File:Swanage Punch & Judy.JPG

Aus Wikimedia Commons, dem freien Medienarchiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(2.349 × 2.102 Pixel, Dateigröße: 1,04 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bildtexte

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.
A traditional Punch and Judy booth, at Swanage, Dorset, England

Beschreibung[Bearbeiten]

Beschreibung A traditional Punch and Judy booth.
Datum 14. August 2006 (Original-Hochladedatum)
Quelle Übertragen aus en.wikipedia nach Commons.
Urheber ALoan in der Wikipedia auf Englisch

Lizenz[Bearbeiten]

Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Ursprüngliches Datei-Logbuch[Bearbeiten]

Die ursprüngliche Dateibeschreibungsseite war hier. Alle folgenden Benutzernamen beziehen sich auf en.wikipedia.
  • 2006-08-14 01:29 ALoan 2349×2102×8 (1093911 bytes) {{PD-self); crop
  • 2006-08-14 01:26 ALoan 3264×2448×8 (1449048 bytes) {{PD-self}}

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:20, 14. Sep. 2007Vorschaubild der Version vom 14:20, 14. Sep. 20072.349 × 2.102 (1,04 MB)Liftarn (Diskussion | Beiträge){{Information |Description=A traditional Punch and Judy booth. |Source=Originally from [http://en.wikipedia.org en.wikipedia]; description page is/was [http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Image%3ASwanage_Punch_%26_Judy.JPG here]. |Date=2006-08-14 (f

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei:

Globale Dateiverwendung

Die nachfolgenden anderen Wikis verwenden diese Datei:

Weitere globale Verwendungen dieser Datei anschauen.

Metadaten