Category talk:Bombardier Flexity Outlook Cityrunner (Bratislava)

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Elekhh (talk · contribs), wieso der Revert? Das war nur eine temporäre (wenige Wochen, wenn überhaupt) Teststraßenbahn im Jahr 2012, die aus Alicante kam und auch genauso aussieht wie dort. Ich denke, jemand, der Fotos vom Cityrunner, wie er in Alicante aussieht, finden will, wird sich freuen, wenn er auch die in Pressburg findet, weil der ja eben einer aus Alicante ist. Ähnliche Situationen haben wir etwa bei Category:Vienna tram type Z (Unterkategorie von Category:Trams in New York) und Category:Tram type E (Sarajevo) (Unterkategorie von Category:Vienna tram type E). darkweasel94 12:19, 20 June 2014 (UTC)[reply]

Dann würde ich es als "See also" verlinken. Aber wenn man nach Category:Bombardier Flexity Outlook Cityrunner sucht in verschiedenen Städten dann sollte man doch Bratislava einfach finden können. --ELEKHHT 22:15, 20 June 2014 (UTC)[reply]
Es gibt aber eben nicht wirklich einen Bombardier Flexity Outlook Cityrunner für Pressburg. Es gibt einen für Alicante, der einmal ein paar Wochen in Pressburg gefahren ist. Anhand der Kategorisierung von Category:Bombardier Flexity Outlook Mountainrunner‎ (nicht unter Category:Bombardier Flexity Outlook Cityrunner (Linz)‎, sondern direkt in der Hauptkategorie) würde ich eher denken, dass diese Unterkategorien primär Varianten dieser Type darstellen, und nur sekundär Orte. Ich denke, wenn jemand wirklich Fotos des Cityrunners in Pressburg sucht, dann wird er normalerweise schon wissen, dass das eine Leihstraßenbahn aus Alicante war. darkweasel94 22:42, 20 June 2014 (UTC)[reply]
Ok. Ich bin mehr an Orte interessiert als an Straßenbahntypen, deshalb sah ich dass anders, aber ich verstehe nun deine Sichtweise. Wenn du die frühere Kategorisierung wiederherstellst, wäre es gut eine kurze Erklärung auf die Kategorieseite einzufügen. --01:05, 21 June 2014 (UTC)