File:Cod. Donaueschingen 120.jpg

Us Wikimedia Commons
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cod._Donaueschingen_120.jpg(302 × 402 Pixel, Dateigrößi: 53 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bildtexte

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.
Bschryybig

Donaueschinger Liederhandschrift, Oberrhein, Ende 15. Jh.

Aufgeschlagen auf S. 278: Frau Welt weist auf das verführerisch aufgeschlagene Zelt. Verderbtheit und Gefahren, die von ihr ausgehen, werden durch Schlangen, die aus ihrem Rücken kommen, und giftige Flora (Vogelbeerbäume?, Pilze) symbolisiert; Papierhandschrift, 322 S.,

Size H 28,5 cm x B 21,5 cm

Manuscript in the Badische Landesbibliothek, Karlsruhe, Germany

Cod. Donaueschingen 120
Quälle http://www.blb-karlsruhe.de/
Urheber
Gnähmigung
(Wyternutzig vu däre Datei)
Reproduction of a painting that is in the public domain because of its age
Dies ist eine originalgetreue fotografische Reproduktion eines zweidimensionalen Kunstwerks. Das Kunstwerk an sich ist aus dem folgenden Grund gemeinfrei:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist.
Nach offizieller Ansicht der Wikimedia Foundation sind originalgetreue Reproduktionen zweidimensionaler gemeinfreier Werke gemeinfrei. Diese fotografische Reproduktion wird daher auch als gemeinfrei in den Vereinigten Staaten angesehen. Die Verwendung dieser Werke kann in anderen Rechtssystemen verboten oder nur eingeschränkt erlaubt sein. Zu Details siehe Reuse of PD-Art photographs.

Dateiversione

Klick uf e Zytpunkt zu aazeige, wie s dert usgsäh het.

Version vomVorschaubildMäßBenutzerKommentar
aktuell20:00, 4. Okt. 2006Vorschaubild fir Version vum 20:00, 4. Okt. 2006302 × 402 (53 KB)Hsuepfle (Diskussion | Byträg){{Information| |Description=Donaueschinger Liederhandschrift, Oberrhein, Ende 15. Jh. Aufgeschlagen auf S. 278: Frau Welt weist auf das verführerisch aufgeschlagene Zelt. Verderbtheit und Gefahren, die von ihr ausgehen, werden durch Schlangen, die aus

Kei Artikel bruucht die Datei.

Wältwyti Dateinutzig

Die andere Wikis bruche die Datei:

Metadate