User talk:SeptemberWoman

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to: navigation, search

fahrräder reloaded :-)[edit]

Hallo septemberwoman, meine pfingstradtour entlang der elbe ist vorbei und extra deinetwegen bzw. wegen unserer unterhaltsamen diskussion über unsere fahrräder habe ich folgendes bild nur für dich aufgenommen - mein rad vor der thomaskirche in pretzien :-) Thomaskirche pretzien.JPG. die metadaten der kamera stimmen nicht... viele grüße --Z thomas 19:22, 29 May 2012 (UTC)

Schönes Bild und auch der Name der Kirche passt. Da hattest du ja ganz schön viel Gepäck dabei... Laut meinen Metadaten (wenn sie denn mal dabei stehen) habe ich eine Zeitmaschine und reise regelmäßig in die ferne Zukunft. ;-) Ich habe auch nochmal in meinem Archiv gekramt und ein Bild mit meiner Kleinen vor dem Schloss in Königswartha gefunden.
Schloss und Fahrrad.JPG Guck mal, wie schüchtern sie sich hinter der Laterne vergeblich zu verstecken versucht, sie kommt eben ganz nach mir... ;-) Viele Grüße, --SeptemberWoman (talk) 23:54, 9 June 2012 (UTC)
kannst du mit deiner zeitmaschine bitte in die zukunft reisen und mir mitteilen, wie das em-finale ausgeht :-)
das gepäck oder mein gewicht haben dafür gesorgt, dass ich an einem berg hinter hitzacker absteigen und schieben musste.
also ich finde, dass sie nicht schüchtern schaut. ich dachte, dass mir ihr katzenauge (vorn oben) ziemlich keck zugeblinzelt hat. oder galt es vielleicht meinem fahrrad? du solltest auf jeden fall mal ein ernstes wörtchen mit ihr reden ;-) liebe grüße --Z thomas 14:31, 11 June 2012 (UTC)
Aber wenn ich dir jetzt den Sieger der EM verrate, ist doch die ganze Spannung dahin. ;-)
Was meine Kleine angeht, joah, die ist wohl gerade in so einer Phase. Ihre Schwester Violette hatte früher immer einen guten Einfluss auf sie, aber die beiden haben sich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Ich frage mich auch, was Felix IV. dazu sagt. Der ist bestimmt auch schon ganz eifersüchtig. Aber ich möchte Black Beauty eigentlich gar keinen Vorwurf machen, denn sie hat mit Felix I., II. und III. auch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Felix I. war eh viel zu alt für sie und wurde inzwischen wahrscheinlich in alle Einzelteile zerlegt und Felix II. und Felix III. haben sie von heute auf morgen verlassen und sind jetzt vermutlich irgendwo in Polen unterwegs. ;-) --SeptemberWoman (talk) 23:30, 15 June 2012 (UTC)

Autopatrolled[edit]

Commons Autopatrolled.svg

Hello. I just wanted to let you know that I have granted autopatrol rights to your account; the reason for this is that I believe you are sufficiently trustworthy and experienced to have your contributions automatically sighted. This will have no effect on your editing, and is simply intended to help users watching Recent changes or Recent uploads to find unproductive edits amidst the productive ones. Thank you. INeverCry 19:53, 20 August 2012 (UTC)

Thank you very much. :-) --SeptemberWoman (talk) 20:20, 20 August 2012 (UTC)