Category:1. Wikipedia-Stammtisch-Wanderkerze

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
Deutsch: Die 1. Wanderkerze blieb von den 10-Jahre-Wikipedia-Feierlichkeiten übrig, sollte aber nicht ungenutzt bleiben. Diese Kerze wurde am 1. Dezember 2012 auf dem Aachener Stammtisch erstmals entzündet. Die Kerze ging auf Wanderschaft... Sie brannte zu folgenden Terminen:
Zweite Wikipedia-Stammtisch-Wanderkerze
Bei ihrem letzten Brennen auf dem Kölner Stammtisch am 1. Februar 2013 wurde die Kerze kurz vor ihrem natürlichen Ende von einer Kellnerin entsorgt, die sich zur Verhütung von kerzenbedingten Schäden auf einem gaststätteneigenen Teller, der der Kerze als Untersetzer diente, zum Eingreifen genötigt sah. Daraufhin wurde die Zweite Wikipedia-Stammtisch-Wanderkerze mit umfangreichen, wikipedianereigenen Schutzteilen bestückt (siehe Bild rechts), die garantieren, dass sie bis zu ihrem natürlichen Ende wird brennen können.

Media in category "1. Wikipedia-Stammtisch-Wanderkerze"

The following 14 files are in this category, out of 14 total.