User:Heigeheige

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Hi, Ihr Alle!

Wie schön, dass Ihr einen meiner Beiträge gesehen oder gelesen und deshalb hierher gefunden habt. Mein Name im internetfreien Leben ist Heinz Fuchs. Aufgewachsen bin ich am Chiemsee im herrlichen Oberbayern, lebe aber seit rund 40 Jahren "ganz oben" in Bayern, im ebenfalls wunderschönen Oberfranken. Als Hausarzt habe ich mich von der Wiege bis zur Bahre um meine Patienten gekümmert. Jetzt führt unser Sohn die Praxis und ich kann die Freiheit von Raum und Zeit genießen. Fotografiert habe ich schon immer gern, jetzt ist noch das Schreiben von humorvollen, actionreichen, aber etwas schwarz angehauchten Romanen dazugekommen, wie "Rosa in Schwarz" oder "Der Kuss der blauen Lippen".

Beste Grüße, Heinz Fuchs