File:AndreHoehlFernsehballettsaalSept2009.jpg

Aus Wikimedia Commons, dem freien Medienarchiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(2.724 × 1.912 Pixel, Dateigröße: 3,49 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bildtexte

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.
Beschreibung
Deutsch: André Höhl (links) choreographiert im Probensaal des Dt. Fernsehballetts des MDR in Berlin die Show der Paare mit Andrea und Wilfried Peetz sowie Petra Kusch-Lück (2. v. r.) und Roland Neudert (rechts).
Datum
Quelle SIMON NEUMANN BERLIN
Urheber SIMON NEUMANN BERLIN

Lizenz[Bearbeiten]

Simon.neumann.berlin in der Wikipedia auf Deutsch, der Nutzungsrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentlicht es hiermit unter der folgenden Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Ursprüngliches Datei-Logbuch[Bearbeiten]

Die ursprüngliche Dateibeschreibungsseite war hier. Alle folgenden Benutzernamen beziehen sich auf de.wikipedia.
  • 2009-09-20 12:46 Simon.neumann.berlin 2724×1912× (3654829 bytes) {{Information |Beschreibung = André Höhl choreographiert im Probensaal des Dt. Fernsehballetts des MDR in Berlin die Show der Paare m. Andrea und Wilfried Peetz sowie Petra Kusch-Lück und Roland Neudert |Quelle = SIMON NEUMANN BERLIN |Urheber = SIMON N

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:47, 13. Dez. 2009Vorschaubild der Version vom 16:47, 13. Dez. 20092.724 × 1.912 (3,49 MB)GeorgHH (Diskussion | Beiträge){{Information |Description={{de|André Höhl (links) choreographiert im Probensaal des Dt. Fernsehballetts des MDR in Berlin die Show der Paare mit Andrea und Wilfried Peetz sowie Petra Kusch-Lück (2. v. r.)

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Globale Dateiverwendung

Die nachfolgenden anderen Wikis verwenden diese Datei:

Metadaten