User:Stephan Sprinz

From Wikimedia Commons, the free media repository
(Redirected from User:Ssprmannheim)
Jump to navigation Jump to search


de
en-3
This user has an Instagram gallery: @stephansprinz.
This user participated in Wiki Loves Earth .
Stephan Sprinz has uploaded 1443 files to Wikimedia Commons.
This user does not send cease and desist letters prematurely.

Moin,[edit]

Mein Name ist Stephan Sprinz. Ich fotografiere gerne und viel in der Natur, vor allem Vögel. 2017/18 habe ich einen Bundesfreiwilligendienst beim NLWKN auf Spiekeroog geleistet, einige meiner hochgeladenen Bilder sind dort entstanden. Seitdem hat mich die (Natur-)Fotografie gepackt und viele Bilder, die dabei in den letzten paar Jahren entstanden sind, stelle ich hier zur Verfügung. Besonders gerne beteilige ich mich am Wiki Loves Earth Wettbewerb.

Alle Bilder von mir auf Commons findet man hier, Bilder von mir, die außerhalb von Wikimedia-Projekten weiterverwendet werden, findet man per Google

Ausgezeichnete Wettbewerbsbeiträge[edit]

Featured Pictures von mir[edit]

Qualitätbilder von mir[edit]