User:Georg Throm

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Als Hobbyfotograf bin ich stets auf der Suche nach interessanten Motiven. Die Bereiche Architektur, Technik und Tierwelt stehen quasi gleichermaßen im Fokus. Noch lieber sind mir allerdings Menschen im Alltag zu fotografieren. Leider ist das wegen der persönlichen Rechte am eigenen Bild etwas kompliziert. Vielleicht muss ich mich mit diesem Thema einmal genauer befassen!? Gerne fotografiere ich Bauwerke oder ganze Stadtteile und beobachte die Veränderungen "vorher/Nachher". Noch etwas zu meiner Person: Inzwischen die 60-Jahresgrenze überschritten habe ich zwei Wohnsitze. Einer in Niedersachsen im Schaumburger Land und einen in Baden-Württemberg im schönen Heidelberg. In Heidelberg bin ich auch geboren.

Viel Spaß mit den Bildern und liebe Grüße an alle denen meine Fotos gefallen Georg Throm