User talk:Rollroboter

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to: navigation, search
Welcome to Wikimedia Commons, Rollroboter!

-- Wikimedia Commons Welcome (talk) 20:01, 21 September 2012 (UTC)

Abbildung "Die Basalmembran, schematische Darstellung. "[edit]

Vielen Dank für die Abbildung. Sehr gute Arbeit.

Warum nicht signiert? --Rollroboter (talk) 15:17, 22 April 2016 (UTC)

File:Schneckenauge.jpg[edit]

Hallo Rollroboter, hast Du o.g. Bild selbst angefertigt oder nur selbst aus einer Quelle digitalisiert? Ich frage, weil Zweifel an der Urheberschaft geäußert wurden: de:Wikipedia:Urheberrechtsfragen#Problem_mit_Erlaubnis_des_Urhebers. Vielleicht kannst Du Dich ja hier oder dort kurz äußern. Grüße, Yellowcard (talk) 13:20, 29 January 2015 (UTC)

Hallo Yellowcard, das Foto des Auges einer Weinbergschnecke habe ich 1969 mit einem Zeiss-Mikroskop aufgenommen. Ich habe es 2012 digitalisiert - mit einer Digitalkamera abfotografiert - und beschriftet. Grüße --Rollroboter (talk) 17:53, 29 January 2015 (UTC)
Hallo Rollroboter, vielen Dank für die Auskunft – und natürlich das tolle Bild! Grüße, Yellowcard (talk) 12:35, 4 February 2015 (UTC)

Wiki Loves Monuments 2015 in Österreich[edit]

... fürs Mitmachen!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Wiki Loves Monuments 2015 in Österreich. Die Jury hat entschieden und die diesjährigen Preisträger wurden veröffentlicht: http://wikilovesmonuments.at/.

In etwa einem halben Jahr findet mit Wiki Loves Earth (http://wikilovesearth.at/) der nächste große Fotowettbewerb in Österreich statt, bei dem es um Naturdenkmäler geht. Wir würden uns freuen, wenn du auch an diesem Wettbewerb wieder teilnimmst.

Für das Team von Wiki Loves Monuments in Österreich - liebe Grüße --Raimund Liebert (WMAT) (talk) 19:06, 5 November 2015 (UTC)

Einladung zur Teilnahme an Wiki Loves Monuments 2016 in Deutschland[edit]

Hallo Rollroboter!

Du erhältst diese Nachricht, weil du bei Wiki Loves Monuments 2016 teilgenommen hast.

Auch in diesem Jahr beteiligt sich Deutschland wieder am internationalen Fotowettbewerb rund um Bau- und Kulturdenkmale. Bisher wurden bereits mehr als 18.000 Bilder hochgeladen – und wir würden uns sehr über weitere Bilder von Dir freuen. Noch bis zum 30. September 2016 kannst Du Deine Bilder hochladen. Alles Wissenswerte erfährst du auf der Mitmach-Seite.

Außerdem möchten wir Dich einladen, ab 12. September 2016 an der Vorjury teilzunehmen. Diese sichtet und bewertet die hochgeladenen Bilder und ermittelt so gemeinsam mit der Jury, die im Oktober tagt, die Sieger von Wiki Loves Monuments 2016 in Deutschland.

Für Rückfragen steht das Organisationsteam gerne auf der Support-Seite oder unter info@wikilovesmonuments.de zur Verfügung.

Viel Spaß und Erfolg wünscht im Namen des Organisationsteams
(DCB, 18:46, 8 September 2016 (UTC))

Sonderwettbewerb Innenansichten 2016 Wiki Loves Monuments[edit]

Gmünd Stadtturm.jpg

Hallo Rollroboter,

Wir freuen uns zu der Prämierung durch die Jury Sonderwettbewerb Innenansichten 2016 gratulieren zu dürfen! Gleichzeitig möchten wir herzlich zur Preisverleihung in die Wiener Hofburg (ab 15:00) und zu Dezemberstammtisch und Preisverleihungsfeier (ab 18:00) am Donnerstag den 1. Dezember einladen.

Aufgrund des Denkmalschutzes in der Hofburg ist die Teilnehmerzahl bei der Preisverleihung leider begrenzt. Daher bitten wir um möglichst verbindliche Anmeldung unter https://wikilovesmonuments.at/anmeldung

Da bei deinem User die Mail-Funktion deaktiviert ist, daher müssen wir dich auf diese Weise kontaktieren. Bei Fragen sind wir über https://wikilovesmonuments.at/kontakt/ erreichbar

Für das Wiki Loves Monuments Österreich Team

--Ruben Demus (talk) 23:41, 11 November 2016 (UTC)