File:20080321 osterwache 1005.JPG

Aus Wikimedia Commons, dem freien Medienarchiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

20080321_osterwache_1005.JPG(566 × 425 Pixel, Dateigröße: 219 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bildtexte

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

Beschreibung[Bearbeiten]

Beschreibung
English: Civil Guards Freistadt
Deutsch: Osterwache des Bürgerkorps
Datum
Quelle Bürgerkorps Freistadt
Urheber Bürgerkorps Freistadt

Sehr geehrter Herr Janko!

Vielen Dank für Ihr Interesse am privilegierten uniformierten Bürgerkorps der Stadt Freistadt.

Auf unserer Homepage finden sie ca. 350 Bilder die jederzeit von Ihnen weiterverwendet werden dürfen, da diese Bilder keinerlei Lizenz unterliegen. Die Bilder liegen größtenteils als *.jpg Datei mit einer Bittiefe von 72dpi sowie einer Auflösung von 600px auf der langen Seite vor.Diese Auflösung sollte für eine Einbindung in wikipedia allemal ausreichen.

Übrigens habe ich durch Zufall den Eintrag über das BK Freistadt in wikipedia gesichtet. Auf unserer Homepage (Stammseite – Über uns) habe ich bereits den Eintrag verlinkt.

Die Korrektheit des Inhalts auf wikipedia kann ich allerdings nicht überprüfen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen helfen und verbleibe,

Stefan Glasner BK Freistadt Homepagebetreuer


Von: Herbert Janko Gesendet: Montag, 07. Juli 2008 12:20 An: office AT buergerkorps-freistadt PUNKT at Betreff: Email über Kontaktformular (www.buergerkorps-freistadt.at)


Nachricht:

S.g. Bürgerkorps Freistadt,

Ich habe eine Bitte an sie: Wäre es möglich, einige Fotos von Auftritten in Montur (unter Bildergalerie auf der Homepage gespeichert) in Wikipedia verwenden zu dürfen? (zB. Osterwache, Fronleichnam,..)

Ich bin dabei, den Artikel über Freistadt auszubauen und fast fertig. Zur Umrahmung fehlen noch Bilder. Im Zuge des Ausbaus habe ich auch einen Artikel über das Bürgerkorps FR angelegt (mit Infos von dieser Webseite). Links: http://de.wikipedia.org/wiki/Freistadt http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkorps_Freistadt

Die Bilder sollten wenn möglich in einer der folgenden Lizenzen gespeichert werden: http://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Lizenzvorlagen#GNU-Lizenzen Ich speichere meine eigenen Bilder unter: - GFDL und - cc-by-sa-3.0

Da ich in Wien wohne, ist es mir nicht so leicht möglich, bei ihren Auftritten selbst nach FR zu kommen. Meine in FR wohnenden Eltern machen keine Fotos, mit deren Qualität ist zufrieden bin.

Grüße von einem ehem. Freistädter, Herbert Janko

Lizenz[Bearbeiten]

w:de:Creative Commons
Namensnennung Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Dieses Werk darf von dir
  • verbreitet werden – vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden
  • neu zusammengestellt werden – abgewandelt und bearbeitet werden
Zu den folgenden Bedingungen:
  • Namensnennung – Du musst angemessene Urheber- und Rechteangaben machen, einen Link zur Lizenz beifügen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden. Diese Angaben dürfen in jeder angemessenen Art und Weise gemacht werden, allerdings nicht so, dass der Eindruck entsteht, der Lizenzgeber unterstütze gerade dich oder deine Nutzung besonders.
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen – Wenn du das Material wiedermischst, transformierst oder darauf aufbaust, musst du deine Beiträge unter der gleichen oder einer kompatiblen Lizenz wie das Original verbreiten.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:49, 9. Jul. 2008Vorschaubild der Version vom 18:49, 9. Jul. 2008566 × 425 (219 KB)Hjanko (Diskussion | Beiträge){{Information |Description={{en|1=Civil Guards Freistadt}} {{de|1=Osterwache des Bürgerkorps}} |Source=Bürgerkorps Freistadt |Author=Bürgerkorps Freistadt |Date=21. März 2008 |Permission= |other_versions= }} Sehr geehrter Herr Janko! Vielen Dank für

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Globale Dateiverwendung

Die nachfolgenden anderen Wikis verwenden diese Datei:

Metadaten