File:Kohlenwasserstoffe.png

Aus Wikimedia Commons, dem freien Medienarchiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(484 × 996 Pixel, Dateigröße: 32 KB, MIME-Typ: image/png)

Bildtexte

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.
Beschreibung
Deutsch: Kalottenmodelle von Kohlenwasserstoffen Ersteller der Kalottenmodelle ist Aglarech, zusammengefügt wurden sie von Van Flamm, Vorlage waren de:Bild:Methan.png, de:Bild:Ethan.png, de:Bild:Cyclohexanmolekülmodell.png, de:Bild:Kalottenmodell Ethen.png, de:Bild:Kalottenmodell Benzol.png, de:Bild:Kalottenmodell Toluol.png
Datum 20. Oktober 2004 (Original-Hochladedatum)
Quelle Übertragen aus de.wikipedia nach Commons durch Leyo mithilfe des CommonsHelper.
Urheber Van Flamm in der Wikipedia auf Deutsch
Genehmigung
(Weiternutzung dieser Datei)
Public Domain

Lizenz[Bearbeiten]

Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Ursprüngliches Datei-Logbuch[Bearbeiten]

Die ursprüngliche Dateibeschreibungsseite war hier. Alle folgenden Benutzernamen beziehen sich auf de.wikipedia.
  • 2004-10-20 12:45 Van Flamm 484×996× (32652 bytes)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:02, 14. Mär. 2009Vorschaubild der Version vom 17:02, 14. Mär. 2009484 × 996 (32 KB)File Upload Bot (Magnus Manske) (Diskussion | Beiträge) {{BotMoveToCommons|de.wikipedia|year={{subst:CURRENTYEAR}}|month={{subst:CURRENTMONTHNAME}}|day={{subst:CURRENTDAY}}}} {{Information |Description={{de|*Ersteller der Kalottenmodell ist de:Benutzer:Aglarech, zusammengefügt wuden sie von [[:de:Benu

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Globale Dateiverwendung

Die nachfolgenden anderen Wikis verwenden diese Datei: