Datei Wappen Walldorf (Moerfelden-Walldorf).png das in der Quellverlinkung zu findende Wappen von Heinz Ritt als aktuelle Version dieser Datei hochladen? Natürlich ohne den Schriftzug von Heinz Ritt. Außerdem müsste im Nachgang auch die doppelte JPG-Datei Wappen Moerfelden-Waldorf-Walldorf.jpg entfernt werden. Wenn ich nerven sollte, musst Du es sagen. Dann bleiben eben die Wappendoubletten im Wiki weiter bestehen. MfG --Ollemarkeagle (talk) 08:19, 5 January 2018 (UTC)

Wappen Waschenbach[edit]

Hier habe ich gerade die PNG-Datei Wappen Waschenbach.png eingestellt. Kannst Du hier mal den Schriftzug H.R. entfernen und vor allen Dingen die Dateigröße verringern? Auch hier müssten zwei JPG-Dateien Wappen muehltal-waschenbach.jpg und Wappen-Waschenbach.jpg im Nachgang entfernt werden (Wappendoubletten). MfG --Ollemarkeagle (talk) 08:44, 5 January 2018 (UTC)

Wappen Wixhausen[edit]

Bei folgender Datei müsste die Wappenversion DEU Darmstadt-Wixhausen COA.png verbessert werden, da der Löwe blaubewehrt ist (Siehe Verlinkung zum Staatsarchiv in der Infobox). Außerdem wäre dann auch diese JPG-Datei DEU Darmstadt-Wixhausen COA.jpg überflüssig (Wappendoublette). --Ollemarkeagle (talk) 09:04, 5 January 2018 (UTC)

Wappen Zwingenberg[edit]

Hier ist ein gutes Beispiel wie schlecht doch manchmal SVG-Wappen gezeichnet sein können: SVG-Wappen WappenZwingenberg.svg PNG-Wappen Wappen Zwingenberg (Bergstraße).png. Kannst Du beim PNG-Wappen eine bessere und detailiertere Version aus dem Hessischen Staatsarchiv einstellen? Hier der Link: [1] Vielen Dank --Ollemarkeagle (talk) 09:21, 5 January 2018 (UTC)

Wappen Wehrda[edit]

Kannst Du bei der SVG-Datei Wappen Wehrda (Marburg).svg die Farbverläufe in den Schildecken entfernen. Wappen sind Erkennungszeichen und sollen schon aus großer Entfernung erkennbar sein, daher kennt die Heraldik so etwas nicht bzw. läuft es dem zu wider. --Ollemarkeagle (talk) 14:35, 6 January 2018 (UTC)

Hier wären noch weitere Wappenkandidaten mit Schummerungen bzw. Farbverläufen die bitte aus den Wappen entfernt werden müssen: Wappen Bellnhausen.svg, Wappen Damshausen (Dautphetal).svg, Wappen Dautphetal.svg, Wappen Dexbach.svg, Wappen Diedenshausen.svg, Wappen Elmshausen (Dautphetal).svg, Wappen Engelbach.svg, Wappen Erdhausen.svg, Wappen Herzhausen (Dautphetal).svg, Wappen Holzhausen (Hünstein).svg, Wappen Kehlnbach.svg, Wappen Niederdieten.svg, Wappen Oberdieten (Breidenbach).svg, Wappen Oberhoerlen.svg, Wappen Rachelshausen.svg, Wappen Schoenstadt.svg, Wappen Silberg (Dautphetal).svg, Wappen Sinkershausen.svg, Wappen Weifenbach.svg, Wappen Wolfgruben (Dautphetal).svg, Wappen Wolzhausen (Breidenbach).svg und Wappen Wommelshausen.svg.

Ich hoffe, ich überfordere Dich damit nicht. Muss ja auch nicht an einem Tag erledigt werden. Danke schon mal im Voraus --Ollemarkeagle (talk) 10:12, 7 January 2018 (UTC)

Wappen Rüchenbach[edit]

Hier müsste auch die SVG-Datei Wappen Ruechenbach.svg gebessert werden. Vergleiche es mal mit der PNG-Datei Wappen Ruechenbach.png und Du wirst die Mängel selbst erkennen. --Ollemarkeagle (talk) 10:19, 7 January 2018 (UTC)

@Ollemarkeagle: Mal ehrlich, deine PNG-Uploads sind Reinzeichnungen, Du musst doch die Vektordaten dafür haben⁉ Du kannst sie mir auch schicken und ich lade sie in deinem Namen hoch⁉ -- User: Perhelion 15:48, 10 January 2018 (UTC)
Guten Abend, meine hier bei Commons hochgeladenen PNG-Dateien sind alle samt mit Corel-Draw gezeichnet worden. Es sind also vektorisierte Wappen, die ich Wikipedia als Ergebnis meiner Arbeit zur Verfügung stelle. Ich könnte diese Zeichnungen im Corel Draw in alle gängigen Dateitypen ausgeben. Nur ich will eben nicht meine investierte Zeit und Mühe anderen Möchtegern Grafikern, die dann im SVG aus unterschiedlichen Wappen sich die Wappenfiguren greifen und zur Umsetzung anderer es als Art Baukastensystem missbrauchen, so einfach bereitstellen. Dies ist leider oft hier zu finden und daher stehe ich für SVG-Wappen leider auch nicht zur Verfügung! Wikipedia steht dafür Wissen zu vermitteln und nicht kostenlos Vektordaten zur Verfügung zu stellen. Außerdem muss es nicht automatisch heißen, dass die SVG-Daten besser sind als die PNG-Daten (von der zeichnerischen Stilistik gesehen). Gerade wenn ich aktuell die Einstellungen des Benutzer Domjtri sehe, wird mir .... Sein Engagement in Ehren, doch es ist wieder ein weiteres Beispiel das sich hier zu viele Benutzer tummeln, die zwar wissen wie sie mit einem Grafikprogramm umgehen können aber kaum bis gar keine Ahnung von der Heraldik haben. --Ollemarkeagle (talk) 19:34, 14 January 2018 (UTC)
@Ollemarkeagle: ...wird mir warm ums Herz? Das freut mich aber. Wen es Probleme gibt, wie wäre es denn dann mit mich mal anschreiben und nicht nur bei anderen lästern gehen? -Dommjtri
@Ollemarkeagle, Dommjtri: In der Tat nicht schön zu hören, aber ich kann diese Verweigerung verstehen. @Dommjtri Die Kritik ist auf höherer Ebene zu verstehen und mit Sicherheit hat er dies auch allg. gemeint und dich nur als akt. Bsp. genommen. Ich würde mich einer Zusammenarbeit nicht so verweigern, denn dafür ist das Projekt prädestiniert. Wie ich schon sagte, sehe ich in dir Potential und du hast auch schon sehr viele deiner Grafiken korr. was meine Sicht bestätigt, ein Danke dafür noch.
@SVG: Deine Sicht hatte ich mir fast gedacht, nur gibt es hier ein mittelschweres Problem, welches sich genau mit deinen Anfragen bei mir äußert. SVG wird allg. als 1. Wahl gesehen, du erstellst einwandfreie Rastergrafiken, nur erkennen das Unbedarfte (also die Mehrheit hier) nicht. Somit werden 1. deine Grafiken unnütz ersetzt, 2. macht sich jemand doppelte Arbeit, 3. "müssen" diese meist mit wiederum zusätzlichem Aufwand korr. werden (wie ich jetzt). 4. die Nicht-Weiterverwendung von Rastergrafiken erschafft wiederum zusätzliche Arbeit, welches leider dein Argument ist. Dies alles lässt meine Motivation doch etwas schwinden deine Anfragen zu bearbeiten. 5. Deine Arbeit (dein Name) verpufft irgendwie (bei Ersetzung)!? Wir versuchen doch hier kostenlos Qualität zu bieten, so gesehen behindert deine Verweigerung eher diese (wenn man weiter vorausschaut). Wir müssen hier kollegial sein, alleine schafft niemand diese Arbeit hier. Allerdings kann ich deine Verärgerung nachvollziehen. Mir ist im Wappenprojekt schon seit längerem die Idee gekommen eine Art kleines Bewertungssystem für Wappen einzurichten. Ich und du schaffen nicht die Flut von "häßlichen" Grafiken zu korr. Wenn man jedoch "Möchtegern Grafikern" mit deutlich erkennbarem Talent unter die Arme greift würden sich alle "Probleme" erübrigen. Du kannst mir auch gerne bei E-Mail schreiben (PS: ich habe mir jetzt eine neue Vorlage für die Hessen-Wappen aka H.R. Wappen erstellt, da die bestehenden doch etwas zu fett/unförmig erscheinen und du auch eine wohlgefomte gemäßigtere verwendest). MfG -- User: Perhelion 22:00, 15 January 2018 (UTC)

Tool to change the files in articles[edit]

Hi Perhelion, how tool do you use to change the format files in articles used in wikipedias, like this edit? I ask it because I'd like to change File:Brasão de Ribas do Rio Pardo.jpg to File:Brasão de Ribas do Rio Pardo - MS.svg in the articles. Mr. Fulano (talk) 21:01, 12 January 2018 (UTC)

Hey Mr Fulano, simply add to User:Mr. Fulano/common.js this lines:
if (mw.config.get('wgNamespaceNumber') === 6)
 	importScript('User:Perhelion/JustReplace+.js');

If you don't like the pre-fill you can also use the: importScript('User:Perhelion/justReplace.js'); instead as described here. If you find any bug or suggestion, you can come to me. -- User: Perhelion 21:31, 12 January 2018 (UTC)

Inkscape-Batch-Converter[edit]

Hallo Perhelion!

Das Rendering von LibRSVG ist buggy und generell schlechter als das von Internet Explorer, und dieses ist generell wiederum schlechter als die Renderings von Chrome oder Firefox und generell rendert Inkscape noch besser. Inkscape is kostenlos und open source, und Inkscape bietet sowohl batchprozessiong als auch PNG-Export an (der PNG-Export ist besser als der Inkscape-Viewer).

Da ich (hoffentlich richtig) davon ausgehe, dass sich jemand da überlegt hat librsvg zu verwenden und es nicht nicht nur verwendet wird weil es einfach auf Linŭ verfügbar ist, vermute ich, dass es mit der Prozessorauslatung zu tun hat.

Das Rendering von 14 Bildern aus Category:Pictures_showing_a_librsvg_bug_(unsolved)‎ kostete seriell (eines nach dem anderen) auf meinen Laptop in Cygwin (~Linŭ auf Windows, also sehr ineffizient) 1min und 3sek. Hingegne bis ich das LibRsvg-Problem genau gefunden habe und dann überlege wie der beste Workaround wäre, bräuchte ich pro Bild mehr als eine Stunde. Eine Arbeitsstunde von mir kostet netto etwa 50€, eine CPU-Stunde kostet am größten Rechner Österreichs 1cent. Also ein Workaround eines Bildes kostet wenn man es 1:1 als Arbeitszeit zählen würde >50€, hingegen 800 (13 Bilder Pro Minute) Erstellungen von PNGs mittels Inkscape kosten 1cent Prozesorleistung. Dies spricht für mich klar für einen Inkscape-converter.

Ich wünsche mir, dass man für bestimmte Bilder den Inkscape-converter erzwingen kann (Mittels eines magischen Wortes, mittels einer Vorlage, mittels einen Switch,...) .

Ein Shellscript für die Inkscape-bachkonvertierung habe ich selber geschrieben. Wo muss man den technischen Wunsch hintragen, dass er umgesetzt wird? (Oder spricht etwas gegen einen Inkscape-Konverter?)

Andere Frage: Wofür steht dein Nutzername "Perhelion"?

Liebe Grüße  — Johannes Kalliauer - Talk | Contributions 17:50, 16 January 2018 (UTC)

Hey JoKalliauer, das hört sich sehr interessant an, du meinst der Inkscape-Renderer ist schneller? Du kannst deine Erkenntnis bzw. Vorschlag gerne hier mal unterbreiten: phab:T40010
Mein Name steht für ein sehr altes ScFi-RPG von Psygnosis (allerdings einen Buchstaben weggelassen, man hat nicht wirklich was von dem Game gehört, war aber der Burner). ;-) LG -- User: Perhelion 19:03, 17 January 2018 (UTC)
Ich hab libRSVG noch nicht probiert. Ich habe nur gesagt, dass der InkscapeConverter auf einen Prozessor um einen Faktor 1000 schneller ist als ich mit einem Workaround erstellen. Ich finde die Prozessorzeit von im Schnitt 4,5sek für ein Bild begründbar ist, vermute aber das libRSVG schneller ist. Da vermutlich >10.000Bilder jeden Tag gerendert werden müssten und sich das aufsummieren kann, wünsche ich mir die Funktion zumindest für problematische Bilder, mittels eines Flags.
Danke für den Link zu phab:T40010.
 — Johannes Kalliauer - Talk | Contributions 19:17, 17 January 2018 (UTC)
Gleich in der Ersten Antwort steht schon alles verlinkt:

<translate>

    • Inkscape also does an accurate job of SVGs, half the speed of rsvg, but was designed for interactive graphical use; however, it comes with inkview which is a viewer/converter program - it requires a writable home directory for the user it's run as.</translate> <translate> Since it will be running as user www or something similar, it will try to create .inkscape/ and .gnome2/ directories in the corresponding home directory, and will fail silently, crash or hang indefinitely if it is not able to.</translate> <translate> Inkscape is preferable to rsvg (a) on Windows (it comes as a standalone package) or (b) if you have important SVGs drawn in Inkscape that do not render correctly in rsvg.</translate> <translate> Inkscape has as complicated a dependency chain as librsvg — use only if it's in your distribution or available as a complete standalone package.</translate>
Program Median time
Batik 57.76 s
ImageMagick 81.86 s
Inkscape 70.95 s
rsvg 41.48 s
Ich hab noch nicht verstanden warum man es nicht einrichten kann, dass Inkscape die Ordner .inkscape/ and .gnome2/ erstellen kann oder warum man es nicht mit einem symbolischen Link umgehen kann.
Ich mag dem noch nachgehen.
 — Johannes Kalliauer - Talk | Contributions 19:47, 17 January 2018 (UTC)

Wappen Knüllwald[edit]

Auch hier müsste das SVG-Wappen Wappen Knüllwald.svg verbessert werden. Zum Vergleich das PNG-Wappen Wappen Knuellwald.png Danke --Ollemarkeagle (talk) 16:19, 18 January 2018 (UTC)

Commons:Deletion requests/Files uploaded by g[edit]

Hallo,

Du hast gestern den DR mit ~1300 Dateien geschlossen als kept. Ich habe für ~130 Dateien Emailbenachrichtigungen bekommen und sehe in der Beobachtungsliste ~800 Bearbeitungen mit kept. Ich habe kein Muster entdeckt, welche ~500 Dateien keine kept Bearbeitung erhalten haben, aber hier zwei Beispiele: File:G16 322944.jps.jpg und File:G16 369524.jps.jpg.

Der DR wurde gestellt von Jameslwoodward im Anschluss an die Löschung von Commons:Deletion requests/Files uploaded by G (Versal-G statt Minuskel) ebenfalls durch Jameslwoodward, die im Widerspruch zu https://commons.wikimedia.org/w/index.php?title=Commons:Administrators%27_noticeboard/Vandalism&oldid=268728088#G steht und daher nach dem kept für den zweiten DR wiederhergestellt werden sollten.

--𝔊 (Gradzeichen DiſkTalk) 19:35, 25 January 2018 (UTC)

Hey @G:, in der Tat. Das mit den 800 Dateien ist einem OOM des Scriptes geschuldet, was mir gestern schon aufgefallen ist und ich habe schon einen Fix auf der Platte, muss ihn nur noch testen und dann kommen deine restlichen Dateien dran. Im Prinzip hast du Recht, jedoch sollte pro forma ein COM:UDEL gestellt werden. Das sind wirklich eine Menge Bilder, brauchst du die wirklich alle? -- User: Perhelion 20:05, 25 January 2018 (UTC)
Für meine eigenen Test- und Entwicklungsarbeiten würden wohl wirklich weniger Dateien reichen, aber auch andere sollten die Möglichkeit haben, damit zu experimentieren (was ja auch Tests mit einer künftigen Realsituation Suche nach 3D-Dateien, Auswahl, Präsentation in Suchergebnissen/Galerien/Kategorien usw. einschließt). Auch stellen die Dateien einen Grundstock an Medien dar, wenn denn mal 3D-Dateien in MediaWiki nativ unterstützt werden. Der Bedarf könnte schneller kommen als gedacht: Google hat die Vermarktung von 3D-180-Gradkameras (anstelle von den schwierig zu nutzenden 360-Grad-Kameras) angekündigt. Werden die kommerziell erfolgreich, stellt sich die Frage, ob damit erstellte Medien nur in sozialen Netzwerken hochgeladen werden, oder auch in Wikipedia eine Heimat finden können. Für den Anfang wären erstmal kleine Schriite schön: Umbenennung von jps.jpg nach jps, Freigabe von jps als Uploadformat, in der Suche eine Auswahlmöglichkeit nach 2D/3D. Wäre das realisiert, könnte ich den Dateien auch sinnvolle Namen, Kategorien und Beschreibungen geben, ohne dadurch die Suche mit Dateien zu verstopfen, die in Wikipedia noch nicht sinnvoll verwendet werden können.
Ich habe hier noch 1940 zurückgehaltene 2D-Thumbs (die Thumbs (2D/3D) sind nur eine Krücke, bis MediaWiki selbst sinnvolle Thumbs generieren kann), die ich noch hochladen könnte. Aber: als ".jps.jpg.2dthumb.gif" oder als ".jps.2dthumb.gif" - wenn die anderen Dateien umbenannt werden könnten (würde MediaWiki die mit der jps-Endung als Bilddateien erkennen und anzeigen?). --𝔊 (Gradzeichen DiſkTalk) 20:26, 25 January 2018 (UTC)
@G: Wie du siehst stößt das "Experiment" hier nicht auf Akzeptanz. Vlt. solltest du tatsächlich erst in einem lokalen Wiki testen oder auf Beta (ich kann dir dort bei Bedarf erweiterte Rechte geben).[2][3] (oder eine Art Sondergenehmigung einholen). -- User: Perhelion 17:44, 27 January 2018 (UTC)
Auf meinem lokalen Wiki läuft das prima, das wäre auch auf einem Test-Wiki der Fall. Aber hier können auch andere daran arbeiten (insbesondere ist die Nutzung von InstantCommons möglich, nicht nur für meine eigene weitere Arbeit). --𝔊 (Gradzeichen DiſkTalk) 10:11, 28 January 2018 (UTC)

Wappen Morschen[edit]

Hallo Perhelion,

Kannst Du das SVG-Wappen Wappen Morschen.svg bessern. Ich habe vom HStA Marburg die Wappenzeichnung des Ortes (gezeichnet von Heinz Ritt) erhalten und das Ergebnis meiner Arbeit als PNG-Wappen Wappen Morschen.png eingestellt. Die Schraffur im rechten Obereck wäre zu entfernen, im Allgemeinen ist die Konturierung zu schwach und die Kleeblätter sehen auch nicht so prall aus. Siehst Du ja im Vergleich mit der PNG-Datei. Schöne Grüße --Ollemarkeagle (talk) 12:40, 28 January 2018 (UTC)

@Ollemarkeagle: Bin gerade etwas ausgelastet, es ist schon sehr schade dass du kein SVG mehr hochlädst.
@File:DEU Alten-Buseck COA.png So dasselbe hier, aber warum hast du die Datei verschoben? Dieses (internationale) Namens-System ist halbwegs etabliert nun. Allerdings habe ich selbst erst später damit angefangen und würde es auch vornehmlich für SVG nutzen, s.a. Commons:WikiProject_Heraldry#Naming_of_files oder bei unserem de:WP:WPW -- User: Perhelion 10:57, 29 January 2018 (UTC)
Rein interessehalber: Was spricht gegen diese Schraffur? Ich hab sie immer als Art eigener Note "Ritt'scher" Wappen aus Hessen angesehen. Fränsmer (talk) 16:37, 30 January 2018 (UTC)
Hallo Fränsmer, Ollemarkeagle's Antwort dazu ist hier und ich pflichte ihm da bei. -- User: Perhelion 17:19, 30 January 2018 (UTC)

Mass renaming[edit]

Hi Perhelion, I saw your mass file renaming tool and I was wondering whether it would be possible to do a mass renaming based on another field in the description? More specifically; would it be possible to batch rename files like these https://commons.wikimedia.org/wiki/File:BC856_HUI-1038.jpg and change the current file name with the name in the 'title' field? Best, --AWossink (talk) 06:39, 25 April 2018 (UTC)

Hey AWossink, that would be something very special and need a new function in the script. But it would be possible. Maybe it would be better if the script could work with a batch table list with new names!? -- User: Perhelion 13:16, 5 June 2018 (UTC)
I think I would be able to provide such a list. How exactly would that work? Best, --AWossink (talk) 09:13, 11 June 2018 (UTC)

localized Bold and Italic icons for Urdu[edit]

hi,

Please localized Bold and Italic icons for UrduBukhari (Talk!) 15:14, 3 June 2018 (UTC)

Catwithfiles[edit]

Hi Perhelion, thank you for your attempt to converse {{Catwithfiles}} to Lua. However:

  • your version doesn't work correctly
  • the Lua version is less accessible for further changes and improvements.

--ŠJů (talk) 13:35, 5 October 2018 (UTC)

Hey ŠJů, what do you mean concrete? I mean the expensive Cat exist check is really not necessary as we can see it anyway on the red links. This template is very very parser intensive without Lua (breaks the parsing limit of Mediawiki, thats wy I found this template, you also not categorized it). You are the only user which edit this template (last really extension was over 1.5 years ago). As you can see Module:Catwithfiles is more readable and easy editable as the template code. If you have any question you can ask me. -- User: Perhelion 13:45, 5 October 2018 (UTC)
Ad 1) I meant that your version gives different outputs than the last previous version, incorrect in some aspects. That's why I noticed any change. I didn't analyze the dysfunction in detail but your version e.g. displayed and used incorrectly the parameter 3. Of course, every step to made the template more effective, rational and simple is welcomed, however its functions should be kept.
Ad 2) Regrettably, I'm not able to check, maintain and develop the module in Lua code. As I'm de facto the only user of the template, your conversion made the template unmaintainable and freezes it in the current version.
The template helps me to watch several hundreds of Czech main item categories to be cleaned and enables to categorize files as soon as they appear in the monitored categories. As you can see, it is a bit amateurish and makeshift, but functional and very useful, practical and proved. However, it would be welcomed to develop more professional template or other tool for this function, to be used by much wider circle of users. :: The basic function is:
* to detect whether the target category page exists
* to detect number of directly included files in the category
* to compare the number with a parameter (number of known uncategorizable files in the category) and to highlight the difference as files to be categorized
What I was not able to implement is to distinguish soft redirect and disambiguation pages from other categories. --ŠJů (talk) 14:40, 5 October 2018 (UTC)

massrename.js[edit]

Hey Perhelion,

When I tried to move files in batch mode (File:15th Austrian Future Cup 2018-11-24 Askhab Matiev (Norman Seibert) - 11488.jpg), it would show me the replace usage prompt, and then it would crash after a few minutes. When I disabled “Try to replace usage immediately using your user account” to fix the issue, it would continue to attempt to move the file globally under my name instead of prompting CommonsDelinker to move the file for me. Even after using prompt every file and disabling it there would still do it. -- 1989 (talk) 16:39, 11 January 2019 (UTC)

Happen again with another set File:15th Austrian Future Cup 2018-11-24 Sebestyén Márkus (Norman Seibert) - 10480.jpg. As I was renaming individually (without the tool), I got a prompt saying it was unsuccessful in replacing the names of the files globally. For massrename, it just crashes. -- 1989 (talk) 14:52, 20 January 2019 (UTC)

Talk pages consultation 2019[edit]

Hello Perhelion

The consultation about talk pages has been created on Commons. However, that consultation is not getting much attention from the other Commons users.

As you listed yourself as a Technical Ambassador, I'm contacting you in order to ask for your help. Would you like to post the announce about that consultation everywhere needed to reach as many people on Commons as possible? We need to have the most diverse opinions from Commonists, from experienced users to newcomers.

Thank you in advance for your help! Please ping me if you have any question.

Best, Trizek (WMF) (talk) 13:58, 4 March 2019 (UTC)

Oh* I'm too late? I would do this for the German language (sorry I've not done this before)? Unfortunately, I do not have that much time during the days. Beste, -- User: Perhelion 22:32, 12 March 2019 (UTC)
Hello Perhelion
There is a consultation on German Wikipedia as well. I'm looking for some help to have more people participating to both. If you can help, that's great. If you can't, that's fine; no worries. :)
Trizek (WMF) (talk) 14:48, 13 March 2019 (UTC)

Need some Graphics[edit]

Hey Perhelion,

I am trying to resuscitate Commons:Featured video candidates and Commons:Featured sound candidates for these two projects. Can you create some graphics similar to File:FPCandiateicon.svg. Regards, -- Eatcha (Talk-Page ) 10:47, 12 May 2019 (UTC)

Mass rename - help?[edit]

Hello!

I tried using your mass rename tool but I might have missed something somewhere (I am terrible at code) and decided to contact you directly.

As part of Wikimedia CH, I am collaborating with a Natural History Museum, and they realized after we started the uploads that they would prefer the fossil photographs to appear from smallest inventory number to biggest catalog number, as the numbers relate to the passing of time. The files' titles are the pieces catalog numbers, and with two exceptions, they only have 3 digits each. So I would need help renaming the files that have two digits, such as FOS34 into FOS034. I have to rename the 73 files at the bottom of this page. Do you think you could help here ?

Thanks in advance!--Flor WMCH (talk) 17:17, 20 May 2019 (UTC)

A barnstar for you![edit]

Vitruvian Barnstar Hires.png The Technical Barnstar
Thanks for fixing DelReqHandler. 1989 (talk) 20:27, 11 August 2019 (UTC)
Thank you ;) -- User: Perhelion 21:21, 11 August 2019 (UTC)

Upload page[edit]

Hallo Oliver, du hast doch mal was repariert an dieser Seite. Als author steht da aber immer noch [[User:Sarang|]] - während dein script das erzeugte [[User:Sarang|Sarang]] dann immer in {{ USarang }} abändern muss... Es ist sicher eine Kleinigkeit für dich, den vorgeschlagenen Parameterwert bei author zu verbessern? Wenn du mal dazukommst.
Eine Frage noch: wie weiss man eigentlich, wer editiert bzw. eine Seite ansieht? Ist das eine Art magic word in der template-Umgebung, oder ist das nur per script (du greifst darauf zu, um 'expert users' zu ermitteln) oder LUA auslesbar? Gruss -- sarang사랑 07:58, 30 August 2019 (UTC)

Hallo Dieter, kein Ding, das sollte ein Kinderspiel sein (vor allem für dich). Aber ich zeige es dir nochmal (es ist nur etwas tricky mit den Anführungszeichen String und Variablen auseinanderzuhalten und dass wir das nowiki-tag benutzen).
@wer editiert: Ja das siehst du schon relativ richtig:
  1. JavaScript (mehrere Möglichkeiten): am einfachsten wie bei dir mittels un = mw.config.get('wgUserName') (oder auch wgRelevantUserName)
  2. Lua ist hier auch eher wie die Wiki-Variablen und Wiki-Parserfunktionen limitiert,[4] wir können hier also wohl auch nur REVISIONUSER verwenden. print ( mw.getCurrentFrame():preprocess("{{REVISIONUSER:Module:Sandbox}}") ) LG -- User: Perhelion 20:38, 3 September 2019 (UTC)
Danke für die Hilfe – leider kommt sie bei mir nicht so richtig an. Ich vermute, dass ich irgendwelche Einstellungen anders habe? Weil ich das Bild davon nicht auf ewige Zeiten nach commons hochladen wollte, habe ich es dir in einer Mail geschickt. Ich kann ja gut damit leben, dass ich den Parameter jedesmal korrigieren muss; aber ich fände es besser, wenn alle anderen gleich mit dieser "richtigen" Vorlage (die ggf. leicht auf {{Ut|... zu ändern ist) hochladen, als wenn es später ev. vom script repariert wird – falls es sich um SVG handelt.
Die andere Frage muss ich wohl genauer formulieren. Mit REVISIONUSER kann eingetragen werden, wer zuletzt was geändert hat; ich suchte eigentlich was anderes. Nichts notwendiges, eher eine Spielerei: mir schwebte vor, zB in der Vorlagendokumentation zu {{U|...}} anstatt des User:Example den User anzuzeigen, der angemeldet ist und gerade die Seite betrachtet. Etwa so, wie dein JavaScript auch den aktuellen User ermittelt – das geht doch nicht nur, wenn er editierend aktiv ist? Alle Seiten zeigen ja auch den Namen an, sobald der login erfolgt ist. Wie gesagt, rein technisches Interesse und (vorerst) nicht wirklich verwendbar.
Eigens für den die Kryptik bemäkelnden helvetischen Admin habe eine Vorlage mit vielen langen Parameternamen gebastelt, und dokumentiert. Ich gebe mir ja Mühe, allen Anliegen gerecht zu werden! -- sarang사랑 09:45, 4 September 2019 (UTC)
@Username: Da ist mir jetzt leider auch nichts bekannt. Es sei denn man könnte Special:MyPage parsen.
@Author: Ich habe deinen Screenshot bekommen. Tatsächlich habe ich meinen Fingerabdruck auch in diesem Formular, das ist das Gadget Verbessertes Hochladeformular. Für alle kann ich das nicht ohne einen minimalen Konsens (3.M) machen. Für dich kannst du/ich in deiner common.js wiederum var UploadForm_ownwork_author = "\{\{U|" + un + "\}\}"; eintragen!? LG -- User: Perhelion 16:14, 5 September 2019 (UTC)
Hab ich wie im gadget empfohlen schnell in User:Sarang/monobook.js gemacht (quick & dirty), und funktioniert nun bei mir.
Dann sehen wir doch dass wir den Konsens erzeugen! Dein Script macht die Änderung schliesslich auch, ohne vorher eine breite Zustimmung einzuholen :-} und IMHO ist es allemal besser. Ok, du bist Admin, du musst achten dass du alle Regeln einhältst, wohingegen ich eine gewisse Narrenfreiheit beanspruche – ausser bei geschützten Vorlagen, da habe ich nun auch viel mehr Verantwortung! Wie machen wir den Konsens? Wenn irgendwo ein Proposal publiziert wird, werde ich ein paar qualifizierte User finden die dafür sind. Wahrscheinlich weisst du besser, wie so was aufzusetzen ist? Und ist ja wirklich nicht so eilig! -- sarang사랑 16:42, 5 September 2019 (UTC)
Aja, wenn es erstmal vorsichtig sein soll dann würde ich erstmal bei den aktiven Leuten anfragen die sich bei dem Gadget schon irgendwie sehen lassen haben. Ansonsten in die VP. Also ich habe mir sagen lassen, dass das Gadget von den Technikern eh auf kurz oder lang gerne entsorgt gesehen wird. @monobook: Leider ist die Doku völlig veraltet und du solltest jetzt eine deprecation-Warnung bekommen, die es schon wirklich sehr lange gibt (und wenn ich mir die Entwicklung so anschaue auch bald in dieser Sache ernst gemacht wird). Also ich update jetzt gleichmal den Code in der Doku. -- User: Perhelion 17:05, 5 September 2019 (UTC)

File:Coat of arms of Chile.svg[edit]

Ciao Perhelion,

I corrected geometry and symmetry errors for the "star" only in the current version of File:Coat of arms of Chile.svg (verify, please, for example the y axis values for star nodes: right side not equal left side). No other changes. Moreover, after corrections, I optimized and fixed svg code (now minor bytes).

Please, is it possible upload the new correct version?

THANK YOU AND CIAO!

User talk:FDRMRZUSA , 2 September 2019, 17:15 (UTC+1)

Ciao FDRMRZUSA, you can, but I guess in this case, it would be better to ask another admin for this job. -- User: Perhelion 20:50, 3 September 2019 (UTC)

malfunction[edit]

Hallo Perhelion, irgendwo läuft was schief, aber ich sehe nicht, obs an AjaxQuickDelete liegt: Es kam kürzlich des öfteren vor, dass die Benachrichtigungen über Löschanträge falsch adressiert wurden. Anstatt an den Uploader gehen sie fälschlicherweise an den Author (muss ja nicht immer derselbe sein), und wenn der Autor nun gar keinen Account hat, landet das in der Wüste. Jüngstes Beispiel: File:2010 NHK Trophy Men - Jeremy TEN - 8750A.jpg wurde getagged, und die Notification landete hier: User talk:David W. Carmichael. Gruß, --Achim (talk) 12:45, 5 September 2019 (UTC)

Hey Achim, der Fehler sollte tatsächlich nicht beim AQD zu finden sein, erst recht nicht wenn die Bearbeitung mit einer Android App ausgeführt wurde. Daher wäre interessant wie Tkumbrijes vorgegangen ist (manuell wäre auch möglich aber hier wohl eher unwahrscheinlich). LG -- User: Perhelion 15:50, 5 September 2019 (UTC)
Danke, das war jetzt der 3. oder 4. Fall, jeweils unterschiedliche User. Zuerst dachte ich auch an missglückte Versuche händisch angelegter DRs, aber anscheinend ist es doch ein Sotftwareproblem. Gruß, --Achim (talk) 16:21, 5 September 2019 (UTC)
Hast du die anderen Fälle auch irgendwo vermerkt? Ich habe mal bei ihm angefragt. -- User: Perhelion 16:43, 5 September 2019 (UTC)
Musste erstmal Abendbrot essen. Da waren mir
Special:Undelete/User talk:Sayem Hoque
Special:Undelete/User talk:Self
Special:Undelete/User talk:Tiit Hunt
Special:Undelete/User talk:Rodolgo Venegas

aufgefallen, vielleicht gibt's aber noch mehr, die ich nicht gesehen habe, weil sie schon gelöscht wurden. --Achim (talk) 17:21, 5 September 2019 (UTC) Noch einer:

Special:Undelete/User talk:A Certain White Cat

Gruß, --Achim (talk) 17:30, 5 September 2019 (UTC)

Danke, das ist eindeutig, alles Android App User. Da habe ich mich jetzt auch noch nicht beschäftigt mit, vlt. einfach einen Phab-Task aufmachen!? -- User: Perhelion 17:33, 5 September 2019 (UTC)
Wenn ich das richtig sehe ist vor drei Wochen hier viel rumgefummelt worden. --Achim (talk) 20:24, 5 September 2019 (UTC)
Aja, ich finds auch lustig dass dieses Feature unter der App-Docu nicht auftaucht und die Edits auch nicht als Commons App getaggt sind (welches es aber extra gibt, wahrscheinlich mehrere). Da hast du ja schon die richtigen Zeilen gefunden. Wenn du willst kannst du ja bei meinem spärlichen Report (mit etwas provokativem Titel) ausführlicher werden. -- User: Perhelion 20:32, 5 September 2019 (UTC)

Community Insights Survey[edit]

RMaung (WMF) 01:14, 10 September 2019 (UTC)

Reminder: Community Insights Survey[edit]

RMaung (WMF) 15:24, 20 September 2019 (UTC)

Another question[edit]

Hallo Perhelion, wieder mal weiss ich nicht wo, oder wen, ich fragen kann - ein ähnlich ausgefallenes Anliegen wie "wie kann ich den aktuellen Benutzer auslesen". Auf nicht alle Daten, die auf einer Seite angezeigt werden, gibt es Zugriff. Bei SVG-Dateien mit multinationalem Textswitch wird ein drop-down mit allen verfügbaren Sprachen angezeigt; ganz offensichtlich wird das aus dem Code ausgelesen? Ich überlege eine Galerie anzuzeigen, die alle Sprachversionen ausgibt. Dazu muss ich natürlich den aktuellen Switchstatus wissen. Meinst du dass ich da irgendwie rankommen kann? mfg -- sarang사랑 08:14, 14 October 2019 (UTC)

Hey Sarang, leider nicht. Man müsste nach einer derartigen API suchen (also vom Server), welche ich stark vermute, nicht existiert (per Client JS würde es schon irgendwie). Ich werde bald einige Zeit in die USA verreisen und voraussichtlich erst Ende Nov. wiederkommen. LG -- User: Perhelion 20:01, 15 October 2019 (UTC)

Requests[edit]

m:VisualEditor/Newsletter/2019/October needs to be translated. Can you help me with that?

The newsletter contains a request from the mw:Editing team about the new mw:Talk pages project. They want examples of useful discussions. Could you please give an example, or ask people to share an example? Thanks, Whatamidoing (WMF) (talk) 17:41, 17 October 2019 (UTC)


Code issues in MediaWiki:Gadget-CropTool.js[edit]

Hi Perhelion, I am a bored bot (this is kind of a computer program) that is watching the recent changes and tapping buttons like I did now.

Curious about the reason? Possibly not but I will tell you anyway:

  1. You edited MediaWiki:Gadget-CropTool.js. Thank you for caring about Wikimedia Commons's javascript pages.
  2. Though, that change appears to introduce 3 new jshint issues — the page's status is now having warnings.
  3. To help you understanding where the issues are, I have aggregated a report here and now. If you have questions, don't hesitate to ask users experienced in javascript writing for help. But do not ask the bot's operators (chronically overwrought) unless you suspect an error of mine.
  1. ISSUE: line 2 character 1: Use the function form of "use strict". - Evidence: 'use strict';
  2. ISSUE: line 3 character 13: 'mw' is not defined. - Evidence: var title = mw.config.get('wgTitle');
  3. ISSUE: line 4 character 5: 'mw' is not defined. - Evidence: if (mw.config.get('wgNamespaceNumber') === 6 &&
  4. ISSUE: line 5 character 5: 'mw' is not defined. - Evidence: mw.config.get('wgAction') === 'view' &&
  5. ISSUE: line 7 character 5: 'mw' is not defined. - Evidence: mw.config.get('wgArticleId')) {
  6. ISSUE: line 8 character 5: '$' is not defined. - Evidence: $(function () {
  7. ISSUE: line 9 character 21: 'mw' is not defined. - Evidence: title = new mw.Uri('//tools.wmflabs.org/croptool/')
  8. ISSUE: line 12 character 27: 'mw' is not defined. - Evidence: page: new mw.Uri().query.page,
  9. ISSUE: line 13 character 23: 'mw' is not defined. - Evidence: site: mw.config.get('wgDBname') !== 'commonswiki' ? mw.config.get('wgServer').replace(/^\/\//, '') : undefined
  10. ISSUE: line 13 character 69: 'mw' is not defined. - Evidence: site: mw.config.get('wgDBname') !== 'commonswiki' ? mw.config.get('wgServer').replace(/^\/\//, '') : undefined
  11. ISSUE: line 15 character 9: 'mw' is not defined. - Evidence: mw.util.addPortletLink(

Your CommonsMaintenanceBot (talk) at 11:40, 19 October 2019 (UTC).


Code issues in MediaWiki:Gadget-CropTool.js[edit]

Hi Perhelion, I am a bored bot (this is kind of a computer program) that is watching the recent changes and tapping buttons like I did now.

Curious about the reason? Possibly not but I will tell you anyway:

  1. You edited MediaWiki:Gadget-CropTool.js. Thank you for caring about Wikimedia Commons's javascript pages.
  2. Though, that change appears to introduce 8 new jshint issues — the page's status is now having warnings.
  3. To help you understanding where the issues are, I have aggregated a report here and now. If you have questions, don't hesitate to ask users experienced in javascript writing for help. But do not ask the bot's operators (chronically overwrought) unless you suspect an error of mine.
  1. ISSUE: line 2 character 1: Use the function form of "use strict". - Evidence: 'use strict';
  2. ISSUE: line 3 character 13: 'mw' is not defined. - Evidence: var title = mw.config.get('wgTitle');
  3. ISSUE: line 4 character 5: 'mw' is not defined. - Evidence: if (mw.config.get('wgNamespaceNumber') === 6 &&
  4. ISSUE: line 5 character 5: 'mw' is not defined. - Evidence: mw.config.get('wgAction') === 'view' &&
  5. ISSUE: line 7 character 5: '$' is not defined. - Evidence: $(function () {
  6. ISSUE: line 8 character 21: 'mw' is not defined. - Evidence: title = new mw.Uri('//tools.wmflabs.org/croptool/')
  7. ISSUE: line 11 character 27: 'mw' is not defined. - Evidence: page: new mw.Uri().query.page
  8. ISSUE: line 13 character 9: 'mw' is not defined. - Evidence: mw.util.addPortletLink(

Your CommonsMaintenanceBot (talk) at 11:40, 19 October 2019 (UTC).

Notification about possible deletion[edit]

Commons-emblem-issue.svg
Some contents have been listed at Commons:Deletion requests so that the community can discuss whether they should be kept or not. We would appreciate it if you could go to voice your opinion about this at their entry.

If you created these pages, please note that the fact that they have been proposed for deletion does not necessarily mean that we do not value your kind contribution. It simply means that one person believes that there is some specific problem with them, such as a copyright issue.

Please remember to respond to and – if appropriate – contradict the arguments supporting deletion. Arguments which focus on the nominator will not affect the result of the nomination. Thank you!

Afrikaans | العربية | беларуская (тарашкевіца)‎ | български | বাংলা | català | čeština | dansk | Deutsch | Deutsch (Sie-Form)‎ | Zazaki | Ελληνικά | English | Esperanto | español | eesti | فارسی | suomi | français | galego | עברית | hrvatski | magyar | Հայերեն | Bahasa Indonesia | íslenska | italiano | 日本語 | 한국어 | 한국어 (조선) | македонски | മലയാളം | norsk bokmål | Plattdüütsch | Nederlands | norsk nynorsk | occitan | polski | پښتو | português | português do Brasil | română | русский | sicilianu | slovenčina | slovenščina | shqip | српски / srpski | svenska | ไทย | Türkçe | українська | Tiếng Việt | 中文 | 中文(简体)‎ | 中文(繁體)‎ | +/−

Affected:


Yours sincerely, Jonteemil (talk) 11:07, 22 October 2019 (UTC)

Proposal[edit]

Hallo, bist du schon im Land des Grossen Twitterer? Wir hatten es vor langer Zeit besprochen, ich habe nun einen neuen Versuch aufgesetzt. mfg -- sarang사랑 16:29, 25 October 2019 (UTC)

Hey Sarang, yea since one week! But I'll take some time maybe tomorrow for your proposal. -- User: Perhelion 14:27, 28 October 2019 (UTC)
Hi, again in your home country? As up to now, nobody reacted here or there. I know very well, they don't like expansions of the Information template; but nevertheless I want to try it once more, a single last time. With the expansion solution the workaround with the + parameter would become unnecessary, and the position nearer to the author and above of possible permissions seems better.
Later we can have some talks about the script. Regards -- sarang사랑 09:45, 9 November 2019 (UTC)

Hi, I just see that "image" is now established. May be that Jarekt did it half-voluntarily after some tests I made with his sandbox. The + is not yet working, it is still the same as with other fields. May be I can influence Jarekt to do something that it will become superfluous? -- sarang사랑 10:16, 12 November 2019 (UTC)

File:Brunswick Elks Pin.svg[edit]

Pay attention to copyright
File:Brunswick Elks Pin.svg has been marked as a possible copyright violation. Wikimedia Commons only accepts free content—that is, images and other media files that can be used by anyone, for any purpose. Traditional copyright law does not grant these freedoms, and unless noted otherwise, everything you find on the web is copyrighted and not permitted here. For details on what is acceptable, please read Commons:Licensing. You may also find Commons:Copyright rules useful, or you can ask questions about Commons policies at the Commons:Help desk.

The file you added may soon be deleted. If you believe this file is not a copyright violation, you may replace the copyvio tag with a regular deletion request.

Wikimedia Commons takes copyright violations very seriously and persistent violators will be blocked from editing.

Afrikaans | العربية | asturianu | azərbaycanca | беларуская (тарашкевіца)‎ | български | বাংলা | català | čeština | dansk | Deutsch | Deutsch (Sie-Form)‎ | Zazaki | Ελληνικά | English | British English | español | euskara | فارسی | suomi | français | galego | עברית | hrvatski | magyar | հայերեն | Bahasa Indonesia | italiano | 日本語 | 한국어 | Lëtzebuergesch | македонски | മലയാളം | मराठी | Bahasa Melayu | Malti | မြန်မာဘာသာ | norsk bokmål | Plattdüütsch | Nederlands | norsk nynorsk | norsk | polski | português | português do Brasil | română | русский | sicilianu | slovenčina | slovenščina | српски / srpski | svenska | тоҷикӣ | ไทย | Türkçe | українська | Tiếng Việt | 中文(简体)‎ | 中文(繁體)‎ | +/−

A1Cafel (talk) 14:11, 30 October 2019 (UTC)

Why are you notifying him of all people? Masum Reza📞 14:25, 30 October 2019 (UTC)

other script[edit]

Hallo Perhelion, seit einiger Zeit tut der B? button in der file history nicht mehr; Er sagt zwar "get exact byte size" - macht aber nichts. Ich konnte nicht herausfinden woran es liegt. -- sarang사랑 17:55, 23 November 2019 (UTC)

Google Code-In 2019 is coming - please mentor some documentation tasks![edit]

Hello,

Google Code-In, Google-organized contest in which the Wikimedia Foundation participates, starts in a few weeks. This contest is about taking high school students into the world of opensource. I'm sending you this message because you recently edited a documentation page at Wikimedia Commons.

I would like to ask you to take part in Google Code-In as a mentor. That would mean to prepare at least one task (it can be documentation related, or something else - the other categories are Code, Design, Quality Assurance and Outreach) for the participants, and help the student to complete it. Please sign up at the contest page and send us your Google account address to google-code-in-admins@lists.wikimedia.org, so we can invite you in!

From my own experience, Google Code-In can be fun, you can make several new friends, attract new people to your wiki and make them part of your community.

If you have any questions, please let us know at google-code-in-admins@lists.wikimedia.org.

Thank you!

--User:Martin Urbanec (talk) 22:04, 23 November 2019 (UTC)

File:BW Barettabzeichen Aufklärungstruppe.jpg[edit]

Commons-emblem-issue.svg
File:BW Barettabzeichen Aufklärungstruppe.jpg has been listed at Commons:Deletion requests so that the community can discuss whether it should be kept or not. We would appreciate it if you could go to voice your opinion about this at its entry.

If you created this file, please note that the fact that it has been proposed for deletion does not necessarily mean that we do not value your kind contribution. It simply means that one person believes that there is some specific problem with it, such as a copyright issue.

Please remember to respond to and – if appropriate – contradict the arguments supporting deletion. Arguments which focus on the nominator will not affect the result of the nomination. Thank you!

Afrikaans | العربية | беларуская (тарашкевіца)‎ | български | বাংলা | català | čeština | dansk | Deutsch | Deutsch (Sie-Form)‎ | Zazaki | Ελληνικά | English | Esperanto | español | eesti | فارسی | suomi | français | galego | עברית | hrvatski | magyar | Հայերեն | Bahasa Indonesia | íslenska | italiano | 日本語 | 한국어 | 한국어 (조선) | македонски | മലയാളം | norsk bokmål | Plattdüütsch | Nederlands | norsk nynorsk | occitan | polski | پښتو | português | português do Brasil | română | русский | sicilianu | slovenčina | slovenščina | shqip | српски / srpski | svenska | ไทย | Türkçe | українська | Tiếng Việt | 中文 | 中文(简体)‎ | 中文(繁體)‎ | +/−

Gunnar (💬) 01:11, 5 December 2019 (UTC)

{{Hidden}}[edit]

Hello, something seems wrong with this template : it does not show anymore the ▼ (show) link on the right. Could you please give it a look ? Thanks, — Racconish💬 10:15, 16 February 2020 (UTC)

Notification about possible deletion[edit]

Commons-emblem-issue.svg
Some contents have been listed at Commons:Deletion requests so that the community can discuss whether they should be kept or not. We would appreciate it if you could go to voice your opinion about this at their entry.

If you created these pages, please note that the fact that they have been proposed for deletion does not necessarily mean that we do not value your kind contribution. It simply means that one person believes that there is some specific problem with them, such as a copyright issue.

Please remember to respond to and – if appropriate – contradict the arguments supporting deletion. Arguments which focus on the nominator will not affect the result of the nomination. Thank you!

Afrikaans | العربية | беларуская (тарашкевіца)‎ | български | বাংলা | català | čeština | dansk | Deutsch | Deutsch (Sie-Form)‎ | Zazaki | Ελληνικά | English | Esperanto | español | eesti | فارسی | suomi | français | galego | עברית | hrvatski | magyar | Հայերեն | Bahasa Indonesia | íslenska | italiano | 日本語 | 한국어 | 한국어 (조선) | македонски | മലയാളം | norsk bokmål | Plattdüütsch | Nederlands | norsk nynorsk | occitan | polski | پښتو | português | português do Brasil | română | русский | sicilianu | slovenčina | slovenščina | shqip | српски / srpski | svenska | ไทย | Türkçe | українська | Tiếng Việt | 中文 | 中文(简体)‎ | 中文(繁體)‎ | +/−

Affected:


Yours sincerely, Gazebo Gazebo (talk) 09:28, 3 April 2020 (UTC)

File:BW Barettabzeichen Aufklärungstruppe.jpg[edit]

Commons-emblem-issue.svg
File:BW Barettabzeichen Aufklärungstruppe.jpg has been listed at Commons:Deletion requests so that the community can discuss whether it should be kept or not. We would appreciate it if you could go to voice your opinion about this at its entry.

If you created this file, please note that the fact that it has been proposed for deletion does not necessarily mean that we do not value your kind contribution. It simply means that one person believes that there is some specific problem with it, such as a copyright issue.

Please remember to respond to and – if appropriate – contradict the arguments supporting deletion. Arguments which focus on the nominator will not affect the result of the nomination. Thank you!

Afrikaans | العربية | беларуская (тарашкевіца)‎ | български | বাংলা | català | čeština | dansk | Deutsch | Deutsch (Sie-Form)‎ | Zazaki | Ελληνικά | English | Esperanto | español | eesti | فارسی | suomi | français | galego | עברית | hrvatski | magyar | Հայերեն | Bahasa Indonesia | íslenska | italiano | 日本語 | 한국어 | 한국어 (조선) | македонски | മലയാളം | norsk bokmål | Plattdüütsch | Nederlands | norsk nynorsk | occitan | polski | پښتو | português | português do Brasil | română | русский | sicilianu | slovenčina | slovenščina | shqip | српски / srpski | svenska | ไทย | Türkçe | українська | Tiếng Việt | 中文 | 中文(简体)‎ | 中文(繁體)‎ | +/−

89.145.28.172 23:03, 13 April 2020 (UTC)

Flag of Russia.svg[edit]

Hi, I saw the flag of Russia specified using Pantone 286 C for blue and 485 C for red, is it possible to apply hex codes from there? --Great Brightstar (talk) 06:41, 5 May 2020 (UTC)

Notification about possible deletion[edit]

Commons-emblem-issue.svg
Some contents have been listed at Commons:Deletion requests so that the community can discuss whether they should be kept or not. We would appreciate it if you could go to voice your opinion about this at their entry.

If you created these pages, please note that the fact that they have been proposed for deletion does not necessarily mean that we do not value your kind contribution. It simply means that one person believes that there is some specific problem with them, such as a copyright issue.

Please remember to respond to and – if appropriate – contradict the arguments supporting deletion. Arguments which focus on the nominator will not affect the result of the nomination. Thank you!

Afrikaans | العربية | беларуская (тарашкевіца)‎ | български | বাংলা | català | čeština | dansk | Deutsch | Deutsch (Sie-Form)‎ | Zazaki | Ελληνικά | English | Esperanto | español | eesti | فارسی | suomi | français | galego | עברית | hrvatski | magyar | Հայերեն | Bahasa Indonesia | íslenska | italiano | 日本語 | 한국어 | 한국어 (조선) | македонски | മലയാളം | norsk bokmål | Plattdüütsch | Nederlands | norsk nynorsk | occitan | polski | پښتو | português | português do Brasil | română | русский | sicilianu | slovenčina | slovenščina | shqip | српски / srpski | svenska | ไทย | Türkçe | українська | Tiếng Việt | 中文 | 中文(简体)‎ | 中文(繁體)‎ | +/−

Affected:

And also:

Yours sincerely, Jonteemil (talk) 05:29, 8 May 2020 (UTC)