User:IvaBerlin

From Wikimedia Commons, the free media repository
(Redirected from User:Fctberlin)
Jump to navigation Jump to search

Hallo, dies ist die Seite bei Wikimedia von Iva Berlin.

Hier geht es zur Benutzerinnenseite von Iva bei Wikipedia

Und dann gibt es noch eine Seite von mir - die findet sich im Wikimedia Meta-Wiki und damit sie sich künftig leichter finden lässt, findet sich hier jetzt ein Link dorthin. Nutzen tat ich sie zumindest früher v.a. bezogen auf den offenen Sonntag.

Nützliche Links[edit]

Lieblingstool zu Georeferenzierung von Sebastian Wallroth unter dieser URL: http://tools.freeside.sk/geolocator/geolocator.html
Eine Anleitung (englisch) steht dort unter der Karte.

Um eine bezirkliche Zuordnung einer bestimmten Adresse in Berlin zu erreichen, wurde mir Kauperts empfohlen als recht zuverlässige Adresse. Daher verlinke ich sie hier mal mit.

Um eine Übersetzung jenseits von der Anbieterin mit der größten Marktmacht zu erreichen, könnte es sich anbieten, deepl zu benutzen.